Jump to content

Oralsex, ja oder nein?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung das viele Männer lieber nehmen als geben. Obwohl sie im Profil mit Angeboten locken wollen 😉

Geschrieben

Ich betrachte meine Sexualität nicht als Geschäft.
Solche Art von Spielchen liegen mir nicht. 😉

Geschrieben

Ach ja.....das gibt's mit umgekehrten Vorzeichen aber auch. Sich lecken lassen, aber nicht blasen wollen.
Letztlich sollte ein gemeinsamer Nenner möglich sein.

Geschrieben

Was genau stellst du jetzt zur Diskussion?

Welche Erfahrungen mit nicht leckenden Männern hast du?

Möchtest du "Geben und Nehmen" zur Diskussion stellen?

Oder "oder nicht"?

Mehr Fragen, als Antworten :) .

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Margolotta:

Hä? Wenn sie gern möchte, darf sie nicht, weil du auch nicht darfst?

Nein wenn sie nicht geleckt werden möchte, dann braucht sie es bei mir auch nicht machen, nur um mir damit einen Gefallen zu tun. Finde es sollte sich auf Gegenseitigkeit beruhen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bettpate:

Ach ja.....das gibt's mit umgekehrten Vorzeichen aber auch. Sich lecken lassen, aber nicht blasen wollen.
Letztlich sollte ein gemeinsamer Nenner möglich sein.

Wenn sie keine Lust hat zu blasen und es entsprechend lustlos macht, kann ich auch gut darauf verzichten. 

Geschrieben

Ich finde dazu gehört einfach die Absprache untereinander wen beide zufrieden sind ist es super wenn nicht muss man halt eine alternative finden.

Geschrieben

Also generell gilt immer alles kann nichts muss. Ich lieeebe es ausgiebig zu lecken und mag auch das geblasen werden gerne. Ich lecke aber auch genauso ausgiebig wenn die Frau nicht blasen will weil es für mich das grösste ist wenn Frau extrem kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Nein u. Jein - situations- und partner-abhängig

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freundin1986:

Achja.... ausdauerndes lecken ist einfach nur eine Männerfantasie. Frau will auch Schwanz spüren!

Ich (Frau) liebe es geleckt u gefingert zu werden u gleichzeitig dabei blasen ist noch geiler☝️dann einen Orgasmus🤤😍 u schon muss ich den Schwanz nicht in mir spüren🤷🏼‍♀️jede/er hat andere Vorlieben u man kann das nicht verallgemeinern. 

vor einer Stunde, schrieb Sinneslust2019:

Die meisten können es halt nicht

In einer festen Partnerschaft kann man doch sagen u zeigen wie man gerne geleckt werden will🤔als ob jede Frau gleich auf Anhieb gut bläst?! 🤦🏼‍♀️😏

Geschrieben

finde es ziemlich ätzend das hier verallgemeinert wird von wegen " Männer lecken nicht"
Deiner vieleicht nicht.. aber um eine so allgemeine aussage zu treffen fehlt dir vieleicht doch die Übersicht.
Und @LySha ich kenne genug frauen die ihr Lebtag noch nie einen Schwanz im Mund hatten.
Es muss halt zum Vorspiel passen, mal braucht er mehr Stimulation vorneweg, mal sie.
Und wer es nicht mag kann es ja bleiben lassen. ich kenn jedenfalls keinen Mann der seine Partnerin dazu zwingt ihm einen zu blasen. Ihr tut ja grad so als würde man euch den Pfahl mit Gewalt in den Hals rammen... Wo ich herkomm kann Frau noch immer selbst entscheiden was sie in den Mund nimmt und wann..

Geschrieben

sehe ich genauso, ein blowjob ist sowieso besser wenn Sie vorher richtig geleckt wurde

Geschrieben

Alter Falter! Ganz schön viel Schleichwerbung, gleich auf der ersten Seite. Ladies, ihr habt die Qual der Wahl. :relaxed:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Nein wenn sie nicht geleckt werden möchte, dann braucht sie es bei mir auch nicht machen, nur um mir damit einen Gefallen zu tun. Finde es sollte sich auf Gegenseitigkeit beruhen.

Aber sie darf, wenn sie es gerne will? 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Nein wenn sie nicht geleckt werden möchte, dann braucht sie es bei mir auch nicht machen, nur um mir damit einen Gefallen zu tun. Finde es sollte sich auf Gegenseitigkeit beruhen.

Mensch. Manche Leute mögen nur eine von beiden Praktiken. Da diese Person nicht auf beides abfährt, ist eben auch das, was diese Person mag, gestrichen?

Geschrieben

Die Vorlieben müssen halt zusammenpassen. Ich mag es sehr gerne sowohl aktiv als auch passiv. Aber wenn sie es nicht mag, hab ich da auch nix von. Wenn sie nicht auf Blowjobs steht, wird es aber schwierig. Da möchte ich nicht drauf verzichten.

Geschrieben

Ja sollte...aber wenns ihm nicht schmeckt🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Doch die sollte man haben, denn nur dann funktioniert es😜

Da würde Frau doch gut daran tun ihrem Kerl beizubringen wie es richtig geht.
Aus eigener Erfahrung weiß ich das wir Männer intuitiv das Falsche tun beim lecken, mir hat es auch mal wer haarklein erklärt und mich gelenkt bevor ich dann wirklich wusste was Frau gern hat. Umgekehrt ist es nicht anders. ich kann aus einem Erlebnis berichten von einer Frau die für ihr leben gerne geblasen hat, aber das hat mich so abgetörnt weil es mich null erregt hat wie sie es gemacht hat... Beide einmal über den eigenen Schatten springen und es zulassen das man manchmal etwas eben erst erklärt bekommen muss.
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Dafür ist es dann doppelt schön weil beide bekommen was sie mögen.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Margolotta:

Hä? Wenn sie gern möchte, darf sie nicht, weil du auch nicht darfst?

ÄtschiBätschi eben.🤦

Geschrieben

Sobald es zu "wie du mir, so ich dir" mutiert, bin ich raus. Jede/r sollte das machen, was er/sie möchte und wann er/sie es möchte. Nicht dem anderen zuliebe oder um eine Gegenleistung zu erhalten.

Geschrieben

Jeden Tierchen sein pläsierchen 😉 ich lecke die Frau gerne ohne das sie blasen muss😊👍leben und leben lassen 😊

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bingeilnaund:

Da würde Frau doch gut daran tun ihrem Kerl beizubringen wie es richtig geht.
Aus eigener Erfahrung weiß ich das wir Männer intuitiv das Falsche tun beim lecken, mir hat es auch mal wer haarklein erklärt und mich gelenkt bevor ich dann wirklich wusste was Frau gern hat. Umgekehrt ist es nicht anders. ich kann aus einem Erlebnis berichten von einer Frau die für ihr leben gerne geblasen hat, aber das hat mich so abgetörnt weil es mich null erregt hat wie sie es gemacht hat... Beide einmal über den eigenen Schatten springen und es zulassen das man manchmal etwas eben erst erklärt bekommen muss.
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Dafür ist es dann doppelt schön weil beide bekommen was sie mögen.

Na, das setze ich jetzt ganz einfach mal voraus, dass man sich gegenseitig sagt und/oder zeigt wie man es gerne hätte. Aber was soll ich sagen, manch einer versteht es trotzdem nicht. Das ist prinzipiell nicht schlimm, nur dann eben der falsche Partner für mich.

×
×
  • Neu erstellen...