Jump to content

Oralsex, ja oder nein?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oral finde ich Megageil,  sowohl geblasen zu werden als auch zu lecken

Geschrieben

Macht doch nix. Gibt eh genug Frauen, die das nicht mögen.

Geschrieben

Für mich gibt es in einer Beziehung kein Nehmen und Geben, sondern nur Geben und Annehmen! 
 

Ich habe zwar noch nie eine Frau kennengelernt die OV bei mir nicht machen wollte, doch wenn es so gewesen wäre, hätte ich sie trotzdem gerne oral verwöhnt! 
 

Ich mache doch kein OV weil ich erwarte dadurch auch oral verwöhnt zu werden, sondern weil ich es gerne mache und ihre Reaktionen dabei genieße! 
 

Nach der Logik müssten sich ja auch jeder Mann der auf AV steht, sich auch von einer Frau mit Umschnalldildo ficken lassen! 

Geschrieben

Also ich lecke sehr gerne, wenn. Oral dann gegenseitig 😍😘

Geschrieben

Ist was geil  eine Frau zu lecken  bis wann Schmelz sich wie Butter und bekommt orgasmus  aber ein Mann muss auch merke genau mit welche Zunge Bewegung und genau in welche Stelle  mag die Frau geleckt werden , ( aber Leine nicht alle können das )😜😝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Freundin1986:

Achja.... ausdauerndes lecken ist einfach nur eine Männerfantasie. Frau will auch Schwanz spüren!

Mag für Dich so sein, doch bei anderen Frauen kommt es auf die Situation an! 
 

Es gibt genug Frauen die ausgiebiges Oral verwöhnt werden, sehr genießen, zumindest wenn es gut gemacht wird! 
 

Gibt ja auch Männer die beim Blasen nicht kommen oder nicht kommen wollen. Doch auch Genug die OV auch ausgiebig mögen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Das kann ich kaum glauben! Die meisten Männer die ich kenne lieben es zu lecken. So wie ich. Ist meistens sogar noch geiler als der Akt selbst!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EastWind73:

Es gibt auch sehr viele Frauen die sich lecken lassen, darauf stehen aber nicht Blasen.

Nach ca 230 Beiträgen ist viel darüber ausgesagt.
Männer mögen eigentlich gerne eine Susi lecken und die meisten Frauen blasen einen Hans eher ungern.
Aber wenn ein Mann es „permanent fordert „ obwohl er selbst nicht leckt, der sollte doch selbst mal einen steifen Hans blasen... dann wird er seine Meinung dazu vielleicht ändern?
Für viele Menschen ist das blasen wohl eher unangenehm, „verlangt „ es aber von anderen Personen.

Geschrieben

Na lecken und blassen ist das schönste am Sex.
Frauen dich kenne, machen das gerne geleckt zu werden und zu blassen.
Ausnahmen gibt es überall.
Liebe grüße da lass

Geschrieben

Das orale verwöhnen gehört dazu.
Sie mit den Lippen zu verführen, bis sie bebt und zu spüren wie sie mehr verlangt...
Unabhängig ob sie es bei mir machen möchte.

Geschrieben

Macht es denn wirklich Spaß etwas zu genießen, von dem man weiß das der Partner es nicht gerne macht und nur aus Pflichtgefühl herraus?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb RealelustR7:

Sollte doch ein Geben und Nehmen sein, oder nicht?

NEIN!!!

Wie du mir, so ich dir!“ gehört da nicht hin. Wenn eine/r etwas nich machen möchte, soll er/sie es lassen! Was bringt es, wenn irgendetwas nur halbherzig „hinter sich gebracht wird“, nur weil da eine „Gegenleistung“ erwartet wird? 

vor 14 Stunden, schrieb RealelustR7:

Aus der Erfahrung raus und aus vielen Unterhaltungen habe ich gehört, dass viele Männer nicht lecken.

Mit wem hast du dich da unterhalten? Also vor allem, dass das „viele“ sein sollen? Ich gehe mal davon aus, dass das wie bei allen Vorlieben/Abneigungen eher ausgeglichen ist. Einige mögen es, andere nicht und noch andere machen es nur wegen der „Gegenleistung“...

Geschrieben

Ich halte nichts von gegenseitigem Aufrechnen. 

Jeder Mensch hat seine Vorlieben und man sollte nur das machen, was einem gefällt.

Natürlich gehört auch experimentieren dazu, aber dass, was nicht gefällt, wird eben nicht wiederholt.

Ich mag Oralsex und würde das gleich von vornherein besprechen.

Hatte bisher eine Partnerin, die nicht blasen wollte. Trotzdem habe ich sie geleckt und akzeptiert, dass einseitig bleibt.

Es hätte mir nichts gebracht, wenn sie mir nur um mir einen Gefallen zu tun, einen geblasen hätte.

Ihr hätte es nicht gefallen und ich hätte mich auch nicht gut gefühlt.

 

 

Geschrieben

Ich lecke gern.Ich finde es so geil ,wenn sich die Frau vor mir vor Geilheit windet😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Nach ca 230 Beiträgen ist viel darüber ausgesagt.
Männer mögen eigentlich gerne eine Susi lecken und die meisten Frauen blasen einen Hans eher ungern.
Aber wenn ein Mann es „permanent fordert „ obwohl er selbst nicht leckt, der sollte doch selbst mal einen steifen Hans blasen... dann wird er seine Meinung dazu vielleicht ändern?
Für viele Menschen ist das blasen wohl eher unangenehm, „verlangt „ es aber von anderen Personen.

„Für die meisten Menschen ist Blasen unangenehm.“ Woher hast Du den diese These?
Fast alle Frauen mit denen ich Sex hatte, hatten Spaß daran mich oral zu verwöhnen, so wie ich Spaß daran hatte sie oral zu verwöhnen! 
 

Ich liebe OV, in der Konstellation Frau/Mann, doch will ich keine Schwänze blasen oder von einem Mann einem geblasen zu bekommen! 
Es liegt doch daran ob worauf man steht, ob man schwul/lesbisch, Bi oder hetero ist und nicht ob Alle Alles machen! 
 

Es steht ja auch nicht jeder Mann darauf, der auf AV steht, selber Anal penetriert zu werden! Auch nicht jede Frau die AV mag, möchte den Mann anal penetrieren! 

Geschrieben

Gegen seitiger oralsex gehört finde auf jeden Fall dazu

Geschrieben

Geben und Nehmen... das schon, aber nicht alles aufrechnen... es gibt Frauen die mögen Anal... ich aber nicht...
gibt so viele Möglichkeiten sich gegenseitig zu verwöhnen...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb wosi:

Jo geben und nehmen !!!!

Geben und annehmen! 😉

Bläst Du nicht gerne, machst Du es ggf. nur für den Mann, weil Du dadurch erhoffst das er Dich leckst, bzw. weil er Dich oral verwöhnt hat? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Was soll da vollkommen unterschiedlich sein? Es ist doch für beide eine orale Befriedigung.

Ich sprach von Praktiken und nicht von Befriedigung. Wenn Du lecken und blasen gleichsetzt, dann hast Du etwas nicht verstanden. Das ist so ähnlich wie mit dem Spruch: "Wer leckt wird auch geblasen!" oder andersrum. Totaler Humbug!

Geschrieben

Lecken ist immer etwas besonderes, intimes und schönes. Ich liebe den Duft und den Geschmack

Geschrieben

.. es gibt doch nicht geileres, als eine Frau ausgiebig lecken incl ihren Mösensaft schmecken zu dürfen..

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HansDampf77:

Geben und annehmen! 😉

Bläst Du nicht gerne, machst Du es ggf. nur für den Mann, weil Du dadurch erhoffst das er Dich leckst, bzw. weil er Dich oral verwöhnt hat? 

Wenn alles past 👌😉!!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

„Für die meisten Menschen ist Blasen unangenehm.“ Woher hast Du den diese These?
Fast alle Frauen mit denen ich Sex hatte, hatten Spaß daran mich oral zu verwöhnen, so wie ich Spaß daran hatte sie oral zu verwöhnen! 
 

Ich liebe OV, in der Konstellation Frau/Mann, doch will ich keine Schwänze blasen oder von einem Mann einem geblasen zu bekommen! 
Es liegt doch daran ob worauf man steht, ob man schwul/lesbisch, Bi oder hetero ist und nicht ob Alle Alles machen! 
 

Es steht ja auch nicht jeder Mann darauf, der auf AV steht, selber Anal penetriert zu werden! Auch nicht jede Frau die AV mag, möchte den Mann anal penetrieren! 

Vollkommen richtig erkannt...
Es ging aber darum, wenn du auf Frauen triffst DIE NICHT blasen wollen

×
×
  • Neu erstellen...