Jump to content

Oralsex, ja oder nein?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer, die nicht gerne die Muschi ihrer Liebsten küssen (auch lecken genannt)? Sowas gibts gar nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Die Vorlieben müssen halt zusammenpassen. Ich mag es sehr gerne sowohl aktiv als auch passiv. Aber wenn sie es nicht mag, hab ich da auch nix von. Wenn sie nicht auf Blowjobs steht, wird es aber schwierig. Da möchte ich nicht drauf verzichten.

Eine 100 prozentige Übereinstimmung wird es selten geben. Da sollte man kompromissbereit sein. 

Geschrieben

Das kommt immer darauf an "Wer" das ist , und wie die emotionale Lage zu dieser Person ist, und wie die Person schmeckt usw.
Das kann man doch überhaupt nicht verallgemeinern. Bei mein Ex zB. mochte ich es überhaupt nicht ihm zu blasen. Einfach weil er immer so mega viel Lusttropfen dabei hatte und ich es super eklig fand🤢. Außerdem mochte ich sein Penis Geruch nicht. Dazu kamen Charakterzüge und Verhaltensweisen wo ich mir dann oft dachte das er es einfach "nicht verdient" hatte das ich das mache. Bei mein jetzigen wiederum ist es ganz anders , ich könnte da 24 Std. dran hängen und es macht mich bei ihm so mega an😍.
Auch das zwischenmenschliche spielt dabei eine große Rolle . Der Charakter bzw das Verhalten mir gegenüber spielt eine große Rolle dabei und entscheidet darüber ob ich das machen will oder nicht. Wenn ein Mann es Verlangt, und schon so ein Fordendes Verhalten dazu hat, und meint es wäre meine Pflicht das zu machen dann turnt mich das so dermaßen ab das ich das dann erst Recht nicht mache.
Und genauso ist es auch umgekehrt wenn ein Mann das bei einer Frau macht. Nur weil man es bei einem Menschen gern macht heißt das noch lange nicht das ich da Bock darauf habe das bei ein anderen zu machen. Ich hatte schon Männer die sind ausgerastet und wollten zuschlagen nur weil ich kein Bock hatte "bei ihm" zu blasen! - Ja ,die gibt es !!

Geschrieben

Das ist mal wieder einer der Threads, wo sich herauskristallisiert, wie das Liebesleben mancher User hier abläuft.

Ganz ehrlich, ich finde es erschreckend. Angefangen von Unkenntnis über Halbwissen bis hin zu Vermutungen und gehörten/gelesenen theoretischen Kenntnissen.

Geschrieben

Man kriegt was man gibt. Ich finde also, wenn man gern einen Blasen bekommen möchte sollte man auch bereit sein die frau mit der Zunge zu verwöhnen. Und warum würde man seine Partnerin nicht dort "Küssen" zu wollen, wo sie es am meisten spürt😘

Geschrieben (bearbeitet)

Alles nur freien Willen und nicht weil ein Part es unbedingt einfordert 🙄🙄🙄....meine Güte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Maria2466 Sicherlich. Man muss sich aber auch immer überlegen, wie viele Kompromisse man machen will. Ich hatte auch erst einmal Kontakt zu einer Frau, die nicht auch Spaß am Blasen hatte. Da würde mir was fehlen.

Ebenfalls habe ich es erst einmal erlebt, dass Frau nicht geleckt werden wollte. Das könnte ich akzeptieren, da ich ihr damit etwas Gutes tun will. Und wenn es das nicht tut, dann ist es halt auch sinnlos und würde mir auch keinen Spaß machen.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Maria2466:

Aber sie darf, wenn sie es gerne will? 

Klar darf sie das gerne machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau95:

Und warum würde man seine Partnerin nicht dort "Küssen" zu wollen, wo sie es am meisten spürt😘

Einen Kuss spüre ich auf meinem Mund am intensivsten . Zwischen meinen  Beinen  möchte ich nicht geküsst werden , da wird bitte geleckt  ;) 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Margolotta:

Mensch. Manche Leute mögen nur eine von beiden Praktiken. Da diese Person nicht auf beides abfährt, ist eben auch das, was diese Person mag, gestrichen?

Nein natürlich nicht. Habe mich vielleicht extrem falsch ausgedrückt, was mir wirklich leid tut. Wollte keinem was unterstellen

Schlankerboy64
Geschrieben

Schön ist es wenn beide Oral genießen und verwöhnen

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Ich tue grundsätzlich nichts in Punkto Sex / Beziehung und erwarte dafür eine Gegenleistung. Wenn sie nicht so gerne geleckt wird - was soll ich dann machen? Hungerstreik? Dann liegt es in ihren eigenen Ermessen ob sie "das" macht oder nicht. Ich hatte auch Frauen die mochten nicht so gerne blasen, aber dann doch geleckt werden. Oder standen nicht so drauf geleckt zu werden. Überhaupt kein Ding. Ich hab mit beiden kein Problem und auch generell kein Problem wenn die eine das ein oder andere nicht so gerne mag. Am Ende zählt das beide sich verstehen und damit wohlfühlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

@Maria2466 Sicherlich. Man muss sich aber auch immer überlegen, wie viele Kompromisse man machen will. Ich hatte auch erst einmal Kontakt zu einer Frau, die nicht auch Spaß am Blasen hatte. Da würde mir was fehlen.

Ebenfalls habe ich es erst einmal erlebt, dass Frau nicht geleckt werden wollte. Das könnte ich akzeptieren, da ich ihr damit etwas Gutes tun will. Und wenn es das nicht tut, dann ist es halt auch sinnlos und würde mir auch keinen Spaß machen.

Kommt auch darauf, ob man nur Sex hat oder mehr  ...

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb thomasfrech:

Männer, die nicht gerne die Muschi ihrer Liebsten küssen (auch lecken genannt)? Sowas gibts gar nicht.

Doch gibt es warum sollte es das nicht geben? Sowohl bei Mann als auch bei Frau vertreten 

Geschrieben

@Maria2466 Nur Sex kann man sich im Regelfall doch sparen... das geht doch allein besser. :P 

Aber zu gutem Sex gehört gelegentlicher Oralsex für mich einfach dazu. Ich finde, das ist sogar eine vollwertige Variante. Wenn man sich eingespielt hat kann das ein ewiges Geben und Nehmen und gelegentlich auch gleichzeitig sein. :relaxed:

Geschrieben

Diese Diskusion gab es hier schon leider mehrfach und das Männer nicht lecken möchten halte ich für den größten Teil der Männer als nicht zutreffend....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

was soll ich dann machen? Hungerstreik? 

😂😂😂you made my night 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Einen Kuss spüre ich auf meinem Mund am intensivsten . Zwischen meinen  Beinen  möchte ich nicht geküsst werden , da wird bitte geleckt   

Hab ja Anführungszeichnen benutz😉 Küssen=Lecken und so bringt man auf jeden Fall "Freude" der Frau🤫

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Jungfrau95:

Hab ja Anführungszeichnen benutz😉 Küssen=Lecken und so bringt man auf jeden Fall "Freude" der Frau🤫

Küssen und lecken ist wirklich nicht gleich. Ob die den Schwanz küsst oder leckt ist ein grosser Unterschied. Auch steht nicht jede Frau unten auf Küsse. Darum ist es zu verallgemeinert. Dein Satz=(Küssen=Lecken und so bringt man auf jeden Fall "Freude" der Frau🤫).

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

lecken mit dem mund und der zunge verwöhnen ist das schönste ich liebe es bei mir muss es nicht sein darf aber

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Versuch-52:

wer nicht ,,leckt " wird nicht ,,geblasen" /wers so nicht mag darf weiterklicken 🤷🏻‍♀️

Du könntest das wirklich genießen, obwohl du weißt..dass er es nicht mag..und es nur macht, um geblasen zu werden...?🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RealelustR7:

 Sollte doch ein Geben und Nehmen sein, oder nicht?

Nein, dass sind zwei völlig unterschiedliche Praktiken.

Geschrieben

Ich lecke gern weil ich es mag und weil ich es absolut geil finde, eine Frau auf die Art zum Orgasmus zu bringen und die Krönung ist, wenn sie dabei noch squirtet. Wenn ich dann auch noch einen geblasen bekomme so ist das sehr schön, ist aber keine Bedingung fürs Lecken. Ich hab auch noch keine Frau getroffen, die sich gegen das Lecken gewehrt hat.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Küssen und lecken ist wirklich nicht gleich. Ob die den Schwanz küsst oder leckt ist ein grosser Unterschied. Auch steht nicht jede Frau unten auf Küsse. Darum ist es zu verallgemeinert. Dein Satz=(Küssen=Lecken und so bringt man auf jeden Fall "Freude" der Frau🤫).

Ich habe ja damit nicht gemeint, dass Küssen und Lecken das selbe wäre, ich hab ja Anführungszeichen benutzt und wollte es nur ihr erklären, was ich damit wirklich gemeint habe.

×
×
  • Neu erstellen...