Jump to content

Oralsex, ja oder nein?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Jungfrau95:

Ich habe ja damit nicht gemeint, dass Küssen und Lecken das selbe wäre, ich hab ja Anführungszeichen benutzt und wollte es nur ihr erklären, was ich damit wirklich gemeint habe.

Dann widerspricht sich so ein Vergleich (Küssen=Lecken und so bringt man auf jeden Fall "Freude" der Frau🤫), weil das genau die Aussage ist, wo du jetzt schreibst, dass es nicht so gemeint hast. Wollte es dir nur erklären, wo der Widerspruch ist, alles gut.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du könntest das wirklich genießen, obwohl du weißt..dass er es nicht mag..und es nur macht, um geblasen zu werden...?🤔

..🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RealelustR7:

Aus der Erfahrung raus und aus vielen Unterhaltungen habe ich gehört, dass viele Männer nicht lecken. Aber im Gegenzug einen Geblasen haben wollen. Sollte doch ein Geben und Nehmen sein, oder nicht?

Geben und Nehmen sollte es sein (wenn nicht im Rahmen von BDSM, da sind die Rollen etwas anders).
Aber das heißt ja nicht zwingend, dass wenn der eine gerne Oral mag, der andere das auch unbedingt haben möchte, der genießt vielleicht was anderes. Von daher muss wenn der eine mit X verwöhnt, der andere dann nicht auch mit X verwöhnen (wollen).
Kann sein A genießt gern oral und gibt gern XY und B gibt gern oral und genießt gern XY.

Geschrieben

Also ich lecke sehr gern, wenn meine Partnerin es nicht mögen würde, wäre es schade. Ich würde es aber akzeptieren. Für mich gehört allerdings das Blasen irgendwie mit zu einen ausgeglichenen Sexleben.

Geschrieben

Klar sollte es ein geben und nehmen sein. Liebe es zu lecken ,wobei jede Frau anders ist und man sich anpassen muss oder fragen was sie mag bzw ob sie es mag  ,ganz einfach 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich meine dass ein Grossteil der Männer gern lecken geniesst, ich nehme mich da nicht aus, der Geschmack einer erregierten Vulva, ist wie einen guten Wein geniessen....
Man(n) muss es nur können....das lecken und damit befriedigen einer Frau....

Geschrieben

Die Zahl 69 kommt in meinem Leben schon recht häufig vor...... z.b. am Nummernschild vom Auto♥️🔥♥️😂😂😂😂

Geschrieben

Alsoooo...
meiner Meinung nach sollte die Frau richtig verwöhnt werden bis sie es nicht mehr aushält... also Vorspiel und um ihr zu zeigen wie besonders sie ist ... wie viele meiner vorschreiber schon meinten jede schmeckt anders und ich liebe es.
Ich liebe es ja schließlich auch einen geblasen zu bekommen auch wenn ich (leider) nie dabei gekommen bin denke mal das ist bei mir Kopf Sache da ich eh nicht kommen kann bevor sie gekommen ist .

Geschrieben

Also ich persönlich liebe es zu lecken. Gehe dann immer voll ab wenn die anfängt zu am ganzen Körper zu vibrieren. Dann weiß ich, habe alles richtig gemacht. Ich liebe es uns wenn se dann so richtig schön nass sind und einmal gekommen sind. Steckst du ihn rein und nimmst se so richtig schön hart durch. Das ist mega geil.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Sollte doch ein Geben und Nehmen sein, oder nicht?

Naja ... diese Einstellung oder vlt. eher dieses Gefühl hatte ich auch mal. Ich halte aber diese Einstellung in einer Beziehung (ob in einer Partnerschaft oder "nur" Sex) für kontraproduktiv. Abhängig von Lust und Leidenschaft lecke ich auch sehr, sehr gerne. Mich macht es richtig geil, sie zu lecken, ihre Schamlippen zu spüren und ihren Saft zu schmecken. Und je geiler ich werde, desto härter wird mein Schwanz. Beim Verkehr gewinnen somit also beide.

Mir persönlich ist es viel wichtiger, dass meine Partnerin es aus Geilheit, Liebe oder mit Hingabe macht, als mir "einen Gefallen" zu tun, denn DAS spürt man und das ist dann kein schönes Gefühl. Und ganz ehrlich: wenn ich jedes Mal einen geblasen bekäme, wäre es für mich - so glaube ich - nicht mehr so spannend und so freue ich mich jedes Mal, wenn ich zu dieser "Ehre" komme ... auch wenn es nicht lange dauert.

OV ist für mich, wie soll ich sagen ... , auch ein Zeichen für Vertrauen und Hingabe ...

Ich hatte bislang einmal das Vergnügen, einen großen, dicken Schwanz zu blasen und kann für mich sagen, dass es ein geiles Gefühl war, ein hartes Stück Fleisch im Mund zu haben. Allerdings ist das Blasen schwieriger, als ich dachte und braucht schon etwas "etwas Übung", vor allem bei einem dicken Schwanz. Nach dieser (extrem geilen!) Erfahrung fällt es mir schwer, zu verstehen, warum einige Frauen OV nicht mögen. Ich mochte den Geschmack und das Gefühl sehr.

vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Auch bin ich mir bewusst, dass bei einigen, nicht alle Neigungen angegeben werden, weil man recht schnell auf > gewisse < Neigungen reduziert wird.

Dieses Gefühl habe ich auch. Ich habe auch schon überlegt, meine "Neigungen" oder, wie ich es nennen würde, "was mir gefällt und was ich mir vorstellen könnte", zu reduzieren, aber ich stehe dazu und wem es nicht gefällt, soll es eben lassen. Und was einem gefällt, bedeutet nicht zwangsläufig, dass man DAS auch (mit)machen müsste ... zumal vieles auch von Stimmung, Geilheit und Sympathie abhängt. Vorherige Absprache(n), was der Sexpartner möchte und was nicht, sind - finde ich - für beide hilfreich.

Geschrieben

Also ich unterhalte mich nicht mit vielen über meine sexuellen Vorlieben bzw. Nicht-Vorlieben. Von daher kann ich auch nicht sagen, ob viele Männer nicht lecken wollen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nicht0815-6:

Eine Frau voll und ganz genussvoll zu lecken und zu verwöhnen gehört zum guten Sex dazu.
Vorher wird nicht geblasen und gefickt!
Das ist geil!

Ja das klingt geil aber noch geiler ist dich wenn sich beide genüsslich gegenseitig lecken und so gemeinsam Ihre Lust noch steigern 🤤😍 am besten wenn Sie dann dabei schön ausläuft und Ihm alles in den Mund 😍

Geschrieben

Oralverkehr ist für mich das schönste in der Erotik.
Ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen. Dabei nicht "schlabbern wie Lassie am Trinknapf" sondern Phantasie einbringen...saugen, knabbern, nicht nur d. Knospe taub lecken sondern auch drumherum, d. Leistengegend, d. Lippen, Brüste, ihren Körper und noch viel mehr (Frau hat da ganz sensible erogene Zonen)..... Dann irgendwann auch mich oral verwöhnen lassen, z.B. bei 69er Stellung oder nur ich...

Aber das Größte für mich ist (und für d. wenigen bisherigen Partnerinnen auch), nur sie verwöhnen, egal in welchem passenden Moment. Wenn einfach die Lust da ist.
Dabei ist ihr Fokus ganz alleine bei ihren Gefühlen und das "fallen lassen" passiert dann häufig auch von ganz alleine.


Das Einzige, was mir dabei wichtig ist, das kein "Busch" drumherum ist und damit meine ich das d. Scham gänzlich unrasiert ist und nicht d. letzte Rasur 1-2 Tage her...bei "zugewuchert" geht bei mir d. Lust kplt. auf null.

Eine Frau oral verwöhnen, vlt. spontan b.d. gemeinsamen Garten- o. Hausarbeit o.ä., weil man sich gegenseitig antörnt, für mich Lust pur!

Geschrieben

Es gibt auch sehr viele Frauen die sich lecken lassen, darauf stehen aber nicht Blasen.

Geschrieben

Lach...das klingt ja gerade wie n Verkaufsgespräch

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jungfrau95:

Hab ja Anführungszeichnen benutz😉 Küssen=Lecken und so bringt man auf jeden Fall "Freude" der Frau🤫

Das ist nicht richtig,  denn es gibt viele Frauen die absolut nicht auf OV stehen.  

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Wolfflow:

Nein, dass sind zwei völlig unterschiedliche Praktiken.

Was soll da vollkommen unterschiedlich sein? Es ist doch für beide eine orale Befriedigung.

Geschrieben

Na klar,warum nicht...gehört mit dazu

Geschrieben

Liebe Oralverkehr das heißt mag es geblasen zu werden und vorallem die Frau oral zu befriedigen finde es toll wenn sie dabei kommt ein ganz ganz tolles Gefühl 

×
×
  • Neu erstellen...