Jump to content

Unterhaltung beginnen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem kenne ich, sobald die Unterhaltung einmal losgeht kommt das allerdings von ganz allein.
Ich denke einfach schreiben auch wenn uninteressant ist geht als icebreaker voll klar.
Geschrieben
Es geht doch nicht um super spannend.. und wer mit mir nach 3 Sätzen gleich mit ficken kommt ist raus ..
Einfach interees an gegenüber zeigen kann doch nicht so schwer sein ..
Geschrieben
Ich stelle mal die gewagte These auf, so bald das Profil und das Bild für den anderen interessant genug ist, ist es fast völlig egal was du da schreibst. Umgekehrt genauso, wenn die andere Person übersättigt ist oder gar keine Lust auf neue Kontakte hat, kannst noch so kreativ sein, wird ignoriert.
Geschrieben
Ich bemerke das sehr oft hier bei den Gegenübern. Diese die einen anschreiben, man auch antwortet und dann oft nicht mehr kommt als ein * Guten Morgen *oder wünsche einen schönen Tag/Abend/Nacht. * wow, ich bin begeistert. 🙃😄
Scheint also ein nicht gänzlich unbekanntes Problem sein.
Geschrieben
Nach den ersten 2-3 Mails merke ich schon ob sich eine weitere Unterhaltung lohnt und meist lohnt es sich nicht.
Geschrieben
Kenne ich.... Ich hab es auch langsam hier aufgeben Frauen kreativ bzw. Überhaupt anzuschreiben. Kommt eh keine Antwort bzw. ein "Nein Danke" oder gleich ein"Igno"😁 Ich hoffe immer noch auf die Frau die sich traut........🤗🤗😂😂 Also auf die Frau die den ersten Schritt wagt ... 🤗🤗😁😁
Geschrieben
Also mir faellt immer was ein gibt doch genug Themen. Wenn frau keine interesse zeigt wird sie es dir sagen ansonsten hab spass lust Laune beim chatten.. So ist es bei mir auch klar gibts auch Stille die nicht soviel schreiben z. B. Wie ich 🤣🤭😜🤷‍♀️
Geschrieben
Ich? Ich schreibe nur Blödsinn und Quatsch. Aber selbst das finden meine gegenüber gut 🤣.
Falls du deine schreibblockade nicht los wirst, dann warte ab oder lass dich anschreiben. Ist meiner Meinung nach der bessere Gesprächsanfang.
Geschrieben
Mir als Frau hat Mal ein Mann vor Jahren hier eine Mail geschickt die fand ich extrem Gut.....er beschrieb sich wie ein Auto... Mit Baujahr,Beulen,Farbe und so...das war sehr kreativ....sowas vergisst Frau nicht so schnell 🤣🤣
Geschrieben
Ich schreibe niemanden initiativ an, zumindest bislang.
Geschrieben
du könntest was zum profil schreiben oder zur situaion. ich mag nicht zuviel lesen. lass ihr textl. noch raum, muss nicht gleich nen buch werden
Geschrieben
Ich würde empfehlen, sich auf Details aus dem Profil zu beziehen. Finden etwas interessantes, über das du schreiben kannst (Tipp: das funktioniert nur, wenn du dich auch wirklich dafür interessierst).
Das geht natürlich nur bei Menschen, die auch etwas interessantes im Profil haben. Also entweder etwas erwähnenswertes in einem Foto oder noch besser im Profiltext.

Falls dich ein Foto anspricht, ist jedoch auch Vorsicht geboten. Wenn es schon 2 Jahre alt ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie den flotten Spruch, der dir dazu eingefallen ist schon tausendfach gehört hat.

Lass die Finger von Profilen ohne echten Informationsgehalt. Da kommt eigentlich nie was vernünftiges raus.
Geschrieben

Also mir geht es grundsätzlich ganz genau so. Bin jetzt knapp 6 Wochen hier....Im Grunde ist es wie bei einer Bewerbung..

Du weißt nicht wer die Zeilen liest und weist nicht wie sie ankommen.

Hier sind aber auch sehr viele Fakes..

Höflich sind selbst die Frauen nicht, die in Ihren Profile  auffordern, kein "Hi" oder etwas ähnliches zu schreiben.

Von daher mach was Du für richtig hälst. Damit lebt es sich am besten denk ich.

Sollte es nicht klappen, nehm die 30 Frauen aus Deinem Telefonbuch du attraktiver Handwerler🤣🤭😉🍺

Geschrieben
Jeden 2.tag die Frage stellen Na wie geht's ist schon abtörnend
Geschrieben
Mich beschleicht langsam das Gefühl, ich bin nicht bei poppen.de sondern bei "bitte-nur-noch-reden-uebers-poppen-mit-anschliessendem-ich-gehe-jetzt-meine-katze-fuettern" angemeldet.😂
Geschrieben
Joar ne... Ein Gespräch führen ist nicht das Problem. Aber eine Antwort zu bekommen. Nach je 2 ausgetauschten Nachrichten weiß man eigentlich grob, ob es irgendwie ein Gespräch geben könnte.
.
Ich rate dir nur, sammle deine Erfahrungen. Und beurteile dann, ob sich die investierte Zeit überhaupt für die Zukunft lohnt. In meinen Augen haben die wenigsten Frauenprofile wirklich etwas stehen, worauf man toll eingehen kann, sofern man nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen will.
morituritesalutant
Geschrieben

ich sehe ein interessantes bild, schaue ins profil und dann ist da kein text.

lasse mich nicht abhalten und erfrage die dame, nach ihren eigentlichen beweggründen und was konkret sie sucht.:confused:

grüße freundlich, erwarte nichts und meine erwartung wird nicht enttäuscht, denn ich bekomme keine antwort. :coffee_happy:

was solls auch andere mütter haben attraktive töchter und ihr verlust, ist der gewinn einer anderen.:P

 

Geschrieben
Ich frage mich warum sich die frage eher auf männer bezieht
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mollyw84:
Ich frage mich warum sich die frage eher auf männer bezieht

Ich war noch nicht fertig 😅.. letztlich dürfte egal sein was man(n) oder Frau schreibt wenn das gegenüber nicht dem gegenüber gefällt.

Ich schätze ein nettes Hallo und mit der Tür ins Haus fallen ist nicht die schlechteste Idee. Wir alle wissen warum wir hier sind oder?

Geschrieben
Ich glaube, dass die meisten Frauen hier so ziemlich alles gelesen haben was es zu lesen gibt. Entsprechend schwer ist es überhaupt irgendwie in's Gespräch zu kommen. Was auf jeden Fall wichtig ist - ehrlich sein. Dazu gehört aber auch, dass man als Mann ganz klar sagt " Du, passt nicht " wenn man nach 2, 3 Sätzen merkt, dass das Gegenüber etwas völlig anderes sucht als man selbst oder aber das Profil überhaupt nicht mit der Realität überein stimmt. Zumindest mach' ich das so weil ich nicht zulasse, dass irgendwer meine Lebenszeit verschwendet mit Tastenerotik, Rumgefake, Lügen usw.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb WunderkerzeBln:
Kenne ich.... Ich hab es auch langsam hier aufgeben Frauen kreativ bzw. Überhaupt anzuschreiben. Kommt eh keine Antwort bzw. ein "Nein Danke" oder gleich ein"Igno"😁 Ich hoffe immer noch auf die Frau die sich traut........🤗🤗😂😂 Also auf die Frau die den ersten Schritt wagt ... 🤗🤗😁😁

Kenn ich nur zu gut und ich gebe es auch langsam auf. Ich weiß nicht was die Damen hier erwarten.

×
×
  • Neu erstellen...