Jump to content

Woher kommt er, der Begriff "blasen"?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von Mobbi , dem Dicken....Waaaalll , da bläst er.......
Geschrieben
Von kerze ausblasen damit es dunkel in der Kiste wird...
Geschrieben
Gute Frage aber allgemein gilt, es gibt nichts schöneres als eine Frau die gerne und leidenschaftlich bläst
Geschrieben
Aber wehe man bläst tatsächlich....🙄

Geschrieben

Diese Fähigkeit musste  vielleicht über die Jahre der Evolution, genau wie Feuer machen, erlernt werden und anfangs wurde es vielleicht verkehrt/falschherum gemacht…😁

Geschrieben
Wie so manches unlogisch. Vielleicht empfand ein Mann mal "Saugen und Lutschen" als ???Bezeichnung unter seiner Würde
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblütie:

Aber wehe man bläst tatsächlich....🙄
 

Jetzt ist er kalt genug... 😬

Geschrieben

Bezeichnung hin oder her,ist doch egal.

Wenn Frau es gerne macht und Er es nur genießen kann ist der Name dafür unwichtig.

Geschrieben

Keine Ahnung, vielleicht von den Herpes, denn man sich leicht einfangen kann, wenn ungeschützter Oralsex mit unbekannten Partnern ausgeübt wird.😁

Geschrieben
Es sieht so aus: Sehr verbreitet ist die Erklärung, dass Oralsex beim Mann im Englischen früher „Below Job“genannt wurde... und daraus dann der "blowjob" wurde... aber egal wie man es nennt es zu bekommen ist das beste...🙋‍♂️
Geschrieben
wie eine Flöte? Das bringt sicher nur wenigen Männern was...
Geschrieben
Einen Pennis blasen ist nach meiner Meinung e eine unpassende Bezeichnung.🙄
Geschrieben

 

Wenn Frauen nicht richtig an-  oder durchblasen können, kannste es ja noch ab - blasen.....:clapping:

Ist doch voll logisch! :joy:

 

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lotusblütie:
Aber wehe man bläst tatsächlich....🙄

😂😂😂

Geschrieben

Mir egal.

Natursekt hat für mich auch null mit Sekt zu tun. Sahne (für Sperma) find ich ebenso daneben.

Wenn ich bestimmte Wörter nicht mag oder für sinnvoll halte, nutze ich andere.

Geschrieben
So jetzt ist er kalt genug , kannst ihn jetzt in den Mund nehmen
Geschrieben
🤔🤔🤔Der Penis ist doch kein Blas-, sondern eher ein Lustinstrument.
Geschrieben
Wer es mal so erlebt hat, dass die feuchten Lippen mit leichtem Blasen sanft über den Penis geglitten sind, der kennt die Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...