Jump to content

Stundenlanges Lecken, Blasen, Streicheln - warum nicht, wo ist das Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moins,

nein, ich möchte jetzt nicht hören "hätte ich doch so gerne" - hundert Mal gehört, aber doch seltenst passiert.

Daher die Frage - WARUM NICHT? Beklagen sich nicht so viele Frauen über zu wenig Streicheleinheiten, zu schnellem Spritzen des Kerls, Mann will nur reinstecken und ficken?
Wie viele Anzeigen habe ich jetzt schon aufgegeben, Resonanz liegt bei Null. Sorry, ich habe nur ein beschränktes Männerhirn, aber es geht mir nicht rein, helft mir doch mal weiter, wieso passiert nichts in dieser Richtung? Ist es so unwahrscheinlich auch als Mann richtig genießen zu wollen?

 

Geschrieben

Merkwürdig...das Thema ging an mir vorbei, hat nur ein paar wenige Aufrufe und noch keinen Kommentar....

Am 12.6.2022 at 01:13, schrieb LazyCoconut:

Wie viele Anzeigen habe ich jetzt schon aufgegeben, Resonanz liegt bei Null.

Das wundert mich, weil ich  überwiegend mit Frauen zusammen war, die auch ausgiebig gestreichelt und geleckt werden wollten.

Geschrieben

Das empfinde ich als extrem langweilig, da ziehe ich mir lieber einen nassen Waschlappen durch die Muschi :clapping:

Im Ernst,  Frauen lecken besser, ich würde, wenn es sich nur aufs Lecken beschränken sollte dann lieber Sex mit einer Frau haben wollen

Geschrieben
Am 12.6.2022 at 01:13, schrieb LazyCoconut:

Sorry, ich habe nur ein beschränktes Männerhirn, aber es geht mir nicht rein, helft mir doch mal weiter, wieso passiert nichts in dieser Richtung? Ist es so unwahrscheinlich auch als Mann richtig genießen zu wollen?

Naja, die Frage ist, ob man mit seinen Anzeigen wirklich das bedient, was eine Frau sich wünscht, ich kann lecken wie Lassie ist ja auch erstmal nur eine Aussage, die kein Garant für mehr Erfolg im Bett ist.

Genießen darf grundsätzlich jeder "wollen" und wird vermutlich auch jeder, aber die Person, mit der man gemeinsam genießen will, ist dabei nicht ganz unerheblich. Und nicht jeder möchte irgendwas stundenlang, es sollte so lange dauern, wie es beiden gefällt, da können manchmal sogar 5 Minuten reichen, so ist zumindest meine Erfahrung.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das empfinde ich als extrem langweilig, da ziehe ich mir lieber einen nassen Waschlappen durch die Muschi :clapping:

Im Ernst,  Frauen lecken besser, ich würde, wenn es sich nur aufs Lecken beschränken sollte dann lieber Sex mit einer Frau haben wollen

Lecker, so ein nasser Waschlappen 😋

Aber ob "Frauen" wirklich besser lecken, kann ich natürlich nicht beurteilen... allerdings gibt es Frauen, die für mein Empfinden grobmotorisch blasen...ob die besser lecken?

Geschrieben

Mein letzter Freund, stand Anfangs auf stundenlanges Streicheln - er bei mir, nicht umgekehrt. Ich bin davon aber regelmäßig eingeschlafen. Kein Witz.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Aber ob "Frauen" wirklich besser lecken, kann ich natürlich nicht beurteilen... allerdings gibt es Frauen, die für mein Empfinden grobmotorisch blasen...ob die besser lecken?

Ich kann es aus Erfahrung sagen, allgemein leckt eine Frau viel einfühlsamer als ein Mann

Was das Blasen angeht, ich kann mir gut Vorstellen das Mann besser blasen kann, schließlich weiß er wie sich was anfühlt beim blasen

Zu guter letzt, wir sind ja keine Tiere, Frau oder Mann sollte immer kommunizieren wie sie was möchten, passt etwas nicht wird es angesprochen und schon klappt das auch beim lecken oder blasen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luzi23:

Ich bin davon aber regelmäßig eingeschlafen. Kein Witz.

Wenn es entspannt, warum nicht.

Ist ja bei Massagen ja auch nicht anders.

Egal was gerade massiert wird.

Kommt wohl immer noch auf einen selbst an.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Im Ernst,  Frauen lecken besser, ich würde, wenn es sich nur aufs Lecken beschränken sollte dann lieber Sex mit einer Frau haben wollen

Sorry, aber das ist doch Quacksalberei. Dann hast du bist jetzt noch nicht den richtigen Mann beim Lecken erlebt. Klar wissen Frauen wahrscheinlich am besten, wo und wie sie ansetzen müssen aber es gibt genügend Männer die sich damit gern etwas länger und intensiver beschäftigen den Cunnilingus nach dem Geschmack der Frau durchzuziehen.

Ich hatte bis jetzt, abgesehen von meiner langjährigen Beziehung aber sie war fast schon asexuell, noch keine Frau die von mir auch nur ansatzweise dahingehend enttäuscht wurde. Also nicht komplett die ganze Männerriege über einen Kamm scheren

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Was das Blasen angeht, ich kann mir gut Vorstellen das Mann besser blasen kann, schließlich weiß er wie sich was anfühlt beim blasen

Können nur sehr wenige, da die meisten der Männer, eben nicht sehr einfühlsam dabei sind und ihre eigenen Vorlieben, dabei durchsetzen. Egal ob es mir gefiel - oder nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

und schon klappt das auch beim lecken oder blasen

Das habe ich auch schon anders erlebt... bei manchen hilft es auch nicht weiter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VerwöhnenGenießen:

Sorry, aber das ist doch Quacksalberei. Dann hast du bist jetzt noch nicht den richtigen Mann beim Lecken erlebt.

Ich hatte bis jetzt, abgesehen von meiner langjährigen Beziehung aber sie war fast schon asexuell, noch keine Frau die von mir auch nur ansatzweise dahingehend enttäuscht wurde.

Ich beglückwünsche dich zu deinen Fähigkeiten und bin froh endlich zu wissen wie ein richtiger Mann auschaut

Du wirst dich hier vor Angeboten leckwilliger Frauen kaum retten können :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Latincouple:

Wenn ich Sex will, will ich Sex. Alles was länger als 15 Minuten dauert ist einfach langweilig. 

Immer? Denn DAS wäre langweilig.

Geschrieben
Am 12.6.2022 at 01:13, schrieb LazyCoconut:

Moins,

nein, ich möchte jetzt nicht hören "hätte ich doch so gerne" - hundert Mal gehört, aber doch seltenst passiert.

Daher die Frage - WARUM NICHT? Beklagen sich nicht so viele Frauen über zu wenig Streicheleinheiten, zu schnellem Spritzen des Kerls, Mann will nur reinstecken und ficken?
Wie viele Anzeigen habe ich jetzt schon aufgegeben, Resonanz liegt bei Null. Sorry, ich habe nur ein beschränktes Männerhirn, aber es geht mir nicht rein, helft mir doch mal weiter, wieso passiert nichts in dieser Richtung? Ist es so unwahrscheinlich auch als Mann richtig genießen zu wollen?

 

Anstatt zu jammern solltest du einfach nicht so verbissen darauf hoffen dass es irgendwann mal dazu kommen wird.

Entweder du findest hier die eine, die genau das sucht, was du möchtest oder eben nicht. 

Du kannst es sowieso nicht wirklich beeinflussen. 

 

Also bleib entspannt, denn wahrscheinlich in solchen Momenten kommt genau die Richtige auf dich zu 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich beglückwünsche dich zu deinen Fähigkeiten und bin froh endlich zu wissen wie ein richtiger Mann auschaut

Du wirst dich hier vor Angeboten leckwilliger Frauen kaum retten können :clapping:

Direkt persönlich zu werden, scheint deine große Stärke zu sein. 

Hoffe du kannst jeden Tag in den Spiegel schauen 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Latincouple:

Nö, darf auch gerne Mal nur 3 Minuten dauern wenn der Mann gut ist.

Perfekt...dann hat Mann genug Zeit für die Kumpels 🍀

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Perfekt...dann hat Mann genug Zeit für die Kumpels 🍀

Am Besten er bringt sie alle mit. 15 Minuten wären dann bei mir 5 Quickies. :hearts_around:

Geschrieben
Am 12.6.2022 at 01:13, schrieb LazyCoconut:

Wie viele Anzeigen habe ich jetzt schon aufgegeben, Resonanz liegt bei Null

1. Will keine Frau "Stundenlang" geleckt werden noch will sie so lange blasen :point_up:

2. Braucht es "zwei" der gleichen Sorte

3. Der Tag hat "nur" 24 Std, für deine Stundenlange Aktionen brauchst du einen Menschen der das ganze Wochenende für dich Zeit hat

Lehn dich ganz entspannt zurück so schnell findest du nichts passendes :grin:

Davon abgesehen spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle mit wie z.B. Entfernung, Aussehen, liiert oder single usw.............

Geschrieben
Also was ich bisher erleben durfte waren 3 Männer die länger als 1 Std geblieben sind um sex zu haben, streicheln etc
Alle anderen waren relativ schnell wieder weg (unter 20 Minuten)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb miss_undercover:

1. Will keine Frau "Stundenlang" geleckt werden noch will sie so lange blasen :point_up:

1. Du kannst es nicht auf alle Frauen beziehen.

2. Nimmt man das "Stundenlang" nicht so wörtlich, dass man meint, es würde wirklich stundenlang durchweg geleckt oder geblasen, dann kann ich aus eigener Erfahrung auch anderes berichten...denn ich kenne Frauen, die beides ausgiebig genießen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

2. Nimmt man das "Stundenlang" nicht so wörtlich,

Weist du, im Grunde hast du recht ABER, der TE hat es Wortwörtlich in seinem Profil stehen!

Kopiert daraus folgende Worte: "Und das "Stundenlang" meine ich absolut wörtlich ;-)"

Also nehme ICH es auch wörtlich ;)

Deine Erfahrung mag für Dich stimmen, Du kannst es nicht beweisen, nur behaupten.

Ich mag es auch ausgiebig aber eben nicht Stundenlang :point_up:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Luzi23:

Am Besten er bringt sie alle mit. 15 Minuten wären dann bei mir 5 Quickies. :hearts_around:

Du bist ja praktisch...so haben die Frauen der Kumpels auch noch etwas davon und können sich um sich kümmern...häkeln, abwaschen oder dem Briefträger einen blasen 🍀😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

oder dem Briefträger einen blasen 🍀😅

Ach, da treibt der sich rum :( Hatte mich schon gewundert. :sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...