Jump to content

Oralsex, ja oder nein?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt halt immer welche die es nicht mögen... Ich sag mir sowas kommt von ganz alleine. 😜 Lecke ja selber leidenschaftlich gern aber sollt schon passen

Geschrieben

Wie wird hier ja immer so gern betont : alles kann, nichts muss. Wenn Mann oder Frau kein Interesse oder Gefallen an Oral verkehr hat, ist das nunmal so und sollte in einem Gespräch geregelt werden - und Punkt. Es muss nicht Jede/r alles mögen und davon geht die Welt nicht unter. Wir als Paar genießen Beides, aber wir würden auch kein dauernde Drama drum machen wenn es nicht so wäre, gibt doch nun wirklich genug Spielmöglichkeiten zwischen 2 Menschen. Und wenn mein Partner mich zwar gern leckt aber ich Blasen nicht mag oder umgekehrt ist das in meine Augen nichts was gegeneinander aufzuwiegen geht. Es ist so und fertig. Warum ständig dieses 'wie du mir so ich dir' ? Für mich klingt das einfach nur egoistisch.

Geschrieben

Mann gibt doch seinen Penis wenn er oral befriedigt wird.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Mann gibt doch seinen Penis wenn er oral befriedigt wird.

Baut er den aus, schraubt er den ab?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Quengelchen:

Wie wird hier ja immer so gern betont : alles kann, nichts muss. Wenn Mann oder Frau kein Interesse oder Gefallen an Oral verkehr hat, ist das nunmal so und sollte in einem Gespräch geregelt werden - und Punkt. Es muss nicht Jede/r alles mögen und davon geht die Welt nicht unter. Wir als Paar genießen Beides, aber wir würden auch kein dauernde Drama drum machen wenn es nicht so wäre, gibt doch nun wirklich genug Spielmöglichkeiten zwischen 2 Menschen. Und wenn mein Partner mich zwar gern leckt aber ich Blasen nicht mag oder umgekehrt ist das in meine Augen nichts was gegeneinander aufzuwiegen geht. Es ist so und fertig. Warum ständig dieses 'wie du mir so ich dir' ? Für mich klingt das einfach nur egoistisch.

Das glaube ich dir nun wieder nicht.
Gerade in einer langen Beziehung/Ehe.
Es geht jetzt nicht explizit UM DICH . Aber wenn eine Frau sich das gerne wünscht, das sie geleckt werden will und ihr Partner macht es eben nicht... würden viele dumm aus der Wäsche schauen.... weil dann halt was fehlt, was man sich wünscht oder gerne hat .

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Mann gibt doch seinen Penis wenn er oral befriedigt wird.

Echt nicht zu verstehen????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genussmensch6_1964:

Lecken ist immer etwas besonderes, intimes und schönes. Ich liebe den Duft und den Geschmack

Sehe ich völlig anders. Lecken ist immer gleich und nichts besonderes, allerdings sehr intim....und in der Tat höchstgradig variabel, von köstlich bis schreiend wegrennen...alles schon erlebt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

Sehe ich völlig anders. Lecken ist immer gleich und nichts besonderes, allerdings sehr intim....und in der Tat höchstgradig variabel, von köstlich bis schreiend wegrennen...alles schon erlebt.

Immer gleich? Und du hast alles schon erlebt? Das ist ein Widerspruch in such

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Secrets:

Aha?!

 

Ich habe eher das Gefühl , gerade wenn man hier so liest das einige Männer nichts anderes können🙄. Und das dies dann DIE ERFÜLLUNG  für die Frau sein muss von IHM...

 

Generell gilt, es muss den Beiden gefallen die Sex haben. Sex ist ein Zusammenspiel wenn er gut ist ...

Ich liebe ❤️❤️❤️es eine Frau schön ausgiebig zu lecken 👅und zu fingern 🤟🏼gerne auch bis zum Höhepunkt und wenn sie es kann sollte sie einen schönen Squirt 💦aus ihrer geilen Muschi schießen.... Stehe voll drauf, wenn Frauen das können 😁🤭🙈🌹🌹🔥🔥

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wolfflow:

Baut er den aus, schraubt er den ab?

Des probier du mal und schreib deine Erfahrung dann

Geschrieben

Zum Treadensteller zurück xD
Wenn Sie/Er es mag oder möchte...
Wenn alles gepflegt und Sauber ist..

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Genussmensch6_1964:

Immer gleich? Und du hast alles schon erlebt? Das ist ein Widerspruch in such

Lesen und verstehen scheint bei Dir widersprüchlich.

Geschrieben

Geben und Nehmen sollten sich die Wage halten, das ist richtig, sonst macht's ja keinen Spaß. Wie man das aber bemessen soll und was das mit unterschiedlichen Vorlieben oder Abneigungen zu tun hat ist mir schleierhaft. Zu blasen und zu lecken sind ja definitiv nicht dasselbe.

Ein guter Indikator für eine ausgewogene sexuelle Zusammenkunft ist, wenn man sich nach dem ersten Mal auch noch ein zweites Mal begegnen möchte. ;-)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Neophyte81:

Ich liebe ❤️❤️❤️es eine Frau schön ausgiebig zu lecken 👅und zu fingern 🤟🏼gerne auch bis zum Höhepunkt und wenn sie es kann sollte sie einen schönen Squirt 💦aus ihrer geilen Muschi schießen.... Stehe voll drauf, wenn Frauen das können 😁🤭🙈🌹🌹🔥🔥

Und nun ? Was willst du mit damit sagen ?

Schön, daß DU drauf stehst ☝🙄

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb RealelustR7:

Sollte doch ein Geben und Nehmen sein, oder nicht?

Nein. Sollte nicht zwingend so sein.

Wenn ich etwas gerne bei mir mag (passiv), muss ich es nicht automatisch auch mögen, das gleiche oder ähnliche bei jemand anderem zu machen (aktiv). Wichtig ist nur, ob zwei Personen das, was sie miteinander vorhaben, gut finden.

Es soll zum Beispiel Leute geben, die sind im BDSM eher "top", und andere, die sind da eher "bottom". Nach deiner Vorgabe müsste mit "Geben und Nehmen" auch ein Rollentausch nötig werden. Menschen sind aber nicht so. Sie dürfen sich bei jeder Sexualpraktik entscheiden, ob sie diese nur aktiv, nur passiv oder beides praktizieren wollen.

Deine Idee zielt in die Richtung, dass man sich zu etwas zwingen lassen müsste, was man nicht möchte. Wenn du etwas passiv bei dir magst, MUSSTdu das auch bei anderen aktiv machen. Aber das ist Blödsinn. Keiner MUSS etwas bei anderen machen, nur weil er es bei sich schön findet.

Geschrieben

Also das habe ich genau anders herum gehört.
Vermutlich einer der vielen Fälle, in denen die Männer die Frauen nachahmen weil sie auch mal so toll sein wollen.

Geschrieben

Werd nicht leckt hat es nicht verdient einen geblasen zu bekommen. Lecken ist sowas von schönes und intimes. Ich kann darauf gar nicht verzichten

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie gegen HPV geimpft ist, dann lecke ich wie Lassie. Sonst auf keinen Fall. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

Vollkommen richtig erkannt...
Es ging aber darum, wenn du auf Frauen triffst DIE NICHT blasen wollen

Wie gesagt, ich habe keine Frau erlebt, die nicht blasen wollte. 
Doch wenn es so gewesen wäre, hätte ich es nicht davon abhängig gemacht, ob ich sie oral verwöhne! 

Geschrieben

Steile These....ich kenne es eher umgekehrt 😆.

Glatt rasiert, frisch gewaschen und gut duften muss sie. Bei einer Stinkemuschi bin ich sofort raus.

P.S.: Nur ganz ganz wenige Frauen können gut blasen

Geschrieben

Mir gefällt so ein Handel mit geben und nehmen nicht.
Oralverkehr ist für mich in einer Beziehung wichtig, aber es soll sowohl aktiv, als auch passiv ein Genuss sein, es bringt nichts, wenn man dem anderen nur einen Gefallen tut.
Es macht mich doppelt an, wenn ich merke, wie eine Frau nass wird, wenn sie meinen Schwanz im Mund hat und sie macht es zusätzlich an, wie ich dabei abgehe. Umgekehrt genieße ich es zu lecken und dabei zu spüren, wie der Kitzler und die Schamlippen prall werden.
Oralverkehr hat für mich etwas sehr intimes.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cholibri:

Geben und Nehmen sollten sich die Wage halten, das ist richtig, sonst macht's ja keinen Spaß.

Warum nehmen?
Wenn eine Frau nicht von sich aus auf mich eingeht, will ich auch nicht weiter darüber mit ihr reden! 
Wenn ich ihr sagen muss das was sie  falsch macht, spreche ich schon Darüber, doch nicht uns Grundlegende! 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Das glaube ich dir nun wieder nicht.
Gerade in einer langen Beziehung/Ehe.
Es geht jetzt nicht explizit UM DICH . Aber wenn eine Frau sich das gerne wünscht, das sie geleckt werden will und ihr Partner macht es eben nicht... würden viele dumm aus der Wäsche schauen.... weil dann halt was fehlt, was man sich wünscht oder gerne hat .

Wenn mein Seelenheil von einer (!) genutzten oder eben nicht genutzten Praktik abhängig wäre würde ich mir aber schon ernsthaft Gedanken machen. Aber klar, es ist ja essentiell, und ein ansonsten tolles Liebesleben ist ohne das was man gern mag aber vielleicht nicht oder nur zähneknirschend bekommt ja nicht viel Wert, wird ja (besonders) hier immer wieder kommuniziert - mein Partner will Dieses nicht und Jenes nicht, = schlimme Katastrophe. Ich bin mit meinem Mann über 20 Jahre zusammen gewesen, und ich mag Spiele mit Mann plus Plug, was er ablehnte. Ging davon meine Welt unter? Nein. Habe ich gesagt, dann bekommst du dafür was anderes was du gern magst eben auch nicht? Nein. Dieses gegeneinander Aufwiegen ist in meinen Augen nichts anderes als Machtspielchen, bei Einigen würde ich sogar sagen wenn ihre Äußerungen so lese, geradezu Erpressung. Aber nur was man mit /für den Anderen gerne tut gibt beiden Befriedigung, egal in welchem Kontext. Wenn ich was mache was ich nicht mag, um dem Anderen einen Gefallen zu tun, geht das, kann man hier auch immer wieder nachlesen, auf Dauer nicht gut,egal ob es nun Lecken, Blasen , anal oder sonstwas betrifft. Die Individualität eines jeden Menschen wird gerne übersehen, nach dem Motto, das gehört doch dazu, also wird das auch gemacht. Aber es ist doch ganz leicht festzustellen, daß das nunmal nicht endlos funktioniert, und irgendwann macht Einer dicht, weil er keinen Bock mehr drauf hat, und schwupps, wird gejammert und hier ein Account erstellt auf der Suche nach der lebenswichtigen Praktik ohne die das eigene Leben ja so unerträglich ist. Ich schreibe das mit Absicht so überspitzt. Denn eigentlich sollte Sex doch Spaß machen, gute Gefühle erzeugen.... Wer seinen 'Spaß' daran festmacht, dass er womöglich eine Sache vom Partner nicht bekommt, hat mein Mitgefühl.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

P.S.: Nur ganz ganz wenige Frauen können gut blasen

Was verstehst Du unter „gut“? 
MMn. haben fast alle Frauen „gut“ geblasen! Sicher gab es Unterschiede, zwischen gut und mir die Schädelplatte wegsprengt, doch wirklich „schlecht“ waren die Wenigsten! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Warum nehmen?
Wenn eine Frau nicht von sich aus auf mich eingeht, will ich auch nicht weiter darüber mit ihr reden! 
Wenn ich ihr sagen muss das was sie  falsch macht, spreche ich schon Darüber, doch nicht uns Grundlegende! 

Hä?

×
×
  • Neu erstellen...