Jump to content

Oralsex, ja oder nein?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich ehrlich sein soll dann ist mir Oral-Sex fast noch wichtiger als wie 😉 der "Normale".... ich lecke unheimlich gerne und bin auch dabei schon gekommen und genau so liebe ich es auch wenn ich geblasen werde , egal ob von M W D - Hauptsache man weiß was man tut und tut es mit Hingabe...

Geschrieben

es können auch nicht alle Frauen blasen :flushed:

Bringt also nur was, wenn`s beiden gefällt und zielführend ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Doch die sollte man haben, denn nur dann funktioniert es😜

Dazu brauch man aber keine Zauberzunge. ;):P

Geschrieben

jawohl, gleiches Recht für alle. Endlich kümmert sich mal jemand um wischiwaschi

Geschrieben

Ich lese immer nur von wahren Leck-Künstlern. Meist bezeichnen sie sich noch als ziemlich selbstlos.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb RealelustR7:

Sollte doch ein Geben und Nehmen sein, oder nicht?

Nö...viel schöner ist es, wenn man zusammen genießt, was auch beiden Spaß macht...wenn jemand eine bestimmte Sache nicht mag....dann ist das eben so 😇

Geschrieben

du hast die antwort schon selbst gegeben....geben und nehmen.....so sollte es eigentlich sein...ich lecke sehr gerne eine frau...und das gerne ausgiebig....und mag es auch sehr gerne wenn ich ich geblasene werde....aber ich würde es nicht unbedingt verlangen wenn eine frau das nicht gerne machen möchte...
grundsätlich gilt doch....es so das geschehen was jedem auch spass macht,,,,

Geschrieben

Das Lecken der Dame gehört zum guten Ton.

Geschrieben

Wenn er nur schlappert wie ein Hund am Saufnapf dann mag sie es sicher nicht.

Geschrieben

Wer nicht leckt , wird nicht geblasen ! Ganz einfach

Geschrieben

Ich mag und praktiziere Oralsex mit einem: mit Leidenschaft und voller Begeisterung, um meinem Partner dabei sehr gut zu tun. 😉
Ich erwarte rein gar nix als Gegenleistung.
Und ich mag es, wenn Mann mich leckt und das nicht, weil er denkt dass ich es von ihm erwarte, sondern weil er sich ebenfalls an meiner Geilheit erfreut.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb RealelustR7:

Hallo zusammen.... 

Aus der Erfahrung raus und aus vielen Unterhaltungen habe ich gehört, dass viele Männer nicht lecken. Aber im Gegenzug einen Geblasen haben wollen. Sollte doch ein Geben und Nehmen sein, oder nicht?

Schönes Wochenende

Also ich kann mit diesem gegeneinander aufrechnen von Dingen nichts anfangen. Deshalb halte ich nichts von deinem geben und nehmen Standpunkt. Ich war die letzten 15 Jahre mit einer Frau zusammen, die nun mal keinen Oralsex geben wollte. Sprich sie hat nicht geblasen. Trotzdem habe ich sie Oral verwöhnt. Wenn sie es nun mal nicht machen möchte, dann habe ich das zu akzeptieren. Und akzeptieren bedeutet, ihr dann nicht den Oralsex zu verweigern, nur weil sie ihn eben selber nicht ausführen möchte. Wer seinen Partner wirklich liebt, der kann es auch akzeptieren, wenn die Waage da in eine Richtung ausschlägt. Dafür schlägt sie dann in anderen Bereichen des Lebens auch mal in die andere Richtung aus. 

Geschrieben

Also 69 ist nicht so mein Favorit......lieber nacheinander, denn dann kann jeder das geben und empfangen viel viel intensiver genießen und man kann sich auf den anderen besser einstellen.....meine Meinung

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb RealelustR7:

Hallo zusammen.... 

Aus der Erfahrung raus und aus vielen Unterhaltungen habe ich gehört, dass viele Männer nicht lecken. 

Aha?!

 

Ich habe eher das Gefühl , gerade wenn man hier so liest das einige Männer nichts anderes können🙄. Und das dies dann DIE ERFÜLLUNG  für die Frau sein muss von IHM...

 

Generell gilt, es muss den Beiden gefallen die Sex haben. Sex ist ein Zusammenspiel wenn er gut ist ...

Geschrieben

Ich lecke mega gern.... Es gibt nix geileres als ein langes und ausgiebiges Vorspiel..... Blasen, lecken, küssen..... 😏

Geschrieben

Ich hatte mal ein Date mit einem Typen, der sich ewig lange von mir einen blasen ließ.
Als ich ihn fragte, ob er mich denn auch oral verwöhnen würde, verneinte er definitiv.
Daraufhin habe ich ihn auch nicht weiter oral verwöhnt.
.
Dieses Date war für mich der Anlass in meinem Profil den Satz

.
"Wer nicht leckt, wird nicht geblasen.".
.
aufzunehmen.
.
Denn ich bin der Meinung, Verwöhnen sollte von beiden Seiten stattfinden, und keine Einbahnstraße sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SucheAbendteuer123:

Hey, erstmal den Mann einen schön tief blasen lassen, am liebsten bis zum Anschlag. Dann leckt er von allein!! ICH LIEBE DEEP THROATH

Wenn du den Mann erstmal einen blasen lässt, ist dann noch eine zweite Frau oder ein zweiter Mann zugegen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerSpaßzählt30:

Das Lecken der Dame gehört zum guten Ton.

Das erkläre einer Frau die nicht auf Lecken steht.

Geschrieben

Dann bist Du aber noch nicht lange hier auf dieser Seite. Hier ist die Hautevolee der selbstlosen Superlecker und Frauenversteher mit Orgasmusgarantie vertreten.
Ist also nüscht mit der Eigenwerbung.
Musst dich eben einreihen.

×
×
  • Neu erstellen...