Jump to content

Lecken mit in den Schoß drücken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Lieben, 

eine Frage von einer, die das gar nicht kennt... 😏

Wenn mich mein Partner leckt, liebt er es, wenn ich ihn mit dem Gesicht in den Schoß drücke. Auch wenn ich auf seinem Gesicht sitze, vergräbt er sich gern darin. 

Ist das eine Dominanzgeste, die er damit einfordert? 

Beim Sex verlangt er aber nicht gewürgt zu werden 😉 Mag es aber wenn ich mich fest an ihn klammere... Irgendwie überfordert mich das ein wenig 👉👈👀

... Oder gibt es Tipps eurerseits, dies ein wenig mehr an- und auszureizen? 

Besten Dank im Voraus 🙋‍♀️

Geschrieben
Also mir gefällt das auch wenn die Frau einen beim Lecken zeigt wo es lang geht 🤩diese ausgeliefert zu sein. Vielleicht Mal einfach zurück ziehen und dann wieder voll das Gesicht reindrücken 🤔
Geschrieben
Er möchte sich halt tief in dir vergraben und dich ganz besonders intensiv spüren schmecken und riechen kann ich gut verstehen! Ob das jetzt unbedingt was mit Dominanz Einforderung zu tun hat kann ich dir nicht sagen vielleicht ein bisschen probier mal das aus platziere ihn auf dem Boden und mache ihn ein bisschen wehrlos fixiere seine Hände so dass er sich kaum bewegen kann und dann reitest du sein Gesicht ab bis es dir kommt und dann lässt du ihn erstmal so liegen an seiner Reaktion wirst du dann vielleicht merken ob ihm das glücklich gemacht hat dass du die Macht hattest oder auch nicht grins viel Spaß beim ausprobieren
Geschrieben
Für mich hört sich das nicht unbedingt danach an, dass er von Dir dominiert werden möchte. Könnte auch sein, dass er Deine Lust, Deine Geilheit so „unmittelbar“ wie möglich erleben möchte.
Aber im Zweifel gilt: Fragen/Reden hilft.
Geschrieben
Warum sollte das eine Dominanzgeste sein solange man in keiner BDSM Beziehung steckt? Wenn er es mag und es Dir nicht zuviel wird, gönn ihm den Spaß. Die Frage ist doch ob es Dir gefällt und Du es geil findest seine Zunge, Mund, Nase in Deine Vulva zu drücken. Nicht jede mag das. Guck zuerst mal auf Dich, was Du geil findest und was Dich total anheizt oder Dich zum Orgasmus bringen lässt. Darauf solltest Du zuerst achten und das in Euer Spiel einbauen. Wenn Dir sein Gesicht im
Schoß nicht gefällt, dann lass es.
Dieses an ihn klammern wäre mir zum Beispiel auch zu viel. Es kann geil sein, in der richtigen Situation. Aber dann dominiere ich den Sex. Ansonsten will ich sehen, fühlen, riechen, schmecken, hören. 😋
Geschrieben
Er würde am liebsten in dich kriechen, um dir ganz nahe zu sein. Wenn du dich an klammerst, tut das möglicherweise seinem Ego gut und er findet seine Frau in Extase einfach geil 🙂
Viel Spaß weiterhin
Geschrieben
Leckt er so intensiver? Geniesst du es?
Geschrieben
Wieso sollte das eine Dominanzgeste sein? Er mag es ganz einfach "ganz tief in dir zu sein". Ich kenne das ehrlich gesagt nicht anders und mag dieses Gefühl selbst sehr. Aber wenn dich das überfordert, dann sprich doch mit ihm darüber. Es soll ja für euch beide angenehm und erfüllend sein.
Geschrieben
Was ist daran überfordernd?
Setzt Dich halt gelegentlich auf sein Gesicht und gut ist’s!
Geschrieben
Ich gehöre eigentlich eher der führenden Seite an, aber wenn ich Lecke und merke wie sie dadurch ihr Becken mit Heben und Senken in mein Gesicht drückt, ist das eine absolute Bestätigung das ich etwas richtig mache.
Wenn dann auch noch ihre Hände Nachdruck geben wird dieses Gefühl noch intensiver.
Das ist eher etwas wodurch Lust und Leidenschaft ausgedrückt wird und weniger eine DS Sache.
Geschrieben
Ich würde einfach sagen das er voll auf Dich steht und richtig geil auf Dich ist....
Geschrieben (bearbeitet)

Facesitting kann mega geil sein, mit der richtigen Person. 😉Aber beim lecken gleichzeitig Kraftsport ist schon skuril. Und dann entspannst du noch dabei. Na Chapeau an deine Multitaskingfähigkeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hey, das hat nichts mit Dominanzspielen zu tun (zumindest sehe ich das so). Er will einfach nur gaaanz na ran und alles spüren. Wenn du dich an ihn klammerst will er nur spüren ob es dir gefällt. Er will dich einfach ganz und gar an sich haben und alles von dir genießen.
Geschrieben

Das hat nichts mit Dominanzspielen zu tun. Vielleicht möchte er einfach, das du dich mehr aktiv einbringst.

Geschrieben
Er will einfach zurück in den Bauch wo er herkommt
Geschrieben
Ich würde eher sagen daß er Nähe mag.
Sich beim Sex fest an den anderen zu klammern würde ich jetzt nicht als Dominanzgehabe bezeichnen
Geschrieben
Beim Lecken ist es bei mir genauso wie bei ihm. Wenn sie meinen Kopf auf ihre Lippen presst erregt es mich extrem. Meine Partnerin wird nämlich extrem nass, spritzt auch manchmal und es macht mich einfach unheimlich an ihren Saft schlucken zu müssen.....in dem Fall hat es auch etwas mit Dominanz zu tun finde ich 🙂
Geschrieben (bearbeitet)

Intensität...

Ich sehe das nicht als Dominanzgeste... es ist viel mehr ein Ausdruck von Leidenschaft und intensiver Hingabe... für mein Empfinden...

Es ist sehr anregend, wenn sie ihrer Lust intensiven Ausdruck verleiht... wenn sie leidenschaftlich zeigt, wie sehr ihr was genau wie intensiv gefällt...

Eventuell eben ist das Hintergrund seiner intensiven Vorlieben... Genaueres dazu allerdings wird sicherlich nur er dir direkt sagen können... würde ich vermuten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Muss ein gutes Gefühl sein so intensiv lecken zu dürfen….ich kommentiere es noch mal, wenn ich sowas hatte ….solang Würge ich mich einfach selbst 👅😂
×
×
  • Neu erstellen...