Jump to content

Oralsex, ja oder nein?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cholibri:

Hä?

 

vor 3 Minuten, schrieb Cholibri:

Hä?

Wenn Du mir eine Frage stellst, solltest Du mir schon eine klare Frage stellen! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was verstehst Du unter „gut“? 
MMn. haben fast alle Frauen „gut“ geblasen! Sicher gab es Unterschiede, zwischen gut und mir die Schädelplatte wegsprengt, doch wirklich „schlecht“ waren die Wenigsten! 

Dann hast du entweder mehr Glück in der Hinsicht gehabt als ich oder deine Ansprüche sind nicht so hoch wie meine (was nicht böse gemeint ist).

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cholibri:

Hä?

Nicht „Hä“; wie bitte heißt Es! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

 

Wenn Du mir eine Frage stellst, solltest Du mir schon eine klare Frage stellen! 

Aber gern. :-)

Ich habe

"Warum nehmen?
Wenn eine Frau nicht von sich aus auf mich eingeht, will ich auch nicht weiter darüber mit ihr reden! 
Wenn ich ihr sagen muss das was sie  falsch macht, spreche ich schon Darüber, doch nicht uns Grundlegende!"

im Kontext zu dem was ich geschrieben hatte, komplett nicht verstanden. Es ging ja nicht um's Drüber-Reden, oder? Und was ist das "Grundlegende"? Ich bin verwirrt.

Wir können es aber auch dabei belassen, dass ich's nicht kapiere. Passiert mir häufiger hier und das Leben bleibt dennoch lebenswert.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Quengelchen:

Wenn mein Seelenheil von einer (!) genutzten oder eben nicht genutzten Praktik abhängig wäre würde ich mir aber schon ernsthaft Gedanken machen. Aber klar, es ist ja essentiell, und ein ansonsten tolles Liebesleben ist ohne das was man gern mag aber vielleicht nicht oder nur zähneknirschend bekommt ja nicht viel Wert, wird ja (besonders) hier immer wieder kommuniziert - mein Partner will Dieses nicht und Jenes nicht, = schlimme Katastrophe. Ich bin mit meinem Mann über 20 Jahre zusammen gewesen, und ich mag Spiele mit Mann plus Plug, was er ablehnte. Ging davon meine Welt unter? Nein. Habe ich gesagt, dann bekommst du dafür was anderes was du gern magst eben auch nicht? Nein. Dieses gegeneinander Aufwiegen ist in meinen Augen nichts anderes als Machtspielchen, bei Einigen würde ich sogar sagen wenn ihre Äußerungen so lese, geradezu Erpressung. Aber nur was man mit /für den Anderen gerne tut gibt beiden Befriedigung, egal in welchem Kontext. Wenn ich was mache was ich nicht mag, um dem Anderen einen Gefallen zu tun, geht das, kann man hier auch immer wieder nachlesen, auf Dauer nicht gut,egal ob es nun Lecken, Blasen , anal oder sonstwas betrifft. Die Individualität eines jeden Menschen wird gerne übersehen, nach dem Motto, das gehört doch dazu, also wird das auch gemacht. Aber es ist doch ganz leicht festzustellen, daß das nunmal nicht endlos funktioniert, und irgendwann macht Einer dicht, weil er keinen Bock mehr drauf hat, und schwupps, wird gejammert und hier ein Account erstellt auf der Suche nach der lebenswichtigen Praktik ohne die das eigene Leben ja so unerträglich ist. Ich schreibe das mit Absicht so überspitzt. Denn eigentlich sollte Sex doch Spaß machen, gute Gefühle erzeugen.... Wer seinen 'Spaß' daran festmacht, dass er womöglich eine Sache vom Partner nicht bekommt, hat mein Mitgefühl.

Deswegen muss man doch keine Romane schreiben. Und es wissenschaftlich abhandeln.
Aber du hast richtig erkannt, gerade wenn spezielle Praktiken in einer langjährigen Beziehung fehlen, machen hier Leute ein Profil auf und suchen es eben wo anders.
Dein Profil ist genau das Gegenteil und langweilig 😑.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Dann hast du entweder mehr Glück in der Hinsicht gehabt als ich oder deine Ansprüche sind nicht so hoch wie meine (was nicht böse gemeint ist).

Ich lasse OV bei mir erst zu, wenn ich weiß das ich die Frau schon anders glücklich gemacht habe! 
Ich kenne den Unterschied zwischen guten Blasen und Blasen was mir die Sinne raubt schon! Doch erwarte ich dabei nicht von einer Frau Das zu erreichen, welchen mein Zenit war, sondern das sie sich voll auf mich einlässt und versucht mich in ihren Möglichkeiten zu verwöhnen! 

Geschrieben

Verzichte gerne aufs geleckt werden.. Und ihn oral verwöhnen, durfte ich bis jetzt immer 😉

Geschrieben

Wenn ich mir vorstelle das ich geleckt werde und der Typ ne belegte stinkende Zunge hat.Mach dich ab.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BOTTOMDWTNATIONAL:

Wenn ich mir vorstelle das ich geleckt werde und der Typ ne belegte stinkende Zunge hat.Mach dich ab.

Was ist hier heute eigentlich los....Tag des Stammelns?

Was stellst Du Dir vor? Das Du ne Frau bist oder was? Wieso stellst Du Dir sexuelle Handlungen mit Menschen vor, die Dich anekeln würden?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was ist hier heute eigentlich los....Tag des Stammelns?

Was stellst Du Dir vor? Das Du ne Frau bist oder was? Wieso stellst Du Dir sexuelle Handlungen mit Menschen vor, die Dich anekeln würden?

 

Nerv mich nicht,alter

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BOTTOMDWTNATIONAL:

Nerv mich nicht,alter

Sprache ist auch nicht Deins, ok. Weiterhin viel Spaß hier und einen schönen Sonntag. Bist ein feiner Kerl, Dein Erfolg sei Dir gegönnt.

schaeferhund34
Geschrieben

Ich finde oral sex geöhrt einfach zum Sex dazu  damit sie auch auf ihhre Kosten kommt

wie sagte eine Freeundin siwürde kaum eine Frau kennen die nicht gelecktt wird

Geschrieben

Wenn das einer bei mir nicht macht bin ich unbefriedigt

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Spitzbubin:

Ich (Frau) liebe es geleckt u gefingert zu werden u gleichzeitig dabei blasen ist noch geiler☝️dann einen Orgasmus🤤😍 u schon muss ich den Schwanz nicht in mir spüren🤷🏼‍♀️jede/er hat andere Vorlieben u man kann das nicht verallgemeinern. 

Das ist wenigstens mal ne Ansage. ;-)

Da tropft mir gleich die Zunge 💋👄

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dev_BBW:

Ich gebe super gerne nen BJ und lecke sehr gerne...
Geleckt werden find ich dagegen jezze nicht so toll.
Also bis auf eine Ausnahme 😁

Eine Ausnahme? Welche denn? 😉

 

 Und ja, Deine BJs sind einfach nur göttlich!! 😘

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Albion71:

Eine Ausnahme? Welche denn? 😉

 

 Und ja, Deine BJs sind einfach nur göttlich!! 😘

Der, dessen Namen nicht genannt werden darf 😂

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 20:11, schrieb RealelustR7:

Hallo zusammen.... 

Aus der Erfahrung raus und aus vielen Unterhaltungen habe ich gehört, dass viele Männer nicht lecken. Aber im Gegenzug einen Geblasen haben wollen. Sollte doch ein Geben und Nehmen sein, oder nicht?

Schönes Wochenende

Oralverkehr aktiv/passiv am liebsten 69er lang und ausdauernd, egal ob mit Mann oder Frau. Lecke auch gern das Hintertürchen...

Ohne Oralverkehr und Küssen geht nix.

Geschrieben

Finde das ist ein Muss ohne lecken geht ja garnicht und ohne blasen ist doch Scheisse!

Geschrieben

Wer nicht leckt, wird nicht geblasen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Onea:

Wer nicht leckt, wird nicht geblasen 🤷‍♀️

...alberne Erpressung... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...alberne Erpressung... 

 

vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...alberne Erpressung... 

Bei mir müssen beide auf ihre Kosten kommen und was du darüber denkst, ist mir egal. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...alberne Erpressung... 

Das hat doch nichts mit Erpressung zu tun. Eine Frau will eben auch geleckt werden, wenn sie auch bläst. Ich nenne das Gleichberechtigung und geben und nehmen.

Bei mir müssen beide auf ihre Kosten kommen und was du darüber denkst, ist mir egal. 

Geschrieben

Immer wieder schön, wie hier über sexuelle Vorlieben diskutiert wird und es den/die ein oder andere Person gibt, die anderen Menschen ihre Vorlieben nicht gönnen oder sie akzeptieren können! Fast war ich der Meinung, dass es hier etwas liberaler zugeht und alle die Sexualität der/des Anderen zumindest nicht abwerten! Jeder soll doch wie er/sie es mag und dien Anderen sind ja nicht verpflichtet, dies auch zu mögen, aber man sollte zumindest niemanden für seine Vorlieben und Gesinnungen abwerten! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Das hat doch nichts mit Erpressung zu tun. Eine Frau will eben auch geleckt werden, wenn sie auch bläst. Ich nenne das Gleichberechtigung und geben und nehmen.

Bei mir müssen beide auf ihre Kosten kommen und was du darüber denkst, ist mir egal. 

Ach leuchtkugel...da deine Murmel bekanntlich nicht besonders erleuchtet ist, muss ich's dir leider nochmals erklären.

Mich erregt das Blasen eines steifen Schwanzes derartig, dass davon richtig geil werde und im Anschluss befriedigenden Geschlechtsverkehr haben werde! 

Deshalb ist deine Behauptung ("Eine Frau Frau will eben auch geleckt werden, wenn sie auch bläst." ) schonmal grundsätzlich falsch

Durch Blasen und GV kommen mein Sexpartner und ich derartig auf unsere Kosten, dass uns die Hirnplatte wegfliegt!

Dies ist meine Interpretation der Gleichberechtigung, die sich um Lichtjahre von deiner kleinbürgerlichen Erpressungsvariante unterscheidet. 

×
×
  • Neu erstellen...