Jump to content

Oralsex, ja oder nein?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer bläst wird auch geleckt, oder wer lecken lässt sollte auch blasen.
Ansonsten sollte Mann höflich bitten ob die Frau ihm einen bläst auch wenn er nicht leckt , so fair sollte Mann schon sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lukesolo:

Der Reim gefällt mir ;)

😂 der war nicht beabsichtigt, aber Danke

Geschrieben

Ich werde geleckt und ich blase gerne

Geschrieben

Ich bleibe noch immer meiner Aussage, was das Thema betrifft, treu.
Was andere in den Mund stecken, würde ich noch nicht mal in die Hand nehmen.

Geschrieben

Unbedingt... Oralsex ist traumhaft und der Geschmack ihrer Lust betörend 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Printenteufel:

für mich gibt es nichts schöneres als lecken

Für mich gibt es nichts schöneres als Nähe zu spüren. Dazu braucht es nicht mal Oral- oder Geschlechtsverkehr.

Geschrieben

Ja absolut, wer nimmt muss auch geben... und wer nicht damit einverstanden ist kann gehen!

Geschrieben

Ein Blow Job ist schon was Geiles 

Aber wenn ein Mann Zungenlegastheniker  ist , da würde mir auf jeden Fall etwas fehlen

Geschrieben

Ich liebe es, einen geblasen zubekommen und im Gegenzug lecke ich sie auch sehr gerne.

Geschrieben

Wer nicht leckt darf nicht ficken..... ganz einfach 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liquid_gold:

Unbedingt... Oralsex ist traumhaft und der Geschmack ihrer Lust betörend 

Das würde ich nicht verallgemeinern.

Geschrieben

Leider gibt es viele Männer die nicht lecken können.

Geschrieben

So sollte es sein, über Vorlieben unterhält man sich im Vorfeld und somit lasse ich mich auf keinen Mann ein der nicht auch gerne leckt.

Geschrieben

Ich mag es zu blasen, aber nicht geleckt zu werden. Daher kein Problem 😁

Geschrieben

Sinnloses Thema und vollkommen falsche Einstellung was der eine tut muss der andere auch 🤦🏻‍♂️ wie kann man nur so verblendete Vorstellungen haben. Und wenn man so einige Kommentare hier dazu liest könnte man denken hier leben Leute in der Waldorfschule.

Geschrieben

Geben und Nehmen ist ja vollkommen in Ordnung. Aber dieses Aufrechnen, wenn Du "das" nicht machst, mache ich "das" nicht, finde ich absolut albern. Es gibt soviele Dinge, mit denen man sich verwöhnen kann. Da muss der Mann sich nicht unbedingt mit Lecken "revanchieren", wenn er es nicht möchte. Ausserdem sollte jede Aktivität mit Leidenschaft ausgeführt werden und nicht, weil der Partner es erwartet.

Geschrieben

Ich könnte gar nicht ohne.....lecke nur zu gerne und das wohl sehr gut,hab ich mir sagen lassen.....
Geben und Nehmen ist ein Grundsatz.....

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke gerne, auch habe ich nie diese Situation gehabt, dass es eine Frau nicht mochte. Es wurde von beiden Seiten genossen, sowie wurde auch geblasen. Würde es die Frau nicht mögen geleckt zu werden, würde ich es ohne Diskussion akzeptieren.

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...