Jump to content

Die "perfekte" Frau?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt nichts perfektes.!!!!!!

Geschrieben

Unreif... Überholt und ruckschrittich wurde ich den Spruch nennen.
.
Die perfekte Frau gibt mir in den Momenten wo ich drüber bin ein kontra. Die perfekte Frau deckt mir den Rücken, wenn ich einen freien mal brauche. Und die perfekte Frau kann auch auf dies von mir vertrauen 😍

Geschrieben

Was nützt einem die perfekte Frau, wenn der Mann nicht weiß wie er sie zu behandeln weiß. Ich habe lieber eine Frau die macken hat und alles andere als perfekt ist, dann passt sie perfekt zu mir. Mag persönlich das Wort überhaupt nicht. 😀😀

Geschrieben

Die perfekte Frau fühlt sich so und macht ihre Perfektion nicht davon abhängig, ob andere sie so sehen und diese bestätigen.. ;)

Geschrieben

Die perfekte Frau ist maximal 1.65 groß und lässt sich von mir, während ich auf einer Trittleiter stehe, in die Haare spritzen während sie das unvegane Abendessen kocht.

Geschrieben

Wenn das die „perfekte“ Frau sein soll, dann will ich keine „perfekte“ Frau, wäre mir zu langweilig! 

Geschrieben

Ich nicht. Ich bin ich und find mich toll, so wie ich bin. Ich verstell mich nicht. Ich kleide und handel nach Lust und Laune. Und das ist perfekt.

Geschrieben

Der Spruch ist so alt wie meine Oma, oder noch älter...passt heute nicht mehr :flushed:

In meinen Augen sollte Frau noch viel mehr, bestenfalls sie selbst sein und bleiben aber auf keinen Fall perfekt

Perfekt ist soooo langweilig

Geschrieben

Wir machen fast alles zusammen, wir machen Haushalt, gehen ordentlich aus dem Haus und im Bett sauen wir herum. Der perfekte Mann in der Beziehung sollte sich also auch nicht scheuen die Erwartungen zu erfüllen 🤗

Geschrieben

Ich habe meine Macken, die darf Frau auch haben.

Kein Mensch ist perfekt und außerdem ist perfekt langweilig.

Geschrieben

Perfekt ist langweilig und der Spruch kann nur von einem Mann kommen.

Geschrieben

Fast richtig, nur ein teil der Wahrheit. Die Perfekte Frau ist die Beste Freundin der man alles anvertrauen kann, vor der ein Mann seine weiche Seite zeigen kann über der man alles reden tut und mit der man etwas einzigartiges schönes teile 😉

Geschrieben

Es gibt keine Perfekte Frau oder man man soll einfach so ein wie man ist. der oder die findet ein dann auch so dann Perfekt aber in ihren Augen

Geschrieben

Völliger Quatsch . Wer so denkt kann gleich Single bleiben. Denn keine Frau will ihn haben. Wozu auch ?

Geschrieben

Die perfekte Frau? …… ist 150 cm "groß" und hat einen eckigen Kopf, auf dem manN sein Bier abstellen kann während sie ihn im Stehen bläst…  😛Dazu hat sie die Maße 90-60-45: 90 Jahre alt, 60 Millionen auf dem Konto und 45 Grad Fieber…  😂

Spaß beiseite: Perfekt ist diejenige Frau, die perfekt zu ihrem Mann paßt.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lady_S66:

Und was ist der perfekte Mann???

Du hast die Frage falsch gestellt, tausche was gegen wer, da ist dann bestimmt der eine unter vielen sicher dabei ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Dom:

Wie würdet ihr das Interpretieren

Vielseitige Frauen sind die Interessantesten. 

Geschrieben

Perfekt gibt es nicht. Wir haben alle unsere Macken. Frau wie Mann. Und das ist gut so.

Geschrieben

Die perfekte Frau, steht hinter ihrem Mann und rollt mit den Augen! 😀 😉

Geschrieben

Ich bin herrlich unperfekt und das ist gut so.

Geschrieben

Ich finde den Heimwerker zu Hause, den grand seigneur beim Ausgehen und den Ladykiller im Bett auch nicht schlecht... aber es ist komplizierter...☝️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Der_Dom:

...die Perfekte Frau ist zuhause die Hausfrau beim ausgehen die Lady und im Bett die Hure...

Für den Fall, dass der Spruch tatsächlich so stimmt, dann muss er auf jeden Fall gültig bleiben, wenn diese perfekte Frau im Beruf Prostituierte ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lady_S66:

Und was ist der perfekte Mann???

Ein Glückspilz

×
×
  • Neu erstellen...