Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....es gibt die sexuell Aktiven...und es gibt die sexuell Paasiven...
....bei Allen.....da kriegt so ein männlein dann wohl noch mehr Probleme...

Geschrieben

"Molli-Ladys" knutschen jedenfalls besser... :-)
Das besagen Statistiken! *s*
Ehm... wartet... wo hatte ich das gelesen... welche Quelle war das gleich nochmal...???
Es soll aber was dran sein... definitiv! ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jibb mal die wissenschaftlich belegten Quellen an, dat will ich nachlesen 

 

vor 4 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Fakten

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sonnja1805:

....es gibt die sexuell Aktiven...und es gibt die sexuell Paasiven...
....bei Allen.....da kriegt so ein männlein dann wohl noch mehr Probleme...

Ich kann mir nicht vorstellen das du mich damit meinst!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb SweetLauri:

Zum Glück entscheiden wir selbst, wen wir ranlassen. 😊

Halloooo , du bist hier bei poppen.de , du hast nackig vor dem PC zu sitzen und darauf zu warten  bis der erste dich will . Nix selber entscheiden ......tsss , wieder jemand der den Namen der Seite nicht richtig versteht . 

Und erst Recht als mollige Frau , wir müssen nämlich nehmen was kommt . 

 

:kissing_heart:;) 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Weil hübsche und schlanke Frauen nicht das Internet brauchen um nen Kerl ins Bett zu kriegen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und erst Recht als mollige Frau , wir müssen nämlich nehmen was kommt . 

"Und anstrengen" ... haste vergessen 

Geschrieben

Das kommt daher, dass die dicken Frauen in Realität keinen abbekommen und sich hier bereitwillig zur Verfügung stellen: Ironie off

Geschrieben (bearbeitet)

Übergewicht, so lange es keine morbide Adipositas ist, stellt doch zunächst einmal, kein Problem dar?                                                                   Plus  1513776328_HumorIronie.jpg.77df57e17fe8fcb23fae6114a102ebfa.jpgsmilie_sonst_106.gif

Es kommt wohl immer darauf an, wer es zu einem/seinem Problem erklärt.

Leider, leider, leider, sind es viel zu oft die Frauen selbst!  → Bei Männern kommst das wirklich sehr selten vor!

Die klatschten sich morgens vorm Spiegel auf die Wampe und sind stolz wie Oskar, dass ihr Arbeitsloser wenigstens ein Dach über dem Kopf hat!

Warum, in Gottes Namen, sind Frauen so verdammt unlogisch und ziehen sich selbst immer runter? - Wie kann man ein Selbstwertgefühl, in puncto Aussehen, festlegen?

Es geht aber doch längst nicht mehr um ein paar Gramm, Kilo oder Pfund zu viel. Nein, die Nase zu groß, die Augen zu klein, die Haare zu dünn, der Schaden zu verhagelt usw.

Wenn es darum geht, den eigenen Körper zu einer desolaten Großbaustelle zu erklären, sind Frauen wahrlich Weltmeister. Und das hat rein garnichts mit Bescheidenheit zu tun.

Trotz Emanzipation und zeitgemäß neuem Selbstbewusstsein, sind viele Frauen, was ihren Körper angeht, immer noch so schrecklich verunsichert.

Warum eifert man den makellosen Schönheiten in den Hochglanzmagazinen nach, an denen die Zeit und das Alter dank Bildbearbeitungsprogrammen keine Spuren hinterlässt.

Mittlerweile, da die Mütter es oft vorleben, empfinden sich fast 50%, der wirklich normalgewichtigen 11- bis 17-jährigen Mädchen, als viel zu dick, mit noch mehr anderen Mankos.

Die Folgen des fehlenden Selbstwertgefühls rauben nicht nur Zeit, sondern gehen oft an die körperliche und seelische Substanz. (Essstörungen, Depressionen, Schlankheitswahn)

Eine ganze Armada von Light-Lebensmitteln, Pillen und Cremes ist entstanden, um die jungen Frauen da abzuholen, wo sie ihr zerstörtes Selbstbild frustriert zurückgelassen hat.

Auch die Schönheitschirurgie ist längst nicht mehr so verpönt wie noch vor einigen Jahren, sondern bedient die Wünsche und Nöte einer immer größer werdenden Klientel.

Warum sind Frauen nur so gnadenlos Selbstkritisch? smilie_denk_50.gif..ich vermute, wenn es keine Männer auf diesem Planeten gäbe, die Frauen wären wesentlich entspannter.

Generell bauen heutzutage viele Menschen ihr Selbstwertgefühl, auf ihrem Äußeren sowie auf der Anerkennung von anderen auf.

Schön, jung, erfolgreich, beliebt, das ist das Ideal, das überall Anerkennung findet. Das finde ich sowas von daneben, dumm, unlogisch und fast schon bescheuert.

Denn, steht jemand unter Druck und ist permanent unzufrieden, zeigt sich das auch in seinem Äußeren. Und nicht allein nur in seiner Erscheinung, es fehlt komplett die Aura.

Wer sein Selbstwertgefühl nur auf Äußerlichkeiten aufbaut, wird auch schnell merken, dass dieses verletzbar und vergänglich ist.

Was ist mit dem positiv denkenden Lebenskünstler, der mit sich rundum zufrieden ist, durchschnittlich aussieht, aber eine tiefe, innere Zufriedenheit ausstrahlt?

Eine positive Ausstrahlung und innere Zufriedenheit können einen Menschen unglaublich schön machen. → "Haltung, Auftritt und Charisma, sind wichtiger als äußere Schönheit"

Viele können dem Gegenüber ja noch nicht einmal mehr in die Augen schauen!  Gerade Ecken und Kanten, machen eine Persönlichkeit aus!

Ich wunder mich schon lange nicht mehr, über die weiblichen Opfer vom Mang, die bei uns aufschlagen, sie sehen mittlerweile alle gleich aus, wie von der Stange.

Soll das unsere Zukunft sein? Eine Horde von Zwillingsrobotern? Wo bleibt die Individualität? Warum ticken die Männer viel seltener, so derart schräg?

Bierbauch, beginnenden Geheimratsecken oder schon kompletten Hubschrauberlandeplatz und trotzdem betrachten sie sich niemals mit Grauen!

Rational denkende Realisten, sehen halt das innere und äußere, und sind auch mit kleinem Bauch und anderen vermeintlichen Makeln wertvoll.

Ist wohl auch der Zeit geschuldet, in anderen Zeiten und in anderen Kulturen gehörte und gehört nicht unbedingt eine ultramagere Frau zum Schönheitsideal.

Warum finden viele Frauen so schlecht, ihren eigenen Stil, nicht nur in Aussehen, oft auch im Leben. Warum wollen viele "wie alle" aussehen und rennen jedem Trend hinterher?

Man weiß doch längst, dass kaum eine normale Frau diesem Ideal entspricht, wie man auch weiß, dass selbst die Magazin-Beautys nur dank Bildbearbeitung so makellos wirken.

Das einzig Positive, die meisten Frauen werden mit zunehmendem Alter selbstbewusster. Sie wissen, was sie wollen, und strahlen das auch aus, diese innere Schönheit.

Wer mit sich selbst nicht zufrieden ist, wird auch niemals mit dem zufrieden sein, was er kriegen könnte, wenn er es hätte.

Außerdem, jede Frau, die sich hier selbst "unfuckable" findet, ist eine verlorene Frau und wir Männer sind schon in der Überzahl!

Also Frauen, reißt euch jetzt mal zusammen und denkt auch mal an uns Männer! smilie_frech_020.gif

1389062033_HeidiKlum.jpg.f6ae3c9b175ecc5891833fda67e7185a.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Aufteilung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kuss66-12:

Weil hübsche und schlanke Frauen nicht das Internet brauchen um nen Kerl ins Bett zu kriegen

Und warum musst du hier suchen ? 

Geschrieben

 

Wenn diese Frauen wirklich "aktiver" wären, wären sie dann noch mollig oder dick?

Ich meine das natürlich auf die Kalorien bezogen und nicht auf mollige Frauen oder dicke Frauen....lach;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kuss66-12:

Weil hübsche und schlanke Frauen nicht das Internet brauchen um nen Kerl ins Bett zu kriegen

Welche Maennerfraktion braucht dann eigentlich das Internet, um Weiber ins Bett zu bekommen?? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marsepulami:

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

NEIN!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

Warum, in Gottes Namen, sind Frauen so verdammt unlogisch und ziehen sich selbst immer runter? - Wie kann man ein Selbstwertgefühl, in puncto Aussehen, festlegen?

Hat ne Frau den Fred eröffnet.....??? 

vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

NEIN!

Du luegst, @Eye-Want-You hat da Fakten 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Vicky-:

jeder Mensch, ob groß oder klein, dick oder dünn, jung oder alt KANN sexuell lustvoll und aktiv sein oder auch nicht.

YES, Vicky,

sehr kluge Antwort...

Du sprichst mir aus dem Herzen...

Keine Pauschalierungen bitte!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du luegst, @Eye-Want-You hat da Fakten 

Wer soll das sein? Spekulatives Erfahrungsobjekt? Gendergemässigt? Ich lese mal nach....nein, besser nicht...iss mir Latte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Halloooo , du bist hier bei poppen.de , du hast nackig vor dem PC zu sitzen und darauf zu warten  bis der erste dich will . Nix selber entscheiden ......tsss , wieder jemand der den Namen der Seite nicht richtig versteht . 

Und erst Recht als mollige Frau , wir müssen nämlich nehmen was kommt . 

 

:kissing_heart:;) 

Ach verdammt....ich hab echt das Kleingedruckte nicht gelesen. 🤷‍♀️🙈 dann zieh ich mich mal aus und warte demütig auf die erste Nachricht, die ankommt 😂😇 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Marsepulami:

Hallo zusammen, 

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Denn wenn man hier durch die Profile stöbert ist der Anteil der Frauen mit ein paar kg mehr wesentlich  größer als der mit schlanken Frauen. 

Mir persönlich ist es relativ egal ob eine Frau schlank ist oder mollig, ausschlaggebend ist für mich der sexappeal, das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

Könnte sein oder auch nicht. Könnte aber auch sein, dass sie es schwerer haben, jemanden kennenzulernen. Könnte aber auch sein, dass eine verheiratete Frau viel aktiver, lustvoller etc. Ist,  als eine unverheiratete, weil es in der Ehe sexuell gerade nicht läuft. Könnte aber auch sein, dass eine unverheiratete Frau sexuell aktiver und lustvoller ist, weil sie nicht so regelmäßig Sex hat. Es könnte aber auch sein, dass die schlanke Frau viel aktiver, weil sportlicher ist. Es könnte aber auch sein, dass die schlanke Frau weniger aktiv ist, weil sie raucht wie ein Schlot, säuft wie ein Loch, aber unsportlich ist.

 

Wenn mir meine Glaskugel nicht kaputt gegangen wäre, hätte ich es Dir 💯 prozentig genau sagen können. Es hätte aber auch sein können, dass das Glas milchig geworden wäre und ich nichts erkannt hätte.😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marsepulami:

Hallo zusammen, 

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Denn wenn man hier durch die Profile stöbert ist der Anteil der Frauen mit ein paar kg mehr wesentlich  größer als der mit schlanken Frauen. 

Mir persönlich ist es relativ egal ob eine Frau schlank ist oder mollig, ausschlaggebend ist für mich der sexappeal, das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

Das ist ja wieder ein Thema. Wo fangen diese paar Kilos den an? Details. Warum immer so um ein Thema herumschleichen. Baaamm hau doch einfach auf den Tisch was für dich mollig ist. Woher sollen die Frauen dann wissen das du sie meinst, wenn du nicht die Fakten mitlieferst? Außerdem stellst du eine Frage... und sagst am Ende dir ist das egal... wo ist da der Sinn? Warum dann überhaupt das ganze? 

Ich hatte recht schlanke Frauen und dann gab es welche die zumindest nicht so schlank waren wie andere aber da ich nicht weiß ab wann wir hier von mollig sprechen... kann ich dazu ja keine fundierte Sachlage abliefern. Wo waren wir? Achja das Gewicht hatte zumindest keine Erkennbare Auswirkung auf die sexuelle Aktivität. Die Persönlichkeit hingegen schon eher.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Ach verdammt....ich hab echt das Kleingedruckte nicht gelesen. 🤷‍♀️🙈 dann zieh ich mich mal aus und warte demütig auf die erste Nachricht, die ankommt 😂😇 

So ist es brav ;) Ich sitze schon ne Stunde nackig  hier rum ........

Geschrieben

Nachdem ich den ganzen Fred hier jetzt gelesen habe, bin ich aber verwirrt...
Melden die dicken Frauen sich jetzt von selbst bei mir mit eindeutigen Angeboten oder muss ich mich bei denen melden? 🤷‍♂️🤪

Geschrieben

Was für eine oberflächliche scheiße hier 🤦‍♀️😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

So ist es brav ;) Ich sitze schon ne Stunde nackig  hier rum ........

Noch keine Nachricht? 🤔

Hol dir bitte nix weg, ist frisch geworden. ☝😊

Weißt du was? Ich schreib dir einfach, bißchen Mädelskuscheln ist nie verkehrt. 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Noch keine Nachricht? 🤔

Hol dir bitte nix weg, ist frisch geworden. ☝😊

Weißt du was? Ich schreib dir einfach, bißchen Mädelskuscheln ist nie verkehrt. 😇

 Ich bin für heute ausgebucht ;) 

×
×
  • Neu erstellen...