Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird sehr gern verallgemeinert. Es gibt bei schlanken und molligen Frauen verschiedene Charaktereigenschaften, was aktiver und lustvoller ist, empfindet jede Person anderst. Die Chemie muss passen.

Geschrieben

Nein, kommt auf die Frau an, nicht auf die Pfunde.

Geschrieben

Nö für mich sind mollige Frauen nicht attraktiv.
Das Auge fickt mit!

Geschrieben

jeder Mensch, ob groß oder klein, dick oder dünn, jung oder alt KANN sexuell lustvoll und aktiv sein oder auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marsepulami:

Hallo zusammen,  kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Ja, sind sie

Schlanke Frauen liegen meist nur wie ein Brett im Bett, sind lustlos und frigide, werden oft noch nicht mal feucht

Aber sobald sie sich 20 oder 30 Kilo drauffuttern werden sie zu richtigen Granaten im Bett, sind unersättlich und machen jede Sauerei mit ;)

Geschrieben

Ja nansche haben mollig in ihr Profil stehen, mansche wollen sich echt damit schmeicheln 🤔😆

Geschrieben

Da könntest du auch fragen sind dunkel haarige Männer aktiver.....lach...an solche Theorien glaube ich nicht...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marsepulami:

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Je mehr ich abnehme, desto lustloser werde ich, Sex wird vollkommen überbewertet 

Geschrieben

Dumme Männer aktiver als intelligente Männer?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zintstern:

Da könntest du auch fragen sind dunkel haarige Männer aktiver.....lach...an solche Theorien glaube ich nicht...

Aus meiner Sicht sind dunkelhaarige Männer sehr aktiv 🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marsepulami:

Aus meiner Sicht sind dunkelhaarige Männer sehr aktiv 🤣🤣

Kann sein 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich weiss das sich mollige Frauen eher vaginal fisten lassen als schlanke, doch was die Aktivität allgemein angeht, da ist mir noch kein Unterschied aufgefallen.
Mollig definiere ich nicht als fett!

Geschrieben

glaub ich nicht, ich fühle mich viel wohler, wenn ich ein paar Kilos weniger habe, dementsprechend habe ich auch dann lieber Sex.

Aber das mag natürlich individuell verschieden sein 

Geschrieben

Natürlich sind dicke Frauen sexuell aktiver!!! Weil sie immer dankbar sind, wenn sich einer ihrer erbarmt!!

*Ironieoff*

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Nein, das kann ich aus meinem Bekanntenkreis/Freundeskreis, nicht bestätigen.

Du wärst in meinem Leben die erste Frau die etwas Mollig ist, du hast aber auch eine wahnsinnige Austrahlung

Geschrieben

Die sind aktiver und präsenter hier, weil sie sich im Gegensatz zu den normal gewichtigen Frauen deutlich mehr anstrengen müssen. Fakten. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer Frau, die ich in jeder Hinsicht (Menschlichkeit, Charme, Humor usw.) attraktiv finde, bin ich gerne und mit ganzen Herzen aktiv...
Bei einer Frau die diese Attribute nicht erfüllt, bin ich inaktiv...
WAS SOLL DIE FRAGE???

Sollen jetzt da Klischees und Verallgemeinerung stationiert werden??

Frag' halt gleich: "Stechen dicke Bienen öfter als schlanke Bienen?" genauso doofe Frage!!

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Fakten

Jibb mal die wissenschaftlich belegten Quellen an, dat will ich nachlesen 

Geschrieben

Das trifft auf mich nicht zu...und auch nicht auf meine Freundinnen und bekannten Frauen die aktiv unterwegs sind. Bis auf eine sind alle schlank.

Geschrieben

Die sind aktiver und präsenter hier, weil sie sich im Gegensatz zu den normal gewichtigen Frauen deutlich mehr anstrengen müssen. Fakten. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...