Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

..die kannste gut zur Seite rollen, nach dem poppen...lol...hochheben wäre wohl viel schwerer.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marsepulami:

Hallo zusammen, 

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Denn wenn man hier durch die Profile stöbert ist der Anteil der Frauen mit ein paar kg mehr wesentlich  größer als der mit schlanken Frauen. 

Mir persönlich ist es relativ egal ob eine Frau schlank ist oder mollig, ausschlaggebend ist für mich der sexappeal, das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

 Mir erschliesst sich nicht, wo der Zusammenhang sein sollte...

Zitat. ist der Anteil der Frauen mit ein paar kg mehr wesentlich  größer als der mit schlanken Frauen. 

Begründe doch mal, wo da ein Zusammenhang bestehen soll.

Gewicht ist eine Angabe an Körpermasse und hat in keiner Weise mit der sexuellen Lust oder so zu tun.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

So ist es brav ;) Ich sitze schon ne Stunde nackig  hier rum ........

Meine Güte...sach mal bloß nix....Schurzwechschmeiss

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

 Ich bin für heute ausgebucht ;) 

Na toll. Ich gönne es dir. 🥰 Aber was mach ich jetzt? Kommt keine Nachricht rein. Mir wird langsam kalt. Muss ich meinen Filter öffnen? 🤔😂 Nö! *nach der Wolldecke greif* so isses besser ☝😂

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Seltsamer Gedankengang....eine Frau, egal ob und wie, hat NIEMALS Mühe, einen Mann ins Bett oder wohin auch immer zu bekommen....dazu braucht sie nix, rein gar nix.

Der klitzekleine Unterschied, den DU machst, nämlich dick oder dünn, den machen Frauen auch...Hammer, wa? Und schon haste eine lose, lose Situation. Nämlich die, dass Frauen es nicht im geringsten leicht haben, einen Mann zu finden, mit dem sie ins Bett WOLLEN! Ist vielleicht für Manche bisschen schwierig zu kapieren, die kommen dann mit dem Männerüberschuss-Argument, vergessen aber den Ausschuss im Überschuss komplett... die Maus aus der besagten Sendung würde sagen..."Ist aber so!"

Danke! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Danke! 

Ähh..ja, ich nehm auch Milch...war doch Kaffee...oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Na toll. Ich gönne es dir. 🥰

:kissing_heart: 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Welche Maennerfraktion braucht dann eigentlich das Internet, um Weiber ins Bett zu bekommen?? 

Alle natürlich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 66mausi69:

 Mir erschliesst sich nicht, wo der Zusammenhang sein sollte...

Zitat. ist der Anteil der Frauen mit ein paar kg mehr wesentlich  größer als der mit schlanken Frauen. 

Begründe doch mal, wo da ein Zusammenhang bestehen soll.

Gewicht ist eine Angabe an Körpermasse und hat in keiner Weise mit der sexuellen Lust oder so zu tun.

 

 

Den hatte ich bei der Frage schon gegeben.

Surf mal hier durch die Profile der Damen, dann wirst du sehen das die meisten “mollig” in ihren Profilen stehen haben. Meine Frage war lediglich warum das so ist!? Sind mollige Frauen sexuell aktiver als schlanke Frauen und melden sich deshalb eher hier an!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kuss66-12:

Alle natürlich 

Ach, warum werdet ihr im realen Leben nicht erhört?? 

Geschrieben

Für mich generell ja und nein den es kommt für mich auf mehr an als nur den Körper. Ist für mich genauso Bullshit wie zusagen mollige sind hemmungsloser weil sie dankbarer sind

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ähh..ja, ich nehm auch Milch...war doch Kaffee...oder?

👌😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

👌😇

Genau, nur eine Prise, sonst dreht sich wieder alles im Kopf! :wolf:B|

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, warum werdet ihr im realen Leben nicht erhört?? 

Doch von der Ehefrau ÷)

Geschrieben

Keine Ahnung, ich hatte noch keine schlanke Partnerin 😃. Dicke sind idR Genussmenschen, das wirkt sich evtl auch aufs Bett aus, Orgasmus Probleme bei Frauen kenne ich nur vom Hörensagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kuss66-12:

Doch von der Ehefrau ÷)

Und die hat die Erlaubnis für hier gegeben, damit du endlich den Dicken die Möglichkeit auf Sex gibst... verstehe, deine Ehefrau ist voll fürsorglich 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marsepulami:

Den hatte ich bei der Frage schon gegeben.

Surf mal hier durch die Profile der Damen, dann wirst du sehen das die meisten “mollig” in ihren Profilen stehen haben. Meine Frage war lediglich warum das so ist!? Sind mollige Frauen sexuell aktiver als schlanke Frauen und melden sich deshalb eher hier an!?

Nochmal.. nur auf Grund dessen, das wohl in den Profilangaben mehr mollig steht, ergibt keine Schlussfolgerung.. was du animmst.

Weil Körperfülle mnichts mit sexuell aktiver zu tun hat. Sollte man auch schon ab einem gewissen Alter wissen.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marsepulami:

Denn wenn man hier durch die Profile stöbert ist der Anteil der Frauen mit ein paar kg mehr wesentlich  größer als der mit schlanken Frauen.

Das liegt vermutlich daran, dass es generell weniger Bohnenstangenfrauen gibt als uns Werbung und Lifestylemagazine weismachen wollen. Sobald die Hüllen fallen, sieht man hier und dort eben doch auch die ganz normalen Polster, die nicht ungesund, sondern üblich bei Menschen sind. Ich rede aber jetzt auch nicht von Fettleibigkeit, sondern von BMIs, die noch im Maß sind, aber von Männern trotzdem gerne als "ein paar Kilo mehr" oder "vollschlank" bezeichnet werden.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb FordFairlane:

Nachdem ich den ganzen Fred hier jetzt gelesen habe, bin ich aber verwirrt...
Melden die dicken Frauen sich jetzt von selbst bei mir mit eindeutigen Angeboten oder muss ich mich bei denen melden? 🤷‍♂️🤪

Na klar melden wir uns bei dir, wir bekommen ja sonst keinen ab. Mach dich schon mal nackig und beobachte dein Postfach.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 66mausi69:

 Sollte man auch schon ab einem gewissen Alter wissen.

JETZT haste aber einen rausgehauen....wo selbst ein :wolf: noch spitzere Ohren bekommt....ich bin ja der absoluten Überzeugung, dass Geschmack das eine ist, Erlebnis was ganz anderes oder kombiniert symbiotisch fantastisch möglich ist, jedenfalls meine bescheidene Erfahrung....aber das Alter find ich jetzt spannend...schon so ab 35, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Das sieht nur so aus. Mollige Frauen nehmen (ebenso wie Männer) einfach nur mehr Platz ein als die dünnen.

wenn jetzt also eine dünne Frau unter einem dicken Mann liegt sieht man die Frau nicht mehr. Ergo nimmt man an, dass sich der Mann mit irgendwas vergnügt.

Ebenso ist es bei molligen Frauen. Da fällt der schlanke Mann einfach nicht auf.

Vereinzelt gehen sogar die schlanken Partner zwischen den Fettrollen beim heftigen Sex verloren. Da aber dann die Hinterbliebenen so traurig sind, dass sie nichts mehr essen nehmen die dann ab bis dann der Partner irgendwann wieder auftaucht.

Aber da dann die nunmehr schlanken Personen sich dieser Gefahr bewusst sind, üben die keine sexuellen Handlungen mehr aus.

Deine Vermutung ist also zu 100% korrekt.

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Marsepulami:

Den hatte ich bei der Frage schon gegeben.

Surf mal hier durch die Profile der Damen, dann wirst du sehen das die meisten “mollig” in ihren Profilen stehen haben. Meine Frage war lediglich warum das so ist!? Sind mollige Frauen sexuell aktiver als schlanke Frauen und melden sich deshalb eher hier an!?

Ja dass allerdings ist mir auch schon aufgefallen dass es mehr mollige als schlanke Frauen hier sind was schade finde, aber ok ist halt so.

bearbeitet von Carisma25
  • Moderator
Geschrieben

Ich denke nicht das es da einen Unterschied gibt. Ich war genauso aktiv als schlanke Frau, wie ich jetzt bin als Frau mit bisschen mehr auf den Hüften. Meine Vermutung ist es, das es eine Eigenschaft an sich ist, ob man sich bei einer Erotikdatingplattform anmeldet oder nicht. Der eine tut es und der andere nicht. Das hat, denke ich, nichts mit irgendeinem Gewicht zu tun. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FelixKrull:

Das sieht nur so aus. Mollige Frauen nehmen (ebenso wie Männer) einfach nur mehr Platz ein als die dünnen.

wenn jetzt also eine dünne Frau unter einem dicken Mann liegt sieht man die Frau nicht mehr. Ergo nimmt man an, dass sich der Mann mit irgendwas vergnügt.

Ebenso ist es bei molligen Frauen. Da fällt der schlanke Mann einfach nicht auf.

Vereinzelt gehen sogar die schlanken Partner zwischen den Fettrollen beim heftigen Sex verloren. Da aber dann die Hinterbliebenen so traurig sind, dass sie nichts mehr essen nehmen die dann ab bis dann der Partner irgendwann wieder auftaucht.

Aber da dann die nunmehr schlanken Personen sich dieser Gefahr bewusst sind, üben die keine sexuellen Handlungen mehr aus.

Deine Vermutung ist also zu 100% korrekt.

Oha....gewagte  Theorie 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...