Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar sind mollige Frauen Atraktiver! man(n) muss aber auch zwischen mollig und dick unterscheiden!!

Eine richtige Frau hat einen schönen Po und Brüste... Ideal wäre, wenn die Brüste "Natur" sind. also kein Silikon! (gilt auch für den Po)

Eine Mollige Frau hat für mich die KFG 40-42 evtl noch 44

Geschrieben

Meine Aktivität lässt nach je molliger SIE ist. Ich mag lieber mädchenhafte und schlanke Ladys.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Blue2369:

Also, meine Libido nicht.

Meine auch nicht. ;)

Geschrieben

Hallo Frauen mit den begehrten und schönen Rundungen! Ich verstehe das nicht. Hier werden intimste Fragen nach sexuellen Vorlieben diskutiert und auch von Euch mit Elan beantwortet und ausgerechnet diese Frage wäre anstößig. Warum? Muss man denn laufend die als Maßstab nehmen, die irgendwelchen austauschbaren dürren und dummblonden Idealen nacheifern? Gut, der Fragesteller ist mit seinen 84 kg noch unterhalb dessen, was man stattlicher Mann nennt aber doch weit vom dürren Hering entfernt. 

Also: relaxe 😊

Geschrieben

Ich finde mollige Frauen können extrem erotisch sein, wenn die Pfunde an den richtigen Stellen sind sind mollige Frauen meiner Meinung nach erotischer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marsepulami:

Hallo zusammen, 

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Denn wenn man hier durch die Profile stöbert ist der Anteil der Frauen mit ein paar kg mehr wesentlich  größer als der mit schlanken Frauen. 

Mir persönlich ist es relativ egal ob eine Frau schlank ist oder mollig, ausschlaggebend ist für mich der sexappeal, das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

Das liegt nach meinung vieler männer daran, dass die schlanken es nicht nötig hätten, sich im internet anzumelden...

Geschrieben

Mollige Frauen stehen meist zu ihren Rundungen.
Schlanke Frauen mäkeln eher an sich rum, und sind mit ihrem Körper unzufrieden.
Und ja, das macht etwasit einem Menschen.
Wer mit sich selbst und seinem Körper im reinen ist, kann sich natürlich auch viel mehr fallen lassen, als diejenigen, die sich selbst nie gut genug sind.
Und wer sich fallen lassen kann, kann den Sex natürlich auch nicht viel mehr genießen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Mollige Frauen stehen meist zu ihren Rundungen.

Empfinde ich als etwas beschönigend geschrieben. Ich möchte jetzt nicht um den genauen Anteil streiten. Aber es eine gewisse Menge, die vorgibt, zu ihren Rundungen zu stehen - aus Selbstschutz und der Verzweiflung die Rundungen nicht loswerden zu können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Meine Aktivität lässt nach je molliger SIE ist. Ich mag lieber mädchenhafte und schlanke Ladys.

Weil die dicken Jungs sonst ihren Heini nicht versenkt bekommen.

Geschrieben

Ich glaube nicht das die fal ist ich glaube einfach das die dunner Frauen sind einfach nicht auf poppen.de

Geschrieben

...so verschieden wie die Urteile der Menschen ...
...so verschieden sind deren jeweilige Absichten...
...binäre Fragen dieser Art sind ohnehin für die Tonne...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Meine Aktivität lässt nach je molliger SIE ist. Ich mag lieber mädchenhafte und schlanke Ladys.

👍 mädchenhaft  nicht, aber schlank/ ein schlanker Körper ist schon sexy keine Frage.

Geschrieben

Gab es hier schon mal einen Thread darüber, ob mollige Männer sexuell aktiver sind als schlanke? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Mollige Frauen stehen meist zu ihren Rundungen.
Schlanke Frauen mäkeln eher an sich rum, und sind mit ihrem Körper unzufrieden.
Und ja, das macht etwasit einem Menschen.
Wer mit sich selbst und seinem Körper im reinen ist, kann sich natürlich auch viel mehr fallen lassen, als diejenigen, die sich selbst nie gut genug sind.
Und wer sich fallen lassen kann, kann den Sex natürlich auch nicht viel mehr genießen.

Das ist die Antwort die ich erhofft habe! Vielen Dank dafür, denn das ist es!!

Und meine Erfahrung, mollige Frauen sind mit ihrem Körpergefühl weit vorne 👍🏻👍🏻

Geschrieben

Heute bist Du schon der zweite, der was herausgefunden hat, was längst bekannt ist

Geschrieben

Waaaahnsinn, was hier alles so für Experten unterwegs sind...

Geschrieben

Du hast dir doch deine Frage schon selbst beantwortet, es kommt auf dem Sexappeal an und was die Frau in dir auslöst ...Kilos hin oder her. Und ob es hier mehr mollige als schlanke Frauen gibt kann ich nicht beurteilen, besuche in der Regel nur Männerprofile.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Weil die dicken Jungs sonst ihren Heini nicht versenkt bekommen.

Ich halte mich jetzt lieber mit einer Antwort zurück. Sonst bekomme ich gleich 100 Strafpunkte.
Nur soviel: Wo Mann nicht rankommt, kommt Mann auch nicht rein ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dingens09:

Gab es hier schon mal einen Thread darüber, ob mollige Männer sexuell aktiver sind als schlanke? 

wieso schreibst du den denn nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marsepulami:

Und meine Erfahrung, mollige Frauen sind mit ihrem Körpergefühl weit vorne 👍🏻👍🏻

Bitte? Sorry, aber genau das halte ich persönlich für ein Gerücht. 

Es gibt genügend mollige Frauen, die mit ihrem Körper mehr als unzufrieden sind. Und es gibt schlanke Frauen, die sich lieben..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Hallo Frauen mit den begehrten und schönen Rundungen! Ich verstehe das nicht. Hier werden intimste Fragen nach sexuellen Vorlieben diskutiert und auch von Euch mit Elan beantwortet und ausgerechnet diese Frage wäre anstößig. Warum? Muss man denn laufend die als Maßstab nehmen, die irgendwelchen austauschbaren dürren und dummblonden Idealen nacheifern? Gut, der Fragesteller ist mit seinen 84 kg noch unterhalb dessen, was man stattlicher Mann nennt aber doch weit vom dürren Hering entfernt. 

Also: relaxe 😊

Naja ich würde nicht gerade mollig/ übergewichtig als sehr männlich bezeichnen oftmals eher genau das Gegenteil, die bierbäuchigen Männer haben oft einen niedrigeren Tesoteronspiegel ( männliches Sexualhormon) und vielmehr Östrogen ( was man auch an den bekannten Männerbrüsten sieht bei Übergewichtigen/Fettleibigen) rein wissenschaftlich stimmt diese Annahme nicht, ganz zu schweigen von den gesundheitlichen Folgen, Diabetes, Bluthochdruck und Co.

Geschrieben

Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lukesolo:

wieso schreibst du den denn nicht

Mache ich vielleicht mal. 

×
×
  • Neu erstellen...