Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur, weshalb erstellst Du ein Thema, was Dich nicht interessiert?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb frawal:

Nur der Mensch zählt

Sorry, so ein Schmarrn. Jede(r) hat Partner, die ihm/ihr gefallen und damit meine ich nicht nur optisch. Das ist doch hochemotional. 

Geschrieben

...die Antworten lesen sich wie.......Krieg der Körpergewichtsklassen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paarflorenz:

Nur, weshalb erstellst Du ein Thema, was Dich nicht interessiert?

Natürlich interessiert mich das! Eigentlich wollte ich nur schauen ob nur ich das so empfinde oder mehrere! Denn ich empfinde mollige Frauen beim Sex wesentlich lustvoller 😉👍🏻

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb lukesolo:

der Inhalt zu mollig oder die Haut zu schlank? :flushed:

Liegt im Auge des Betrachters. 😬

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Carisma25:

Naja ich würde nicht gerade mollig/ übergewichtig als sehr männlich bezeichnen oftmals eher genau das Gegenteil, die bierbäuchigen Männer haben oft einen niedrigeren Tesoteronspiegel ( männliches Sexualhormon) und vielmehr Östrogen ( was man auch an den bekannten Männerbrüsten sieht bei Übergewichtigen/Fettleibigen) rein wissenschaftlich stimmt diese Annahme nicht, ganz zu schweigen von den gesundheitlichen Folgen, Diabetes, Bluthochdruck und Co.

Korrekt. 

Geschrieben

Diese Frage ist doch schon Grund genug für eine Studie darüber...:jumping:

Oder gibt es die schon...?:confused:

Geschrieben

Meiner persönlichen Erfahrung nach kann ich dies nur zustimmen.
Zudem wissen die molligeren auch sich viel erotischer zu bewegen und strahlen um weiten mehr Sexappeal und Wärme aus.

Geschrieben

Weshalb schreibst Du denn dann:

“Mir persönlich ist es relativ egal ob eine Frau schlank ist oder mollig, ausschlaggebend ist für mich der sexappeal, das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.“

Die Negation der Negation hat schon Marx versucht, für uns alle verständlich zu beschreiben...ist ihm in den wenigsten Fällen gelungen.

Geschrieben

Nö..... wir sind nicht sexuell aktiver
Ich glaub aber das wir entspannter sind weil wir uns so gut fühlen wie wir sind und nicht nach jeder Speckfalte schauen
Daher kann ich oft sehr entspannt Sex ham
Wenn der Herr dann noch passt
Alles super

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hübschermann1234:

Korrekt. 

👍😉

Geschrieben

Es gibt nichts sinnlicheres, geileres und schöneres als mollige Frauen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hübschermann1234:

Ob die Frauen mit etwas mehr gewicht im Vergleich zu dünnen Frauen sexuell aktiver sind.. Ist seine Frage 

Ja und an was soll das liegen ?

An mehr Gewicht oder was...?

 

Bissel strange die Frage.... 

Geschrieben

Mollige Frauen sind eher zurückhaltend, weil sie sich selber als zu fett empfinden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ja und an was soll das liegen ?

An mehr Gewicht oder was...?

 

Bissel strange die Frage.... 

Das war ja nicht die Frage. Die Frage war einzig, ob man seinen subjektiven Eindruck bestätigt. 

Geschrieben

Da ich auch zu der Sparte gehöre, darf ich das äußern 😎😅: vllt bekommen sie einfach real gesehen gegen schlanke Frauen 😁😁 nicht so viele Männer ab, da diese ja offiziell auf Dürre stehen und nur heimlich der Leidenschaft nachgehen, weil es ihnen peinlich ist. 😜

Geschrieben

Kommt es nicht auf die Ausstrahlung an? Dass der Mensch mit seinem Körper, mit sich im Reinen ist? Für mich spielen da ein paar Kilos mehr oder weniger keine Rolle

Geschrieben (bearbeitet)

Hm ich weiß nicht, ob ich dieser Theorie folgen soll. Der Lockdown hat mich jetzt schon 20kg gekostet. Die sind einfach weg. Das macht aus mir keine andere Frau, es packt sich höchstens anders an

bearbeitet von Goldie16
Geschrieben

Die meisten Leute haben seine Frage nicht so ganz verstanden.  Das mit "mollig ist aktiver als schlank?" ist nur eine vorgeschobene Frage. Und natürlich sind auf dieser Seite überwiegend mollig --> dick- Frauenprofile.  Damit hat er schon recht. Bei Männern überwiegen hier aber auch die notgeilen Allesficker. 

Aber eigentlich ist es mir auch egal, hatte nur grad Zeit um meinem Senf dazugegeben.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hübschermann1234:

Das war ja nicht die Frage. Die Frage war einzig, ob man seinen subjektiven Eindruck bestätigt. 

Um das wirklich zu beantworten - auch wenn das jeder eigentlich selber könnte:

NEIN.

 

Geschrieben

Die meisten Leute haben seine Frage nicht so ganz verstanden.  Das mit "mollig ist aktiver als schlank?" ist nur eine vorgeschobene Frage. Und natürlich sind auf dieser Seite überwiegend mollig --> dick- Frauenprofile.  Damit hat er schon recht. Bei Männern überwiegen hier aber auch die notgeilen Allesficker. 

Aber eigentlich ist es mir auch egal, hatte nur grad Zeit um meinem Senf dazugegeben.  

Geschrieben

Die Kurzform der Antwort: die schlanken, attraktiven haben poppen.de nicht nötig.
Die ausführliche Antwort: Das lässt sich nicht in einem Satz erklären, weil unzählige Faktoren hier mit rein spielen. Maßgeblich ist die Tatsache, dass hier gefühlt auf jede Frau ungefähr eintausend Männer kommen. Das alleine verleitet viele Männer dazu alles zu nehmen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Die Parole "Angebot und Nachfrage" ist so dermaßen verklärt, dass die Typen sich abends mit Hingabe, Romantik und mit hartem Schwanz auf die Frauen stürzen, über die sie in der Mittagspause mit den Kollegen noch Witze gemacht haben. Dieser Mangel an Realität führt umgekehrt dazu, dass die Damen bei poppen aufgrund der unzähligen Avancen anfangen, den Schwachsinn zu glauben und einen künstlichen Höhenflug erleben. Schließlich können sie sich jetzt die Männer aussuchen. Dies führt dazu, dass viele Männer sich wieder aufregen und sich nicht verstanden fühlen, weil sie keine Antwort auf ihre Nachricht erhalten, wenn sie denn überhaupt durch den Filter kommen. Für die Damenwelt ist die Situation natürlich tippi toppi, denn so werden noch mehr Frauen, die es im täglichen Leben schwer haben, hier langfristig gebunden und ihr Anteil steigt unentwegt. Diese und sicherlich noch viele andere Phänomene sind wohl nur ein Teil der Antwort auf die Frage des TE.

×
×
  • Neu erstellen...