Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marsepulami:

Mir persönlich ist es relativ egal ob eine Frau schlank ist oder mollig, ausschlaggebend ist für mich der Sexappeal,

mir ist es egal, ob es schmeckt oder nicht. Ich fresse alles

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eye-Want-You:

Die sind aktiver und präsenter hier, weil sie sich im Gegensatz zu den normal gewichtigen Frauen deutlich mehr anstrengen müssen. Fakten. 🤷‍♂️

Dem kann ich, aus hier gemachter persönlicher Erfahrung, widersprechen. 

Mit 140 Kilo musste ich mich weit weniger anstrengen hier jmd kennen zu lernen als mit viel weniger Kilos.

Die ALLESFICKER und ich RUTSCHMALÜBERNEDICKE sind von der Erfahrung ausgenommen, weil die nie einen Fuß in meiner Tür hatten.

vor einer Stunde, schrieb Kuss66-12:

Weil hübsche und schlanke Frauen nicht das Internet brauchen um nen Kerl ins Bett zu kriegen

Schlank heißt nicht immer hübsch.

Damit sagst du quasi aus das all die schlanken Frauen hier sind weil sie hässlich sind. 

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch daran, daß die schlanken Frauen auch ohne poppen.de was zum vögeln finden... Nichts für ungut, aber als ich Kleidergröße 38 hatte, waren mir die Blicke der Männer sicher... Ab 42 ändert es sich drastisch... Klingt oberflächlich? Sind aber meine Erfahrungen... Und ich kam schlanker wesentlich besser mit meinem Körper klar... Ist mit Sicherheit nicht bei allen so. Ich kann definitiv nicht genug vom guten sex bekommen... Am liebsten mehrmals am Tag...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

So ist es brav ;) Ich sitze schon ne Stunde nackig  hier rum ........

Mädels erkältet euch nicht so naggisch....ach, geht ja nicht. Polster wärmen ja. 😉😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, sind sie

Schlanke Frauen liegen meist nur wie ein Brett im Bett, sind lustlos und frigide, werden oft noch nicht mal feucht

Aber sobald sie sich 20 oder 30 Kilo drauffuttern werden sie zu richtigen Granaten im Bett, sind unersättlich und machen jede Sauerei mit ;)

😂😂😂🥳🤣🤣🤣🤣🤣 ... 

Köööööstliiich ... 🥳🙈🙈🙈

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, sind sie

Schlanke Frauen liegen meist nur wie ein Brett im Bett, sind lustlos und frigide, werden oft noch nicht mal feucht

Aber sobald sie sich 20 oder 30 Kilo drauffuttern werden sie zu richtigen Granaten im Bett, sind unersättlich und machen jede Sauerei mit ;)

😂😂😂🥳🤣🤣🤣🤣🤣 ... 

Köööööstliiich ... 🥳🙈🙈🙈

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Vielleicht liegt es auch daran, daß die schlanken Frauen auch ohne poppen.de was zum vögeln finden... Nichts für ungut, aber als ich Kleidergröße 38 hatte, waren mir die Blicke der Männer sicher... Ab 42 ändert es sich drastisch... Klingt oberflächlich? Sind aber meine Erfahrungen... Und ich kam schlanker wesentlich besser mit meinem Körper klar... Ist mit Sicherheit nicht bei allen so. Ich kann definitiv nicht genug vom guten sex bekommen... Am liebsten mehrmals am Tag...

War bei meiner Freundin genau andersherum. Auch ich brauche kein Internet um meine Bedürfnisse zu befriedigen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Und die hat die Erlaubnis für hier gegeben, damit du endlich den Dicken die Möglichkeit auf Sex gibst... verstehe, deine Ehefrau ist voll fürsorglich 

Nee, die ist ja schon länger als ich hier. Und ich hab kein Problem mit Dick oder Dünn, nur mit Doof ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Cyberina:

mir ist es egal, ob es schmeckt oder nicht. Ich fresse alles

Bist ja ekelig😂glaub nicht, damit  du ne Möse schmatzen tust, wo du erstmal die Schenkel bei Seite packen musst😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Dem kann ich, aus hier gemachter persönlicher Erfahrung, widersprechen. 

Mit 140 Kilo musste ich mich weit weniger anstrengen hier jmd kennen zu lernen als mit viel weniger Kilos.

Die ALLESFICKER und ich RUTSCHMALÜBERNEDICKE sind von der Erfahrung ausgenommen, weil die nie einen Fuß in meiner Tür hatten.

Schlank heißt nicht immer hübsch.

Damit sagst du quasi aus das all die schlanken Frauen hier sind weil sie hässlich sind. 

Nee einige sehen auch interessant aus

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Holzklotz:

Bist ja ekelig😂glaub nicht, damit  du ne Möse schmatzen tust, wo du erstmal die Schenkel bei Seite packen musst😉

Ekelig bist Du, Mensch. Der kein Hirn hat, keine indirekte Rede aufnehmen kann

Geschrieben

Wer drauf steht🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wildheart-69:

Na klar melden wir uns bei dir, wir bekommen ja sonst keinen ab. Mach dich schon mal nackig und beobachte dein Postfach.

Cool! Danke! 
Ich wär dann soweit! 
 

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Holzklotz:

Bist ja ekelig😂glaub nicht, damit  du ne Möse schmatzen tust, wo du erstmal die Schenkel bei Seite packen musst😉

gibt es den Satz auch in verständlich?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FordFairlane:

Cool! Danke! 
Ich wär dann soweit! 
 

🤣🤣🤣

Freut mich, muss mich noch fertig machen,dann kann es los gehen.

Geschrieben

Schlanke Frauen haben es wahrscheinlich nicht nötig sich bei Poppen.de anzumelden. 🤪🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Freut mich, muss mich noch fertig machen,dann kann es los gehen.

was? Du sitzt nicht schon fertig vorm PC?? *lach*

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

was? Du sitzt nicht schon fertig vorm PC?? *lach*

Was hier unterwegs ist...

Dient nur zur Unterhaltung.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lisbetha:

was? Du sitzt nicht schon fertig vorm PC?? *lach*

Nein Schande über mein Haupt. Mein Fehler!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Vielleicht liegt es auch daran, daß die schlanken Frauen auch ohne poppen.de was zum vögeln finden... Nichts für ungut, aber als ich Kleidergröße 38 hatte, waren mir die Blicke der Männer sicher... Ab 42 ändert es sich drastisch... Klingt oberflächlich? Sind aber meine Erfahrungen... Und ich kam schlanker wesentlich besser mit meinem Körper klar... Ist mit Sicherheit nicht bei allen so. Ich kann definitiv nicht genug vom guten sex bekommen... Am liebsten mehrmals am Tag...

Hi,Gwen,

vielleicht bekommst Du weniger Blicke...

aber dafür sind die neuen Blicke ehrlicher von ehrlicheren Männern...

Die alten Blicke waren zum Großteil doch sehr oberflächlich. Du würdest meist auf Deinen Körper reduziert.

Jetzt wenn Dich jemand betrachtet ist er  eher ernsthaft an dir interessiert, als an deinen Körper....

Die Blicke die du jetzt bekommst, sind  sozusagen höherwertige,  "upgegradete" Blicke, ernsthafter gemeinte  Blicke...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcauto:

Hi,Gwen,

vielleicht bekommst Du weniger Blicke...

aber dafür sind die neuen Blicke ehrlicher von ehrlicheren Männern...

Die alten Blicke waren zum Großteil doch sehr oberflächlich. Du würdest meist auf Deinen Körper reduziert.

Jetzt wenn Dich jemand betrachtet ist er  eher ernsthaft an dir interessiert, als an deinen Körper....

Die Blicke die du jetzt bekommst, sind  sozusagen höherwertige,  "upgegradete" Blicke, ernsthafter gemeinte  Blicke...

und die schlanken bekommen weiterhin die oberflächlichen weniger hochwertigen Blicke? :confused:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

Schlanke Frauen haben es wahrscheinlich nicht nötig sich bei Poppen.de anzumelden. 🤪🤷🏼‍♂️

Wahrscheinlich nicht, die haben mehr Cangen.

Wer will denn son Moppel?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marsepulami:

Hallo zusammen, 

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Denn wenn man hier durch die Profile stöbert ist der Anteil der Frauen mit ein paar kg mehr wesentlich  größer als der mit schlanken Frauen. 

Mir persönlich ist es relativ egal ob eine Frau schlank ist oder mollig, ausschlaggebend ist für mich der sexappeal, das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

Wir haben halt ein unregelmäßigen Zyklus manche haben Hormonstörrungen bzw. wegen Übergewicht, Untergewicht, keine Pille.  Der Partner muss halt die Dame verführen. Eigentlich beruht es auf Gegenseitigkeit. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Holzklotz:

Wahrscheinlich nicht, die haben mehr Cangen.

Wer will denn son Moppel?

Rechtschreibung macht sexy.

Geschrieben

Nein. Mein schlankes Weib ist eine saugeile Frau, die fast immer Sex haben kann. Hat also nichts mit der Figur zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...