Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bbw-maedchen:

Ist aber auch nicht 100% immer so. Es KANN so sein.

Spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle. Das stimmt. Nikotin, Alkohol, hormonpräparate, Stress, Alter usw. 

Grundsätzlich muss ich allerdings dem Fragesteller mit JA antworten, denn es gibt rein hormonell betrachtet eine "wohlfühlzone" für die sexualhormone in Abhängigkeit zum körpergewicht. 

Geschrieben

Was zu beweisen wäre. Die haben vielleicht mehr Schwungmasse.
Dann sind alle rothaarige Frauen Hexen

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber ne steile These.
Kleiner tipp. Nicht alle Frauen sehen aus wie Heidi Klum. Was du hier siehst sind normale Menschen

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Und wieder so eine verkappt getarnte Bodyshaming-Kacke. 🤦🏻‍♀️🙈
Sorry, aber ich kann zwischen den Zeilen lesen. Wer es noch kann, umso besser. 🤷🏻‍♀️
In diesem Sinne...🤘🏼

Genau, auch für mich hat der Thread einen bitteren Beigeschmack. 

Geschrieben

                                                                          breaking-news_Kopie.jpg.adb051964e7a96258511384b78a71126.jpg                                                                                     211131050_HumorIronie.jpg.7081dcc359ea9af20594d17d553298d1.jpganimated-laughing-smiley-emoticon.gif

Laut einer jüngst veröffentlichten Studie leben Frauen, die ein bisschen übergewichtig sind, länger als Männer, die das erwähnen!

Geschrieben

Nee, das glaube ich nicht.
Aber... nur die Profile HIER auf poppen.de zu betrachten, kann ja nicht repräsentativ sein.

Geschrieben

Denke irgendwo soll der mann sich scho festhalten können also ich steh zu meinen kilos

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Es gibt nun mal sehr viele Frauen mit ein paar Kilo mehr, warscheunlich mehr als es Schlanke Frauen gibt, was den Anteil der ,,Molligen" hier, für dich erklären könnte.

Doch irgendwie hat der Thread, nen faden Beigeschmack für mich.

Nein wenn nicht locker 80% die eingangsfrage schon missverstehen würden, könnte man interessant diskutieren. Es geht nämlich um die sexuelle Aktivität. Und nicht Attraktivität. 

Geschrieben

Ich mit 85 kg als frau, habe hier eher weniger chance bei frauen als bei Männer

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blue2369:

Also, meine Libido nicht.

Warst du denn schon mal unter 9% körperfettanteil? 

Geschrieben

Hey, ich denke das ist von einigen Menschen missverstanden worden!!

Nichts lag mir ferner als hier ein Keil zwischen schlank und mollig zu schlagen oder mich über irgendetwas lustig zu machen! 

Wenn das so rüber kommt dann möchte ich mich dafür entschuldigen!

Geschrieben

Das ist eine Frage, die man schwerlich beantworten kann. Ich bin ohnehin keiner, der Twiggys oder Frauen unterhalb der Kleidergröße 40 hinterher läuft, daher ist es vielleicht nicht so repräsentativ, wenn ich feststelle, dass die Frauen, die schon sehr intensive und häufige Spiele auch verlangten, zu denen mit der größten Fülle gehörten. Die im darunter liegenden Bereich waren zwar keine Kinder von Traurigkeit, aber keinesfalls derart lüstern und unersättlich und haben sich auch bei einem ONS total ausgelebt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hübschermann1234:

Nein wenn nicht locker 80% die eingangsfrage schon missverstehen würden, könnte man interessant diskutieren. Es geht nämlich um die sexuelle Aktivität. Und nicht Attraktivität. 

Sorry, ich lese zwischen den Zeilen. 

Und es geht darum ,,Das es hier mehr mollige Frauen gibt "...

Man kann vieles in Rosa Papier wickeln. 

Geschrieben

Die nächste Bashing Runde ist eröffnet, sehr geehrte Zuschauer. Wetten werden noch angenommen, das dieser Thread wieder aus dem Ruder laufen wird...

Ich frage mich, wie man auf derartige Aussagen kommt. Wie zum Henker kommst du darauf?

Geschrieben

Ja weil hier überwiegend beleibtere User zu gegen sind.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hübschermann1234:

Nein wenn nicht locker 80% die eingangsfrage schon missverstehen würden, könnte man interessant diskutieren. Es geht nämlich um die sexuelle Aktivität. Und nicht Attraktivität. 

Ja, das würde leider missverstanden! Und ohne flax, das tut mir nun wirklich leid! 

Geschrieben

Übrigens sind mehr Männer übergewichtig, als Frauen (67% M, 53% F). Und die dicken Kinder kommen erst noch. 

Davon die Sexualität abhängig zu machen, ist ungefähr so, als wenn du einem Sänger anhand seines Gesangs nachweisen willst, ob er gut Fische angeln kann oder Radfahren oder Murmeln.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marsepulami:

Hey, ich denke das ist von einigen Menschen missverstanden worden!!

Nichts lag mir ferner als hier ein Keil zwischen schlank und mollig zu schlagen oder mich über irgendetwas lustig zu machen! 

Wenn das so rüber kommt dann möchte ich mich dafür entschuldigen!

Danke, dass Du nochmal was dazu geschrieben hast. Doch leider ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. 🤷🏻‍♀️

Dennoch, nochmal lieben Dank zu Deiner jetzigen Äußerung. 👍🏼😉

 

Geschrieben

Ich sehe das eher als Werbung des TE. Also ihr mollige Frauen, die ihr euch ungeliebt fühlt, er mag auch euch.

Ich kann keine Korrelation zwischen sexueller Aktivität und BMI erkennen. Schon allein, weil die Aktivität auf dieser Plattform kein Garant für eine adäquate Aktivität im offline-Leben ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Sorry, ich lese zwischen den Zeilen. 

Und es geht darum ,,Das es hier mehr mollige Frauen gibt "...

Man kann vieles in Rosa Papier wickeln. 

Er hat gefragt ob, weil er subjektiv der Meinung ist dass hier der Anteil molliger Frauen darauf schließen lässt dass diese aktiver sind. Da ich ihm nichts unterstellen möchte hab ich einen Grund dafür versucht zu erklären warum diese Frage durchaus Potential aufweist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hübschermann1234:

Nein wenn nicht locker 80% die eingangsfrage schon missverstehen würden, könnte man interessant diskutieren. Es geht nämlich um die sexuelle Aktivität. Und nicht Attraktivität. 

Ich denke nicht, dass man darüber interessant diskutieren kann. Die Einen meinen ja, die Anderen meinen nein, und dann gibt es noch die Vielleicht-und die weiß nicht-Fraktion. Das war es eigentlich schon. Ohne wissenschaftliche Belege oder einen großen Vergleichsrudelbums kann man zu keinem Ergebnis kommen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dingens09:

Ich denke nicht, dass man darüber interessant diskutieren kann. Die Einen meinen ja, die Anderen meinen nein, und dann gibt es noch die Vielleicht-und die weiß nicht-Fraktion. Das war es eigentlich schon. Ohne wissenschaftliche Belege oder einen großen Vergleichsrudelbums kann man zu keinem Ergebnis kommen. 

Ok vielleicht nicht unbedingt hier. Bin noch neu in diesem forum. Ist schon wie ich merke, ein deutlicher Unterschied zu anderen Foren. 

Geschrieben

Das kann ich nicht bestātigen ich als mollige Person bin eigentlich normal aktiv nicht zu fiel und nicht zu wenig

×
×
  • Neu erstellen...