Jump to content

Gibt es Frauen die auf mollige Männer stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauenwelt.
Wie im Titel gestellt kommt, mir die Frage, ob es Frauen gibt, die es nicht generell bevorzugen, aber auch nicht nein zu einem wohlgenährten Mann sagen.
Ich falle leider in diese Kategorie. Habe, da ich mich selber mehr und mehr unwohl fühlte, mich zu einer OP zur Gewichtsabnahme entschieden. Ich bereue diese Entscheidung nicht und fühle mich fitter und besser, seit ich die ersten 60 kg verloren habe.
So genug abgeschweift, worauf ich hinaus will ist, ich stehe bei der Frau eigentlich schon auf Rundungen, würde aber gerne die Erfahrung auch mit einer schlanken Frau machen, nur sehe ich immer, dass diese nicht ins Suchmuster passt. Mich würde einfach generell interessieren, ob es diese Vorliebe überhaupt gibt, da es andersrum also Männer auf Runde Frauen ganz beliebt ist.
Falls es diese Diskussion schon gab, tut mir leid ich konnte sie nicht finden
Gruß Manu

Unnahbarer-Mann
Geschrieben
na klar, so wie Männer auf Mollige Frauen stehen und suchen
Geschrieben
Gebe dir recht bin auch mollig
Geschrieben
auch wenn ich nun keine klassische "frau" bin, kann ich dir sagen dass es durchaus frauen gibt, die beim partner mehr kilos wollen. findet man jetzt nicht an jeder ecke, aber habe durchaus schon welche kennen gelernt die diesen fetisch haben. ich persöhnlich finde (auch wenn es abgedroschen klingt) dass ein mann der sich in seinem körper wohl fühlt und mit sich selbst zufrieden ist, ein mann der selbstbewusstsein hat und selbstwert, dass eben genau das auch ein gewisses maß an sexyness mit sich bringt. geschmäcker sind verschieden und aufgeben keine option ;) liebe grüße
Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Strasse sieht man ab und zu solche Pärchen. Ich denke mollige Männer haben da bessere Chancen als stark übergewichtige Männer. Aber es gibt auch da Frauen, die mögen solche Männer. 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ja als Molliger Mann hat man es hier schwer eine Frau zu treffen, da sie ne große Auswahl an Männern haben und diese dann auch eher bevorzugen
Geschrieben
Es gibt mollig und mollig.... Und da jeder Mensch ein eigenes Empfinden hat, gibt es mit Sicherheit auch Frauen, die darauf stehen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pumbaer:

An die Frauenwelt.
Wie im Titel gestellt kommt, mir die Frage, ob es Frauen gibt, die es nicht generell bevorzugen, aber auch nicht nein zu einem wohlgenährten Mann sagen.
Ich falle leider in diese Kategorie. Habe, da ich mich selber mehr und mehr unwohl fühlte, mich zu einer OP zur Gewichtsabnahme entschieden. Ich bereue diese Entscheidung nicht und fühle mich fitter und besser, seit ich die ersten 60 kg verloren habe.
So genug abgeschweift, worauf ich hinaus will ist, ich stehe bei der Frau eigentlich schon auf Rundungen, würde aber gerne die Erfahrung auch mit einer schlanken Frau machen, nur sehe ich immer, dass diese nicht ins Suchmuster passt. Mich würde einfach generell interessieren, ob es diese Vorliebe überhaupt gibt, da es andersrum also Männer auf Runde Frauen ganz beliebt ist.
Falls es diese Diskussion schon gab, tut mir leid ich konnte sie nicht finden
Gruß Manu

Wenn der Mann ansonsten inteligent, gebildet, humorvoll und kreativ ist, ist mir sein Gewicht ziemlich egal. Und so eine ausgeprägte Kuschelzohne hat doch was... 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔Bestimmt.... und sicher auch umgekehrt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Mein Blick wandert woanders hin. 

Aber wenn ich ihn mag und es ist mehr, dann ist das eben so.

Allerdings empfinde ich Sex, wenn Beide dick sind, schon anders. Ist ein ziemliches Geschaukel....irgendwie. 🤪 Seine Beweglichkeit sollte nicht zu sehr eingeschränkt sein. Ja, kann ich auch bieten. 

Geschrieben
Ich steh auf selbstbewusste Männer. Welche Figur die haben, ist sekundär.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Walkita:

Mein Blick wandert woanders hin. 

Aber wenn ich ihn mag und es ist mehr, dann ist das eben so.

Allerdings empfinde ich Sex, wenn Beide dick sind, schon anders. Ist ein ziemliches Geschaukel....irgendwie. 🤪 Seine Beweglichkeit sollte nicht zu sehr eingeschränkt sein. Ja, kann ich auch bieten. 

Da muss gerade an Sandra Bullock in einem ihrer Filme denken: "Ich bin biegsam wie eine Brezel!" 🤣

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Es gibt mollig und mollig.... Und da jeder Mensch ein eigenes Empfinden hat, gibt es mit Sicherheit auch Frauen, die darauf stehen...

Dem bin ich mir durchaus bewusst auch das meine Gewichtsspitze zu den eher negativen zählt da ich mich in meiner eigenen Haut selbst unwohl fand Danke für die Antwort

Geschrieben
Sicher gibt es die. Es mag sogar welche geben, die genau nach dem Attribut einen Partner auswählen. Ich finde immer noch, dass das Gesamtpaket passen muss. Äußerliche Attribute haben für mich weniger Einfluss darauf, ob Mann schlussendlich gefällt. Da kommt es auf mehr an. Herz, Hirn und Humor z.B. Und wenn ein Mann, der mir gefällt mollig ist, dann ist das halt so.
Geschrieben
Etwas mehr ja aber nicht dick . Laut deines Profils und deines Gewichts ist es aber kein mollig mehr und das wäre mir zu viel 🙈🙈.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb LadySchatten:

Wenn der Mann ansonsten inteligent, gebildet, humorvoll und kreativ ist, ist mir sein Gewicht ziemlich egal. Und so eine ausgeprägte Kuschelzohne hat doch was... 

Ich bin mir sicher das ich noch einiges dazu lernen kann nur mehrere weniger positive Erfahrungen haben mich zu dieser Diskussion verleite Danke für die Rückmeldung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pumbaer:

Ich falle leider in diese Kategorie.
So genug abgeschweift, worauf ich hinaus will ist, ich stehe bei der Frau eigentlich schon auf Rundungen, würde aber gerne die Erfahrung auch mit einer schlanken Frau machen, nur sehe ich immer, dass diese nicht ins Suchmuster passt. Mich würde einfach generell interessieren, ob es diese Vorliebe überhaupt gibt, da es andersrum also Männer auf Runde Frauen ganz beliebt ist.
 

Mensch, versink doch nicht im Selbstmitleid! Wenn ein Mensch über seine eigene Unzufriedenheit jammert, ist das nicht sexy. Du kannst Dir nur Profile suchen, in deren Suchmuster DU passt. Selbstverständlich gibt es Frauen, die dickere Männer bevorzugen. Das allerdings Männer pauschal auf dicke Frauen stehen, ist falsch.

Geschrieben
Ja, solche Frauen gibt es.
Ich hatte mal ne freundin, 1,65 und kleidergröße 36. Ich damals 1,85 und 120 kg. Ok, ne Menge davon Muskeln.
Sie stand da drauf.
Als sie meinen besten Freund kennenlernte, 1,90 und 145 kg, sagte sie zu mir, wie geil ist das denn! Aber mehr dürfte es dann doch nicht sein.
Aber Frauen mit diesem Geschmack sind eher selten.
×
×
  • Neu erstellen...