Jump to content

Mollige Frau / Rubensfrau im Swingerclub

De****

Empfohlener Beitrag

Sorry,ich hab nichts gegen mollige,aber für sex kommt das nicht in frage...auch nicht im Club...
Jeder Geschmack ist verschieden...

Clubs sind nicht nur für schlanke Menschen, also warum nicht.
Es gibt auch Pärchenclubs, oder auch Themenabende.

Warum nicht? Wenn die Person X sich in der Unterwäsche wohlfühlt.... Niemand zwingt jemanden sich anzusehen oder ähnliches. Wenn man es toll. Findet schaut man hin und wenn. Icht, dann nicht. Mein Motto..... Mach das, was sich für Dich richtig anfühlt. Du lebst Dein Leben und nicht die anderen

Blöde Frage, warum soll eine Rubensfrau nicht mit Dessous in den Swingerclub gehen ? Da sind bestimmt nicht nur Frauen mit Modelmaßen.

Sehr gerne. Es gibt auch Molli Party. Aber jeder der sich selbst wohlfühlt kann das tragen was er möchte. Ich trage das worin ich mich wohlfühle und da geh ich im Swingerclub.

Es kann doch jeder anziehen was er mag. Deine Sie muss sich wohlfühlen dabei. Sonst zählt doch nichts.

Warum nicht meine damalige F+ war auch mollig und ich bin auch nicht der schlankeste . Ich hätte dann immer nur ein kurzen Gladiatorrock an sonst nichts und das mit meiner starken Behaarung .

Auch wenn ich persönlich keine entsprechenden Club-Erfahrungen habe und/oder benötige...
Ich wünsche Dir, dass Du diese Unsicherheit - wenn auch weiterhin vorhanden - überwinden und zurückstellen kannst.
"Sei Mensch..." 🤷

Ich steh - wie viele andere - auf füllige Frauen, Rubens, BBW..... Und mir gefallen die Ladys in Dessous sehr gut 😋

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht.

Ist es nicht vollkommen egal, ob es eine große, kleine, dünne oder mollige Frau in Dessous ist? 🤔

Der Liebhaber dieser wunderschönen Reize wird sich finden. 💁🏻‍♂️

Und was ist Deine Frage dazu?
Ob die Dessous eine bestimmte Fabe haben müssen?

Anonymes-Mitglied-1

Um mir das zu ersparen, werde ich nie einen Fuß über sie Schwelle eines Swinger-Clubs setzen. Diese Bilder bekomme ich nie wieder aus dem Kopf.

Meine Antwort bleibt theoretisch, da ich weder ein Anhänger von Clubs noch von molligen Körpern bin. ABER individuelle Meinungen sind kein Maßstab (so auch meine nicht) und natürlich können und sollen sich in Clubs verschiedenste Menschen gleichermaßen willkommen fühlen. Menschen und Vorlieben sind und bleiben nun mal unterschiedlich. Was mir nicht gefällt, kann der nächste Mensch hervorragend finden.

Und wenn jemand einen Club besuchen und dort aber nur ganz bestimmte Menschen (Alter, Geschlecht, Konfektionsgröße) vorfinden möchte, dann wird sich dieser Mensch auf entsprechende Motto-Veranstaltungen beschränken oder dem Club eben fernbleiben müssen.

Oder für,s FKK Strand und lass dich sonnen und dein Freund oder mann mit dann ist es leichter aber es ist schön. Ich habe da mit meinen Freund guten Spaß

• Neu erstellen...