Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FelixKrull:

Das sieht nur so aus. Mollige Frauen nehmen (ebenso wie Männer) einfach nur mehr Platz ein als die dünnen.

wenn jetzt also eine dünne Frau unter einem dicken Mann liegt sieht man die Frau nicht mehr. Ergo nimmt man an, dass sich der Mann mit irgendwas vergnügt.

Ebenso ist es bei molligen Frauen. Da fällt der schlanke Mann einfach nicht auf.

Vereinzelt gehen sogar die schlanken Partner zwischen den Fettrollen beim heftigen Sex verloren. Da aber dann die Hinterbliebenen so traurig sind, dass sie nichts mehr essen nehmen die dann ab bis dann der Partner irgendwann wieder auftaucht.

Aber da dann die nunmehr schlanken Personen sich dieser Gefahr bewusst sind, üben die keine sexuellen Handlungen mehr aus.

Deine Vermutung ist also zu 100% korrekt.

Ich finde das nicht witzig. 😠 Fakt ist, dass immer mehr Menschen in Europa übergewichtig sind. Je älter, desto gewichtiger.

Geschrieben

Ich weiß nicht , was diese Diskussion soll , das ist peinlich den Frauen gegenüber und die Geschmäcker sind unterschiedlich und das hier hat mit Rassismus zu tun , bitte denkt mal darüber nach

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Carisma25:

Also jetzt übertreib mal nicht, jeder hat andere Vorlieben ich selbst finde schlank auch ästhetischer und schöner aber du musst hier nicht mollige Frauen generell als ekelhaft bezeichnen bzw abwerten.

Ist immer wieder schön zu lesen, wie sich einige Männer selbst ins Aus schießen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hat ne Frau den Fred eröffnet.....??? 

Nein.....!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Ich finde das nicht witzig. 😠 Fakt ist, dass immer mehr Menschen in Europa übergewichtig sind. Je älter, desto gewichtiger.

Habe ich mich in irgendeiner Form despektierlich über übergewichtige Personen geäußert? 
Es ging lediglich um die m.E. krude Theorie des TEs. 
Wenn die Frage gelautet hätte, ob Barträger sexuell aktiver als Nichtbarträger sind wäre meine Theorie auch „passend“ gemacht worde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Ich finde das nicht witzig. 😠 Fakt ist, dass immer mehr Menschen in Europa übergewichtig sind. Je älter, desto gewichtiger.

Das Problem mit dem Übergewicht ist aber längst nicht nur auf die älteren Semester mehr beschränkt ich empfehle dir mal die Dokumentation: " Die Verfettung der Welt" da wird sehr gut drauf eingegangen warum es immer mehr übergewichtige und fettleibige Menschen auf der Welt gibt und dass bei weitem nicht nur in den USA oder in Europa, diese Entwicklung lässt rasant selbst in Afrika beobachten und hat viel mit dem globalen Siegeszug des " amerikanischen" Lebensstils zu tun.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Marsepulami:

Sind mollige Frauen sexuell aktiver als schlanke Frauen und melden sich deshalb eher hier an!?

Muss man hier als Frau sexuell aktiv sein, wenn man ein Profil auf P.de hat?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carisma25:

Das Problem mit dem Übergewicht ist aber längst nicht nur auf die älteren Semester mehr beschränkt ich empfehle dir mal die Dokumentation: " Die Verfettung der Welt" da wird sehr gut drauf eingegangen warum es immer mehr übergewichtige und fettleibige Menschen auf der Welt gibt und dass bei weitem nicht nur in den USA oder in Europa, diese Entwicklung lässt rasant selbst in Afrika beobachten und hat viel mit dem globalen Siegeszug des " amerikanischen" Lebensstils zu tun.

In den gut entwickelten Ländern, muss man nur mal schauen- was für einen Dreck die Leute laufend futtern.

Auch gibt es eine Studie. das die Mädel  z.B. welche sehr früh die Regelblutung bekommen, zu Übergewicht tangierien.. Dazu noch die Hormone, nicht nur über Pille und Co. Sondern auch  übers Essen und den Dreck der in den Lebensmitteln ist.

Geschrieben

Ja, welche Frau kennts nicht? Übern Winter fünf Kilo zugenommen und umgehend zur naturgeilen Nymphomanin mutiert.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 66mausi69:

In den gut entwickelten Ländern, muss man nur mal schauen- was für einen Dreck die Leute laufend futtern.

Auch gibt es eine Studie. das die Mädel  z.B. welche sehr früh die Regelblutung bekommen, zu Übergewicht tangierien.. Dazu noch die Hormone, nicht nur über Pille und Co. Sondern auch  übers Essen und den Dreck der in den Lebensmitteln ist.

Ja es halt der so typische Mc Donalds/ Coca Cola Lifestyle um es mal überspitzt zu formulieren ( rund um die Uhr verfügbar)  in Kombination mit generellen Bewegungsmangel/ Bequemlichkeit und negativen (Zeit)Stress und das Ergebnis ist dann allzu oft kaum mehr zu übersehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fynnyfer:

Ja, welche Frau kennts nicht? Übern Winter fünf Kilo zugenommen und umgehend zur naturgeilen Nymphomanin mutiert.

 

Deswegen füttern wo manche Frauen auch ihre Männer.. so das sie einen Brauerei Tumor haben..,. weil sie dann die Geilos im Bett sind :)  abgehen wie  ein Zäpfchen :) 

Geschrieben

Ich werde oft gegen beleibtere Damen eingetauscht. Und ich bin selbst kein Leichtgewicht. Watt soll ick sagen?

Geschrieben

So ein Quatsch 

Das hat nichts aber auch gar nichts mit der kröperfülle zu tun 

Mehr Sex hat wer mehr Sex will und sich durchsetzt in der Beziehung Ehe oder sich eben täglich jemanden neues holt aber auch das sind nur Eigenschaften von Menschen egal ob mann oder frau dick oder dünn groß oder klein alt oder jung.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carisma25:

Ja es halt der so typische Mc Donalds/ Coca Cola Lifestyle um es mal überspitzt zu formulieren ( rund um die Uhr verfügbar)  in Kombination mit generellen Bewegungsmangel/ Bequemlichkeit und negativen (Zeit)Stress und das Ergebnis ist dann allzu oft kaum mehr zu übersehen.

Weil sich auch zu wenig oder garnicht mit der Zusammensetzung der Lebensmittel auseinander gesetzt wird. Es viel versteckten weißen Zucker drin gibt und und und.. Dazu noch bei vielen auch Trägheit, Bewegungsmangel. Wie auch Gene eine Rolle spielen. Es sind viele Faktoren, die zusammenkommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerSchakal:

kann ich bestättigen ,da schlanke frauen eher sehr zurückhaltend sind und man kann mit molligen mehr anfangen

Es gibt nichts besseres wie Größe minus 100 minus 10 %,  das ganze Thema ist Schwachsinn

 

Geschrieben

Wann werden wir endlich aufhören Bodyshaming zu betreiben und beginnen endlich die Menschen so zu akzeptieren wie sie halt sind? Und ich frage mich auch hier wieder, warum so ein Thread freigeschaltet wird. Sex mit jemanden zu haben ist doch keine Frage des Gewichts, sondern der gegenseitigen Anziehung, der Leidenschaft... Was hier schon wieder abgeht in einigen Kommentaren ist so unfassbar dumm und zeigt mal wieder, dass in dieser Gesellschaft noch sehr viel getan werden muss für Toleranz und Akzeptanz.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marsepulami:

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Denn wenn man hier durch die Profile stöbert ist der Anteil der Frauen mit ein paar kg mehr wesentlich  größer als der mit schlanken Frauen.

Kann es sein, dass unattraktive, ungebildete Menschen aktiver, lustvoller sind als weniger hässliche, attraktivere Menschen?

Denn wenn man hier durch die Profile stöbert, scheint der Anteil der Männer mit Schwächen in Grammatik und Aussehen wesentlich  größer zu sein, als beim durchschnittlichen Mann.

Korrelation ist ein Teufel! ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 66mausi69:

Weil sich auch zu wenig oder garnicht mit der Zusammensetzung der Lebensmittel auseinander gesetzt wird. Es viel versteckten weißen Zucker drin gibt und und und.. Dazu noch bei vielen auch Trägheit, Bewegungsmangel. Wie auch Gene eine Rolle spielen. Es sind viele Faktoren, die zusammenkommen.

Ja dass ist richtig, wenn man sich mal die Zutatenliste vieler Fertiggerichte/ Suppen/ Soßen usw. anschaut ist da oft ein halbes Chemie Labour drin, dass kann auf Dauer nicht gesund sein und dazu braucht man kein Chemiker zu sein um dass erahnen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Bitte? Sorry, aber genau das halte ich persönlich für ein Gerücht. 

Es gibt genügend mollige Frauen, die mit ihrem Körper mehr als unzufrieden sind. Und es gibt schlanke Frauen, die sich lieben..

Mir stellt sich viel mehr die Frage der Definition!

Was ist mollig?

Wo fängt dick an??

Wann ist es (sorry) fett???

Kenne Frauen, die halten sich für mollig und haben gerade mal ein klitzekleines Bäuchlein und ich meine es so, wie ich schreibe!

Und im Umkehrschluss schreiben sie "mollig" und...(jetzt formuliere ich aus Respekt nicht weiter und überlasse es dem Leser, wie er den Satz beendet...)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carisma25:

Ja dass ist richtig, wenn man sich mal die Zutatenliste vieler Fertiggerichte/ Suppen/ Soßen usw. anschaut ist da oft ein halbes Chemie Labour drin, dass kann auf Dauer nicht gesund sein und dazu braucht man kein Chemiker zu sein um dass erahnen.

Genau.. man muss nur mal die süßen Gummibärchen nehmen... aus was für Dreck sie hergestellt werden

Auch das E  Buch ist sehr interessant  

 Oder ....Das Danze angeblich zuckerreduzierte, verdient auch die Bezeichung nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 66mausi69:

Genau.. man muss nur mal die süßen Gummibärchen nehmen... aus was für Dreck sie hergestellt werden

Jetzt mal nicht die Gummibären mobben, in denen steckt auch ganz viel Gaumenliebe.

Geschrieben

...von 100gr. Nahrung kann man max. 100gr. zunehmen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb streichelfest:

Jetzt mal nicht die Gummibären mobben, in denen steckt auch ganz viel Gaumenliebe.

Nix mobben.. Fakten :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 66mausi69:

Genau.. man muss nur mal die süßen Gummibärchen nehmen... aus was für Dreck sie hergestellt werden

Auch das E  Buch ist sehr interessant  

 Oder ....Das Danze angeblich zuckerreduzierte, verdient auch die Bezeichung nicht.

Ja genau E wie Zucker unter zig Bezeichnungen, ja Zucker ist halt für die Lebebsmittelindustrie ein ziemlich preiswerter Rohstoff im Vergleich, daher an allem wird gespart nur am Zucker nicht, einige Wissenschaftler sehen ohnehin Zucker als Droge an wie Alkohol, Nikotin, Kokain und Co.

×
×
  • Neu erstellen...