Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe Sex und Schokolade gleichermaßen als "Genussmittel" an. Und wer einen Salat ohne Dressing bestellt, der kann mit Genuss vielleicht nicht so viel anfangen... dafür ist dieser Mensch dann wahrscheinlich schlank.

Das ist sicherlich nicht 100% trennscharf und eindeutig zuzuordnen auf einer Skala, aber als Tendenz und Arbeitshypothese finde ich es ganz schlüssig. :P

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cyberina:

es liegt daran, dass jede vollwertige Frau weit und breit ohne Bewertungen klar kommt.

 

 

vor 13 Minuten, schrieb Cyberina:

es liegt daran, dass jede vollwertige Frau weit und breit ohne Bewertungen klar kommt.

 

Hallo Wassermelone, jede Frau bekommt hier Aufmerksamkeit, sie muss nur das Symbol der Weiblichkeit in ihrem Profil haben und schon sind alle Männer heiß, Mollig oder nicht- egal!

Für die meisten ist  Ausstrahlung  da Nebensache. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLeibhaftige:

Ich sehe Sex und Schokolade gleichermaßen als "Genussmittel" an. Und wer einen Salat ohne Dressing bestellt, der kann mit Genuss vielleicht nicht so viel anfangen... dafür ist dieser Mensch dann wahrscheinlich schlank.

Das ist sicherlich nicht 100% trennscharf und eindeutig zuzuordnen auf einer Skala, aber als Tendenz und Arbeitshypothese finde ich es ganz schlüssig. :P

Oh glaub mir, ich konnte als ich schlanker war mehr schlemmen und genießen als jetzt.... Da der Sport so viele Kalorien verbrannt hatte, das ich keinerlei Probleme hatte, sogar ein Dressing zu meinem Schokoladeneis zu futtern 😜. Das ist halt der Vorteil, wenn man sich viel bewegt. Aber selbst jetzt mit recht was mehr auf den Rippen, spüre ich keine Veränderung in meiner Lust. Das ist alles Blödsinn mit den, die dickeren und die dünneren sind dies oder das. Es ist einfach nur von Mensch zu Mensch unterschiedlich und nicht vom Gewicht.... 

Geschrieben (bearbeitet)

@SweetGwendoline Es gibt da sicherlich noch mehr Einflussfaktoren. So einfach sind Zusammenhänge halt in der Regel nicht. Aber dennoch bringt ein Gegenbeispiel so eine Tendenz nicht zu Fall. Du warst einfach schon immer ein Genussmensch, und nur wegen deines Bewegungsdrangs nicht diesem Umstand entsprechend moppelig. Schon passt das ja wieder...  :smiley:

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

@SweetGwendoline Es gibt da sicherlich noch mehr Einflussfaktoren. So einfach sind Zusammenhänge halt in der Regel nicht. Aber dennoch bringt ein Gegenbeispiel so eine Tendenz nicht zu Fall. Du warst einfach schon immer ein Genussmensch, und nur wegen deines Bewegungsdrangs nicht diesem Umstand entsprechend moppelig. Schon passt das ja wieder...  :smiley:

Da gibt es viele Möglichkeiten.... Ich kenne sehr schlanke, die genießen mit Stil und ich kenne beleibtere, denen ist Genuß schnurz egal, die stopfen alles, egal was, in sich rein und umgekehrt. Wer aber nun wie genießt oder seine Lust auslebt oder nicht, lässt sich keineswegs vom Körper ableiten. Entweder er/sie hat Lust oder halt nicht. Es gibt auch sehr genussvolle Menschen, die dem Sex so gar nicht viel abgewinnen können. Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. Immer spielen da noch viele andere Dinge eine tragende Rolle 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sturm_66:

 

Hallo Wassermelone, jede Frau bekommt hier Aufmerksamkeit, sie muss nur das Symbol der Weiblichkeit in ihrem Profil haben und schon sind alle Männer heiß, Mollig oder nicht- egal!

Für die meisten ist  Ausstrahlung  da Nebensache. 

Auch Du nimmst die Frechheit;  mich als Wassermelone zu begrüßen.  Wir kennen uns nicht und werden zusammen auch keine Kinder taufen

vor 8 Minuten, schrieb Cyberina:

Auch Du nimmst die Frechheit;  mich als Wassermelone zu begrüßen.  Wir kennen uns nicht und werden zusammen auch keine Kinder taufen

Beschreibung

Angaben über meine Äußerlichkeiten kannst Du den obigen Angaben entnehmen.
So nun weiter zu mir:
Ich liebe Musik- ohne Musiker zu sein
Ich bin sportlich- ohne Sportler zu sein
Ich schraube, klemme und baue- ohne Handwerker zu sein
Ich liebe Bücher - ohne Literat zu sein
Kurzum ich bin recht vielseitig ohne Perfektion zu erreichen.
Da diese Rubrik „Beschreibung“ heißt packe ich meine Wünsche mal zu den Fantasien
P.S. ich bin relativ neu in Osnabrück
PS bin noch nicht lange erst in OS, erst 12 Monate

vor 13 Minuten, schrieb Cyberina:

Auch Du nimmst die Frechheit;  mich als Wassermelone zu begrüßen.  Wir kennen uns nicht und werden zusammen auch keine Kinder taufen

Beschreibung

Angaben über meine Äußerlichkeiten kannst Du den obigen Angaben entnehmen.
So nun weiter zu mir:
Ich liebe Musik- ohne Musiker zu sein
Ich bin sportlich- ohne Sportler zu sein
Ich schraube, klemme und baue- ohne Handwerker zu sein
Ich liebe Bücher - ohne Literat zu sein
Kurzum ich bin recht vielseitig ohne Perfektion zu erreichen.
Da diese Rubrik „Beschreibung“ heißt packe ich meine Wünsche mal zu den Fantasien
P.S. ich bin relativ neu in Osnabrück
PS bin noch nicht lange erst in OS, erst 12 Monate

 

vor 13 Minuten, schrieb Cyberina:

Auch Du nimmst die Frechheit;  mich als Wassermelone zu begrüßen.  Wir kennen uns nicht und werden zusammen auch keine Kinder taufen

Beschreibung

Angaben über meine Äußerlichkeiten kannst Du den obigen Angaben entnehmen.
So nun weiter zu mir:
Ich liebe Musik- ohne Musiker zu sein
Ich bin sportlich- ohne Sportler zu sein
Ich schraube, klemme und baue- ohne Handwerker zu sein
Ich liebe Bücher - ohne Literat zu sein
Kurzum ich bin recht vielseitig ohne Perfektion zu erreichen.
Da diese Rubrik „Beschreibung“ heißt packe ich meine Wünsche mal zu den Fantasien
P.S. ich bin relativ neu in Osnabrück
PS bin noch nicht lange erst in OS, erst 12 Monate

bist doch nichts und niemand. Und versuchst Dein Teil des Wahnsinns weiter zu geben..

Geschrieben

Ich hatte auch schon mollige Frauen bei manchen Frauen ist das so gut verteilt das die Frau mega Erotik ausstrahlt!!!!

Geschrieben

Eine repräsentative Antwort wird es hier eh nicht geben , da hier auf eine schlanke Dame 10 Mollige kommen .Also nur die Meinung Einzelner. Und ich habe gar keine dazu . Im Vergleich zu uns Männern , sind wohl alle (zu ) inaktiv.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich stehe ausschließlich auf mollige Frauen und habe meinen Schatz sogar hier finden können und bei ihr passt einfach alles. Sie ist meine wahre Traumfrau und bald werden wir gemeinsam durchs Leben gehen ❣️

 

Noch nie zuvor habe ich so eine warmherzige und mega tolle Frau geliebt. Sie ist definitiv das Beste was mir je passiert ist und wir sind so heiß aufeinander und können es quasi immer und überall treiben. So wie es halt ist wenn mein seinen absoluten Traumpartner gefunden hat❤️❤️❤️

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 9.6.2021 at 12:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich persönlich stehe ausschließlich auf mollige Frauen und habe meinen Schatz sogar hier finden können und bei ihr passt einfach alles. Sie ist meine wahre Traumfrau und bald werden wir gemeinsam durchs Leben gehen ❣️

 

Noch nie zuvor habe ich so eine warmherzige und mega tolle Frau geliebt. Sie ist definitiv das Beste was mir je passiert ist und wir sind so heiß aufeinander und können es quasi immer und überall treiben. So wie es halt ist wenn mein seinen absoluten Traumpartner gefunden hat❤️❤️❤️

 Hat halt jeder so seine Vorlieben, ich persönlich finde schlanke Frauen ästhetischer und erotischer ist halt eine Geschmsckssache. Es ist auch so ein bisschen Zeitgeist abhängig schaut man sich etwa die Statuen  der griechisch- römischen Antike an war der schlanke sportliche Körper das Idealbild ganz anders wiederum sah dass im Barock aus.

Geschrieben
Am 15.4.2021 at 15:56, schrieb Marsepulami:

Hallo zusammen, 

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Denn wenn man hier durch die Profile stöbert ist der Anteil der Frauen mit ein paar kg mehr wesentlich  größer als der mit schlanken Frauen.

1. Nein. 

2. Stimmt...

🙂

Geschrieben
Wenn man hier so schaut dann ja, denn Eindruck hat man irgendwie
×
×
  • Neu erstellen...