Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kannst doch n vergleich machen

Geschrieben

Probiere es doch einfach mal aus, dann weißt Du mehr. ;)

Die Männer haben sich bei mir noch nie beschwert. :clapping:

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen ich stehe mehr schlanke Frauen, schlank ist generell ästhetischer und erotischer finde ich, ich kann mollig oder gar übergewichtig gar nichts anfangen und schreckt mich eher ab, aber natürlich gibt es,wiederum Männer die auf mollige/dicke Frauen abfahren, mein Fall ist dass definitiv nicht.

Geschrieben

Hallo zusammen,
kann es sein das notgeile Böcke sexuell aktiver, lustvoller sind als "normale" Männer?
Denn wenn man hier durch die Profile stöbert ist der Anteil der Männer mit Einträgen, Sie können doch keine PN schicken, wollen aber am liebsten sofort vögeln wesentlich größer als der mit netten und höflichen Männern.
Mir persönlich ist es relativ egal ob ein Mann trieb hat oder nicht, ich stehe ja auf Frauen. Kann mir aber vorstellen, dass meine Theorie ähnlich subjektiv wie deine ist.

Geschrieben

Ich denke es kommt auf die Ausstrahlung an,. Gesicht usw...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marsepulami:

Denn wenn man hier durch die Profile stöbert ist der Anteil der Frauen mit ein paar kg mehr wesentlich  größer als der mit schlanken Frauen. 

Das liegt an der Altersgruppe, die hier am stärksten vertreten ist und diese Gruppe hat auch einen höheren Anteil an molligeren Frauen.

Auf Tinder, wo überwiegend jüngere Menschen sind, sind diese überwiegend schlanker.

Geschrieben

Ich bin auch für Nein. Allerdings sind hier die molligen Frauen doch sehr beliebt. Auf einmal stehen hier viele auf BBW oder mollig. Das ist die Anonymität, denn die Männer, die auf diese Damen stehen suchen meistens nur unverbindlichen Spaß, doch zeigen sich im wahren Leben lieben mit schlank, sexy usw.

Geschrieben

Es gibt ja auch mittlerweile mehr Übergewichtige als schlanke Menschen ..
Das es einen Zusammenhang zwischen Übergewicht und sexueller Freizügigkeit gibt, ist ziemlich idiotisch - meinst du nicht?

Geschrieben

Sex spielt sich im Kopf ab. Die Körperabmessungen spielen da eine untergeordnete Rolle. 

Geschrieben

Gilt das für Männer auch? Ansonsten wäre es nicht sehr frauenfreundlich.

Geschrieben

Genau und mittelgroße Männer mit halblangen, hellbraunen Haaren und grüngrauen Augen sind die besten im Bett.

Geschrieben

Und in China ist ne Wurst geplatzt. 🇨🇳 🌭💥

Geschrieben

Hatte mal eine Affäre mit einer molligen Frau. Die Experimentierfreudigkeit, Lust und Leidenschaft war phänomenal. Ich vermisse im Nachhinein diese Frau noch immer und würde sie gerne weidersehen...

Geschrieben

Seitwann werden mollige frau hier gesucht? 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Es ist eine Frage wie die zwei Menschen zusammen passen.
Ich persönlich habe da meine Erfahrungen gemacht. Ob dick oder dünn ist da völlig egal, das kann man nicht so pauschal sagen.
Gruss

Geschrieben

🤔🤔🤔ich dachte immer es liegt an der Chemie zwischen den beiden.....wenn er mir nicht schmeckt, dann bin ich total inaktiv 😏😏😏

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hübschermann1234:

Kann man nicht pauschal sagen. Ab einem gewissen körperfettanteil und darunter geht die Libido stark runter... 

Also, meine Libido nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vollerkontrast:

Und in China ist ne Wurst geplatzt.

der Inhalt zu mollig oder die Haut zu schlank? :flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Es gibt ja auch mittlerweile mehr Übergewichtige als schlanke Menschen ..
Das es einen Zusammenhang zwischen Übergewicht und sexueller Freizügigkeit gibt, ist ziemlich idiotisch - meinst du nicht?

Ja leider gibt immer mehr übergewichtige als schlanke Menschen und dass ist nicht aus ästhetischen Gesichtpunkt negativ sondern auch aus gesundheitlicher Sicht finde ich.

×
×
  • Neu erstellen...