Jump to content

Mollige Frauen aktiver als schlanke Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Holzklotz:

Was hier unterwegs ist...

Dient nur zur Unterhaltung.

Das kannst Du zu 100 % auf Dich beziehen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

stimmt es eigentlich, dass sexuell aktive Menschen häufiger dumme Fragen stellen? Mein Eindruck ist, dass hier mehr Menschen dusselige Fragen stellen als anderswo.. 

Dank Deiner messerscharfen Analyse weiß ich jetzt, warum ich so wenig Sex habe 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wildheart-69:

Rechtschreibung macht sexy.

Wahrscheinlich hatte er kaum eine Frau die es nicht "Professionell" macht. Deswegen ist er hier oder? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Holzklotz:

Wahrscheinlich nicht, die haben mehr Cangen.

Wer will denn son Moppel?

Du heißt nicht nur Holzklotz, Du schreibst auch wie ein Holzklotz 🥺

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Dank Deiner messerscharfen Analyse weiß ich jetzt, warum ich so wenig Sex habe 😂😂😂

Qualität vor Quantität *grins*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Wahrscheinlich hatte er kaum eine Frau die es nicht "Professionell" macht. Deswegen ist er hier oder? 

An deiner Stelle würde ich mich mit so einer Aussage, mal ein wenig zurückhalten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominusss:

Du heißt nicht nur Holzklotz, Du schreibst auch wie ein Holzklotz 🥺

😂😂😂😂😂  Hast Ihm, die Realität vor Augen geöffnet! 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 66mausi69:

An deiner Stelle würde ich mich mit so einer Aussage, mal ein wenig zurückhalten.

Tz, wieso? Er hat angefangen. Ich bin keine die für Tg mit egal wem macht. 

Geschrieben

Klar kann es sein. Kann auch sein, dass es genau umgekehrt ist. Oder überhaupt nichts damit zu tun hat. Kann schon sein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Diva95:

Tz, wieso? Er hat angefangen. Ich bin keine die für Tg mit egal wem macht. 

Weil du selbst oft nicht die 100 % ige Rechtschreibung uns oft hier zeigst.

Das meinte ich.

Und zu gewerblichen Damen, gehn auch Menschen die Rechtschreibesicher sind.. Also werte die gewerblichen Damen nicht ab, das zu ihnen Rechtschreibeschwache  hingehen.

 

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 66mausi69:

Weil du selbst oft nicht die 100 % ige Rechtschreibung uns oft hier zeigst.

Das meinte ich.

 

ist aber wohl auch nicht ihre Muttersprache.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

ist aber wohl auch nicht ihre Muttersprache.. 

mag sein.. Aber es muss auch nicht der Seitenhieb in Bezug auf gewerbliche Damen kommen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marsepulami:

Hallo zusammen, 

kann es sein das mollige Frauen sexuell aktiver, lustvoller sind als schlanke Frauen?

Denn wenn man hier durch die Profile stöbert ist der Anteil der Frauen mit ein paar kg mehr wesentlich  größer als der mit schlanken Frauen. 

Mir persönlich ist es relativ egal ob eine Frau schlank ist oder mollig, ausschlaggebend ist für mich der sexappeal, das hat nichts mit dem Gewicht zu tun.

Ja, das kann sein, habe ich aber nicht feststellen können im laufe der Jahre.

Meine erste Frau war anfangs sehr schlank, nach der Schwangerschaft etwa zwei Jahre deutlich runder und danach wieder schlank. Abgesehen vom optischen Eindruck  konnte ich keinen Unterschied bei den sexuellen Aktivitäten bemerken.

Gleichwohl macht es bei mir einen großen Unterschied wenn ich eine neue Bekanntschaft mache. Nicht dass ich eine Kiloschwelle habe, oberhalb der nichts mehr läuft.  Es ist eher ein gleitender Übergang von sexy zu "das geht nicht mehr". Und sexy kann auch zutreffen, wenn SIE keine Figur hat die GNTM geeignet ist. Der Gesamteindruck ist entscheidend.

Wenn ich an den vergangenen Sommer denke, wie viele Frauen in der Stadt umher liefen und sich nur unwesentlich optisch vom allseits bekannten Michelinmännchen unterschieden, dann fällt es mir schwer zu glauben dass es "den Männern" weitgehend egal ist, ob wohlgeformt oder mollig ihnen gegenüber sitzt.  Vorstellen kann ich mir aber, dass es vielen Herren wurscht ist was sie ficken - denn sonst würden nicht derart viele unförmige Damen mit dem Kinderwagen umher laufen. 

Dieser Beitrag ist im übrigen nicht frauenfeindlich gemeint, meinetwegen kann jede Frau soviel wiegen wie sie will.  Was ich aber vielen dieser Damen empfehle ist, dass sie doch mal daheim den Spiegel nutzen sollten bevor sie ihre Mitmenschen auf der Strasse erschrecken. Und nicht jammern das die Klamotten zu eng sitzen wenn man bei Tisch schaufelt wie ein Bagger.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

stimmt es eigentlich, dass sexuell aktive Menschen häufiger dumme Fragen stellen? Mein Eindruck ist, dass hier mehr Menschen dusselige Fragen stellen als anderswo.. 

Hieß es nicht immer: Wer nicht fragt, bleibt dumm? Auf der anderen Seite ist Dummheit im Vergleich zur Klugheit ein Segen. Wer klug ist, möchte oftmals lieber dumm sein, weil dann die Dummheit anderer besser zu ertragen ist.

Folgt man nur Deiner Theorie und meiner Auslegung kann man nur jedem raten, dringend seine sexuelle Aktivität zu erhöhen.😉😇

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Diva95:

Wahrscheinlich hatte er kaum eine Frau die es nicht "Professionell" macht. Deswegen ist er hier oder? 

Richtig. Hab eine...

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

und die schlanken bekommen weiterhin die oberflächlichen weniger hochwertigen Blicke? :confused:

Ich glaube prozentual gesehen schon..

dass bei schlankeren ein größerer Anteil "aufgegeilter" Anblicke dabei sind mit, ich sag mal unkeuschen, teils widerlichen Gedanken.

Da Mann die Frau ja gar nicht persönlich kennt unterstelle ich das mal, dass er Sie "sexualisiert".

Es gibt ja nicht umsonst den Spruch: "Er hat mich mit seinen Augen ausgezogen" ...das gibt's im positiven wie negativen Sinne....

Viele Männer sind halt einfach gestrickt und reagieren so....

Was denkst Du über meine Ausführung??

Geschrieben

eigentlich erübrigt sich diese Frage, meine Meinung ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Hieß es nicht immer: Wer nicht fragt, bleibt dumm? Auf der anderen Seite ist Dummheit im Vergleich zur Klugheit ein Segen. Wer klug ist, möchte oftmals lieber dumm sein, weil dann die Dummheit anderer besser zu ertragen ist.

Folgt man nur Deiner Theorie und meiner Auslegung kann man nur jedem raten, dringend seine sexuelle Aktivität zu erhöhen.😉😇

hmm.. und manche bleiben auf dem Sesamstraßen-Niveau.. :yum: oder haben sich auf dieses runtergevögelt.. ist ein Scherz! 

vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Ich glaube prozentual gesehen schon..

dass bei schlankeren ein größerer Anteil "aufgegeilter" Anblicke dabei sind mit, ich sag mal unkeuschen, teils widerlichen Gedanken.

Da Mann die Frau ja gar nicht persönlich kennt unterstelle ich das mal, dass er Sie "sexualisiert".

Es gibt ja nicht umsonst den Spruch: "Er hat mich mit seinen Augen ausgezogen" ...das gibt's im positiven wie negativen Sinne....

Viele Männer sind halt einfach gestrickt und reagieren so....

Was denkst Du über meine Ausführung??

ich bin eher schlank, aber alt.. daher bilde ich mir ein, dass ich positive Blicke erhalte, obwohl ich nicht mollig bin... lach..  Ich weiß nicht, ob mollige Frauen andere Blicke bekommen, ich war nie mollig.. Ich persönlich halte es aber für absurd, dass mollige Frauen aktiver/offener oder was auch immer sein sollen. letztlich bin ich überzeugt, dass es etwas damit zu tun hat, wie wohl man sich selbst fühlt.. ich war mal SEHR dünn, da waren die Blicke selten sexualisiert, sondern eher ungläubig glotzend..  eine Freundin ist pummelig, sagt sie selbst, die kann sich vor "sexualisierten Blicken" kaum retten, ist aber auch echt ein sehr hübsche.. 

Geschrieben

Ist es nicht egal? Es kommt doch nicht nur darauf an! Mädels mit mehr auf dem Rippen können durchaus sehr anziehend genau so andersrum ich mag mich da nicht festlegen. Und ich hatte schon beides

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

hmm.. und manche bleiben auf dem Sesamstraßen-Niveau.. :yum: oder haben sich auf dieses runtergevögelt.. ist ein Scherz! 

Teletubbie Niveau .. Tinky-Winky ,Dipsy, Laa Laa und Po.... Namensweiterung  verkneife ich mir :)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Diva95:

Tz, wieso? Er hat angefangen. 

Und unterstelle so etwas nicht Du kennst mich nicht mal. 🤨

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

hmm.. und manche bleiben auf dem Sesamstraßen-Niveau.. :yum: oder haben sich auf dieses runtergevögelt.. ist ein Scherz! 

ich bin eher schlank, aber alt.. daher bilde ich mir ein, dass ich positive Blicke erhalte, obwohl ich nicht mollig bin... lach..  Ich weiß nicht, ob mollige Frauen andere Blicke bekommen, ich war nie mollig.. Ich persönlich halte es aber für absurd, dass mollige Frauen aktiver/offener oder was auch immer sein sollen. letztlich bin ich überzeugt, dass es etwas damit zu tun hat, wie wohl man sich selbst fühlt.. ich war mal SEHR dünn, da waren die Blicke selten sexualisiert, sondern eher ungläubig glotzend..  eine Freundin ist pummelig, sagt sie selbst, die kann sich vor "sexualisierten Blicken" kaum retten, ist aber auch echt ein sehr hübsche.. 

Deine Einstellung gefällt mir! Man muss auf seinen Körper achten. Wenn dich gehen lässt... spätestens, wenn ne Jogginghose trägst...ist der Sonntag runter.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marcooh1971:

Egal!!! Der Mensch zählt, mit allen Stärken und Schwächen...

Hast Du mal darüber nachgedacht, was Du da so schreibst? Ja sicher zählt der Mensch, ich habs jetzt nicht so mit Moosen, Bäumen oder gar Pilzen....

×
×
  • Neu erstellen...