Jump to content

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne, keinen schlechten Sex bitte. Dann lieber Sati und Co.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elbur:

Schlechten Sex hatte ich lange genug. Muss nie wieder sein. Dann besser keinen. (Ja genau, war verheiratet)

Ein Leidensgenosse.

Geschrieben

Mir ist tatsächlich die gleiche Aussage gestern untergekommen. Definitiv keinen Sex statt schlechtem, aus welchem Grund auch immer.

Geschrieben

Ich habe meinen Sex nie als schlechten Sex gesehen, sondern eher, daß es dann eben nicht gepasst hat. Wenn ich so zurückblicke, gab es einige Ficks, auf die ich hätte verzichten können.  Aber ich bin mir sicher, daß es den Männern mit mir genauso ergangen ist.

Wirklich befriedigenden Sex hatte ich immer nur in Partnerschaften, weil da viel mehr mitgeschwungen hat.

Ich glaube aber auch, daß es bei beiden Geschlechtern auf die Einstellung zum eigenen Körper ankommt.

Es gibt einige Menschen - und ich sage das wertfrei - die einfach nichts oder nicht viel mit ihrem Körper anfangen können.

Und daß ich mit einem Mann, mit dem es sowohl hier beim Schreiben als auch am Telefon, schon gewaltig knistert, auch guten Sex habe, kann ich so leider nicht bestätigen.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Südfriese:

Du kleines Ekel!

Meinst Du nicht, daß er schon gestraft genug ist? Musst Du ihn da auch noch aufzieh'n?

Wie hast du mich genannt? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Südfriese:

Du kleines Ekel!

Meinst Du nicht, daß er schon gestraft genug ist? Musst Du ihn da auch noch aufzieh'n?

Das war doch mit einem Smiley, alles gut.

Geschrieben

Lieber widerlich als wieder nicht 😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LaVita83:

Ich las kürzlich das Statement.... Naja, lieber schlechten Sex als gar keinen Sex. 

Mich hat es regelrecht geschüttelt, denn ich sehe es ganz klar andersherum.

Wie steht ihr dazu?

Und vor allem drängt sich mir dazu auch die Frage auf..... Was ist schlechter Sex für euch?

Ja, das ist echt die Frage, was mit "schlechtem" Sex gemeint ist...
Ich für mich würde definitiv sagen "besser nicht so perfekten Sex, als gar keinen".
Keinen Sex zu haben empfinde ich wirklich als eine Qual, die sich von Monat zu Monat immer weiter steigert.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Inazuma:

Ein Leidensgenosse.

Darum wird auch nicht wieder geheiratet. Nachher wiederholt sich die Katastrophe.

Geschrieben

Mit dem Wissen von heute, würde ich auch nicht wieder den selben Fehler machen. 
 

Geschrieben

Mir ist am liebsten ausfallender Sex...Montag fällt er aus...Dienstag fällt er aus...Mittwoch fällt er aus...Donnerstag....😀

Geschrieben

ich hatte noch nie schlechten Sex. Allerdings hatte ich schon Sex, bei dem ich nachher sagte, da wäre Potential.. oder es passte halt nicht perfekt.. dann wurde es nicht wiederholt.. Meist lag es dann aber auch nicht am Sex, sondern anderen Dingen..

Sex fällt für mich nicht vom Himmel, sondern ist etwas, das man gemeinsam erlebt und entwickelt.. ich finde Menschen, die in schlechten und guten Sex unterscheiden,  etwas fraglich.. aber mancher vögelt halt schnell irgendwen, projiziert Erwartungen und dann wird es schnell "schlechter Sex".. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Inazuma:

Mit dem Wissen von heute, würde ich auch nicht wieder den selben Fehler machen. 
 

Tja, man(n) muss ja nicht verheiratet bleiben. 

Deswegen hält sich mein Mitleid bei  solchen Aussagen, schwer in Grenzen. 

Zum Thema:

Natürlich keinen Sex, als Sex mit irgendwem, ohne ehrliche Zuneigung/Vertrauen und nur in einer wie auch immer gestalteten Beziehung. 

 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Ja, das ist echt die Frage, was mit "schlechtem" Sex gemeint ist...
Ich für mich würde definitiv sagen "besser nicht so perfekten Sex, als gar keinen".
Keinen Sex zu haben empfinde ich wirklich als eine Qual, die sich von Monat zu Monat immer weiter steigert.

Der Sex fehlt mir nicht ....nur die fehlenden Berührung sind eine Qual 

Geschrieben

Lieber gut gewixxt, als schlecht gefickt.
Meine Devise.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich finde es nicht so einfach sich zu trennen. Die Gesamtumstände müssen berücksichtigt werden. Und mein Glück kann ich auch zurückstellen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inazuma:

 Und mein Glück kann ich auch zurückstellen.

Anscheinend doch nicht so wirklich...

Oder warum bist du hier? Nur zum schreiben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inazuma:

Ich finde es nicht so einfach sich zu trennen. Die Gesamtumstände müssen berücksichtigt werden. Und mein Glück kann ich auch zurückstellen.

Da hast Du völlig Recht; aber Du kannst verhindern, daß Du noch länger unglücklich bleibst oder gar noch unglücklicher wirst.

Such' Dir 'ne Affäre; es gibt ja auch Frauen, denen es so geht wie Dir.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Der Sex fehlt mir nicht ....nur die fehlenden Berührung sind eine Qual 

ja, die Berührungen fehlen auch...
die ganzen Umarmungen bei den ganzen Treffen, Feiern, in Kneipen...

mit Sex bekommt man aber Berührungen gratis noch mit dazu!  :heart_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Südfriese:

Da hast Du völlig Recht; aber Du kannst verhindern, daß Du noch länger unglücklich bleibst oder gar noch unglücklicher wirst.

Such' Dir 'ne Affäre; es gibt ja auch Frauen, denen es so geht wie Dir.

Das ist nur nicht einfach. Ich bin gar nicht der Typ für eine Affäre. Frauen wollen mich meist nicht. 

Geschrieben

Ist für mich ein Running Gag. Basierend darauf , dass man sich beim zuprosten in die Augen schauen soll . Definitiv nicht ernst gemeint .

Geschrieben

Bevor ich nur nehme, was ich bekommen kann, warte ich lieber auf die Frau, die ich wirklich suche.
Das ist meine Einstellung!
Was schlechter Sex ist? Habt ihr schon mal abends einen nagelneuen glänzenden Ferrari mitgenommen und dann zu Hause im Bett festgestellt das es nur ein rostiger Fiat 500 mit Motorschaden war?
Wenn Madame sich wortwörtlich, ins Bett, auf den Rücken "wirft" und sagt: "Mach"?
Wenn sie beim Sex nur eine Stellung kennt, (kein Witz), die ihr Spaß bereitet und zickig wird, sobald man auch nur ein Stück davon abweicht.
Mir fällt da noch mehr ein aber lassen wir es mal, ansonsten fühlt sich die eine oder andere Dame noch schlecht, weil sie sich darin selber wiedererkennt.
Ich kann da noch ganz andere Geschichten erzählen, die ich erlebt habe.
Ja klar, hinterher kann ich über so etwas auch herzlich lachen aber zwischendurch ist es echt bitter und man stellt sich dann auch die Frage warum habe ich mir das überhaupt gegeben.
Aber das sind Ausnahmen oder besser das echte Leben, das man erlebt haben muss, um zu wissen, was einem liegt und was nicht.
Kleines Beispiel:
Ich liebe Analsex mit Frauen und würde das für mich als "guten Sex bezeichnen", dabei hatte ich das Glück schon drei Frauen Anal zu entjungfern. Zwei davon fanden es gut und haben es dauerhaft in ihr Repertoire aufgenommen, die dritte empfand es für sich als unangenehm und hat wahrscheinlich nie wieder Analsex in ihrem Leben praktiziert.
Das Leben und der dazugehörende Sex ist ein Lernprozess für jeden Einzelnen von uns.

Oder

Geschrieben

Also ich muss sagen das ich das letzte Mal ein Wurstfach ausgewischt hab ist ewig her , na ja wenigstens war es Scheisse ... Ich hab den Sex mittlerweile schon hinten angestellt , gibt wichtigeres ... PS schlechter Sex ? Ich hatte Mal eine , die hat während des Bumsgefechtes Gameboy gespielt , noch fragen ,?

×
×
  • Neu erstellen...