Jump to content

Kopfkino oder lieber Livestream?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mädels....also, wie ist das denn jetzt? Hier erzählt dir einer im Chat von seinem tollen Korper, seine Vorlieben usw. Du findest ihn sympatisch und lässt dich mental auf ihn ein. Du erzählst von dir, weil er vieles abfragt bezuglich deiner Vorlieben im Sex und deiner Dessous Wahl. Am Chat Ende bist du wuschig und in ruhigen Minuten kreisen seine Fotos und Erzahlungen  als Kopfkino,. Du kommst nicht zur Ruhe und musst selbst Hand an legen......und dann siehst du ihn im Livestream.....das unten herum mit etwas Bein, Bauch und Brust......was passiert jetzt mit deinem Kopfkino? Eben noch wuschig, an den Typ gedacht und dir selbst schöne Gefühle ausgelöst und jetzt steht er stöhnend vor dir auf dem Display/Bildschirm . Ganz anders als er sich dir beschrieben hat.....! Ziehst du dich zuruck oder.....lässt du ihn weiterhin in deinem Kopfkino existieren.....wenn er sich bei dir meldet? Oder.....?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kopfkino hat schon immer jeden Typ geschlagen. Mühe geben die sich eh nich sonderlich
Geschrieben
Bin ja kein Mädchen, aber andersrum wird genauso gelogen. Ich habs mal durchgezogen mit einer doch dickeren als beschrieben, wir hatten doch sehr viel Spaß.
Geschrieben
@Rox_anne... der Fehler liegt nicht unbedingt beim Gegenüber. Der Fehler liegt in der Sache an sich: Du stellst Dir etwas vor, malst es in Deinen Gedanken udn Fantasien aus... und hast keinen Plan, ob die Realität wirklich so schön ist, wie man es sich selber ausmalt...
Geschrieben
Da ich Chatsex usw.nicht mag, somit passiert mir das bestimmt nicht. Würde ich das zB.so machen, würde ich abbrechen und es offen kommunizieren!
Geschrieben
Wenn man sich nicht real sieht und kennen lernt, kann mor die Person erzählen und sich beschreiben wie sie will, ich bilde mir erst eine Meinung oder kopfkino wenn ich denn Menschen sehe.
Geschrieben

Ich finde Livestream nicht sonderlich interessant - und selbst beim Livestream ist ein großer Teil doch Kopfkino.

Geschrieben
Der Typ wäre sofort aus meinem Kopf und meiner Liste verschwunden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Für die Bilderanschmachter recht sinnvoll, noch mehr in deren Langeweile zum ergötzen.
Geschrieben
Horror. Ja, warum nicht. Er muss nur gut gemacht sein. Das scheint hier nicht der Fall zu sein
Geschrieben
Ich bin zwar kein Mädel bzw Frau, aber das ist eben das, was man sich im Kopf ausmalt anhand der Beschreibungen und unterbewusst kommen da sicher auch die eigenen Wünsche und Vorlieben dazu, die man gerne hätte. Das das dann oftmals auch von dem erklärenden ausgeschmückt wird in einem gewissen Maß und die o.g. Dinge führen dazu, dass sich Gedanken und Realität sehr voneinander unterscheiden können. Klar ist dieses wuschig werden schon was schönes und das ggf. Dazugehörige Sexting, Stream oder Videochat....kann wie du sagst aber schnell durch das reale Bild kaputt gemacht werden und so bleibt am Ende das persönliche Treffen, dass man den gegenüber sieht und wenn man dann danach die digitalen Varianten nutzt, ist das Bild von vornherein klarer und realistischer
Geschrieben
Also als Mann, gegenüber einer Dame, wäre ich dennoch erregt. Enttäuscht zwar, bezüglich der Täuschung, aber dennoch erregt und die verdorbenheit, sich nackt zur Schau zu stellen turnt immens an.
Sehr netter Beitrag 😌
Geschrieben

Also ich würde den Rückzug antreten , denn mein kopfkino wäre abrupt vorbei

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rox_anne:

Mädels....also, wie ist das denn jetzt? Hier erzählt dir einer im Chat von seinem tollen Korper, seine Vorlieben usw. Du findest ihn sympatisch und lässt dich mental auf ihn ein. Du erzählst von dir, weil er vieles abfragt bezuglich deiner Vorlieben im Sex und deiner Dessous Wahl. Am Chat Ende bist du wuschig und in ruhigen Minuten kreisen seine Fotos und Erzahlungen  als Kopfkino,. Du kommst nicht zur Ruhe und musst selbst Hand an legen......und dann siehst du ihn im Livestream.....das unten herum mit etwas Bein, Bauch und Brust......was passiert jetzt mit deinem Kopfkino? Eben noch wuschig, an den Typ gedacht und dir selbst schöne Gefühle ausgelöst und jetzt steht er stöhnend vor dir auf dem Display/Bildschirm . Ganz anders als er sich dir beschrieben hat.....! Ziehst du dich zuruck oder.....lässt du ihn weiterhin in deinem Kopfkino existieren.....wenn er sich bei dir meldet? Oder.....?

Jetzt mal ernsthaft, wer sich wuschig machen lässt,oder gar kopfkino zulässt ohne diese person zu kennen, ist selber schuld ... man sollte zwischen Realität und Träume schon unterscheiden können... 

Geschrieben
Aus einem Sexkino wurde ein Horrorkino, so schnell kann es gehen!
Geschrieben
Wenn man sich nur auf körperliches Kopfkino einlässt ist es schon blöd!
Ähnlich wenn man mit jemanden kommuniziert vor einem Kennenlernen. Begegnet man sich und hat ein anderes, eigen initiiertes Bild vor Augen, dem derjenige nun nicht entspricht, schaut man dumm aus der Wäsche.
Trotzdem kann man was an jemanden finden, was mal nicht rein körperlich sein muss.
Ich kann irgend etwas am Menschen mögen, was ich wahrnehme, genauso andersherum.
Das Intimere geht dann noch einen Schritt weiter... .... .....
dafür muss ich gewaltig viel an jemanden mögen.
×
×
  • Neu erstellen...