Jump to content

One Night Stand oder lieber öfter mal?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Tomcat-1967
Geschrieben
Kommt immer auf die Dame an.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Affäre sind besser.....so kann man sich besser auf jemanden einlassen....und dadurch auch an Grenzen gehn und neues Kennenlernen
Geschrieben
Lieber öfter,da weißt man was sie gerne mag und anders rum auch .
moralischer
Geschrieben
Überhaupt jemanden zu treffen - wäre doch schon mal ein guter Anfang um zu sehen, ob man sich öfter treffen mag 🙈
Geschrieben
Also ich bin so gar nicht für ons .
Ich kenne mein Leben Gegenüber lieber und lasse mir auch gern Zeit .
Dieses hektische rein raus und weg ist mir nichts.
Geschrieben
wenn die Sympathie stimmt, finde ich ein regelmäßig unregelmäßiges treffen angenehmer als immer wieder eine Fremde neu kennen zu lernen und zu schauen ob die Chemie stimmt.
Geschrieben
Lieber die gleiche Person öfter. ONS war noch nie meins. Ich lasse mich lieber auf die Person ein, da macht der Sex mehr Spaß.
Geschrieben
Ich hatte noch nie einen ONS. Bei Öfteren treffen der gleichen Person denke ich dass die Zweisamkeit sich halt nicht nur auf einen schnellen zielgerichteten Akt beschränkt, was mir persönlichen eher zusagt. Allerdings kann ich mir vorstellen dass ein ONS durchaus reizvoll sein kann, nur nicht so intensiv.
Geschrieben
Kommt auf den Zweck der Trophäensammlung an 😉
Geschrieben
lieber eine affäre als one night,wenn man sich näher kennt wird der sex doch viel schöner und intensiver...eine einmaliege sache ist doch nur oberflächlich und befriedigt nicht die seele
wanderer07
Geschrieben
Lieber die gleiche Person öfter, dann lernt man sich besser kennen und weiß was sie gerne mag oder abtörnt.
Geschrieben
Regelmäßig, ausgiebig und intensiv, am liebsten mit einer Person.
Geschrieben
Wenn man sich öfter trifft, lernt man sich gegenseitig besser kennen, und kann sich besser fallen lassen.
Ons- Aus dem Alter bin ich raus.
Geschrieben
Wieso sollte man etwas nur einmal machen, wenn es toll war?!
Geschrieben
ons ist doch nur Druckabbau,man lernt doch die Vorlieben des anderen immer nach und nach kennen und kann darauf eingehen
Geschrieben
lieber ein und die selbe person. der grund, man kann sich aufeinander einstellen und je mehr man sich gegenseitig vertraut, um so intensiver wird es.
Geschrieben
Lieber öfter treffen und die Spielpartnerin mit ihren Wünschen und Vorlieben besser kennenlernen.
So kann man besser aufeinander eingehenm
Geschrieben
Klar eine Dauerfreundschaft ist immer besser... aber wenn nach dem erstenmal zu enttäuschend ist dann bleibt es eben bei einem ONS
Geschrieben
Finde es auch besser, wenn man sich öfter trifft. Man lernt die Vorlieben besser kennen
Geschrieben
Lieber öfters, man kennt und vertraut sich!! Immer wieder dieses „Kennenlernen“ vorweg nervt irgendwann dann auch 🤣
×
×
  • Neu erstellen...