Jump to content

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

Lieber wieder nicht, als liederlich

Stammt der von Wilhelm Busch?

Geschrieben

Wie der Sex wird is allgemein vorher net bekannt.Es sei denn es gab schon mehrmals Sex mit der Person.Dann wäre man jedoch besonders blöde wenn es mehrmals schlechten Sex gab.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Mit Verlaub, eine ziemlich eindimensionale Sichtweise. Und keiner möge behaupten, dass es nicht im Leben auch mal Phasen gibt, wo nicht alles rund läuft, wo man nicht auch einfach mal keine Lust auf vermeintlich sexuelle Höchstleistungen hat.  Und wer ununterbrochen vögeln will, hat mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nie in schwierigen Situationen - egal, ob privat oder beruflich - Verantwortung getragen. 

Hab mehr als genug Verantwortung.
Ich kann gut sex als Ventil benutzen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Hab mehr als genug Verantwortung.
Ich kann gut sex als Ventil benutzen.

Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass Dir etwa am Totenbett eines Elternteils Deiner Partnerin immer noch nur Sex durch die Rübe geht? Oder dass bei einem schweren Unfall Deines Kinds Sex für Dich ein Ventil wäre? Ereignisse, wie sie das Leben parat hat.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass Dir etwa am Totenbett eines Elternteils Deiner Partnerin immer noch nur Sex durch die Rübe geht? Oder dass bei einem schweren Unfall Deines Kinds Sex für Dich ein Ventil wäre? Ereignisse, wie sie das Leben parat hat.

🤷‍♂️ Wer mag kein Trauer und kummerfick?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

Stammt der von Wilhelm Busch?

So ähnlich war das bei rammstein im text

Geschrieben

Für guten oder schlechten sex sind immer 2 verantwortlich. Wenn der liebling früh kommt kann ja die frau ein striptease hinlegen um ihn für eine zweite runde scharf zu bekommen. Dann dauert der sex auch länger und wenn sich die frau konzentriert kommt sie auch

Geschrieben

Ich habe immer dann hervorragenden Sex, wenn ich ihn möchte. 
Den einfachsten habe ich mit mir selber. 
Ich sehe keinen Sinn darin schlechten Sex mit einer anderen Person zu haben, nur um ihn zu haben. Was habe ich denn davon?! Dafür ist das Leben zu kurz 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lieber keinen Sex als schlechten... definitiv.

Geschrieben
Am 23.2.2021 at 21:36, schrieb Bellastella7:

Schlechter Sex ist der mechanische Druckabbau. Guter Sex ist voller Gefühle und Vertrauen. Und das geht nur mit dem richtigen Menschen. Leider hab ich zwischenzeitlich, als Single, festgestellt dass Viele den Druckabbau bevorzugen, also nein, dann lieber selbst Hand anlegen und auf den Richtigen warten.... Hab ich gemacht, und es hat sich gelohnt.

sehe es auch so.  

Geschrieben

Ich hab schon fast 7 Jahre nur Sex mit mir, glaube mir, ich hätte gerne wieder mal Sex, auch schlechten Sex.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Onanfun:

Ich hab schon fast 7 Jahre nur Sex mit mir, glaube mir, ich hätte gerne wieder mal Sex, auch schlechten Sex.

Naja, ganz so lange sind meine Pausen dann doch nicht. Aber auf 3-4 Jahre komme ich auch. Und ich bin verheiratet. Aber die Lust lässt nach.

Irgendwann vermisst man Sex nicht mehr, vielleicht, weil er nicht gut ist.

VG

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Inazuma:

Naja, ganz so lange sind meine Pausen dann doch nicht. Aber auf 3-4 Jahre komme ich auch. Und ich bin verheiratet. Aber die Lust lässt nach.

Irgendwann vermisst man Sex nicht mehr, vielleicht, weil er nicht gut ist.

VG

 

Gerade eben, schrieb Onanfun:

 

Ich bin auch verheiratet, aber Lust hab ich immer noch 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Onanfun:

 

Ich bin auch verheiratet, aber Lust hab ich immer noch 

bei mir war mit 40 so ziemlich Schluß. Dann liegt es bei mir daran, dass zu viel Zeit verstrichen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.2.2021 at 09:08, schrieb Noctemeron:

Irgendwo hast Du Recht .. aber .. 😁 .. es gibt auch genausoviele Mädels die von "tuten und blasen" keine Ahnung haben, was sie da überhaupt machen. Deswegen offen sein, ausprobieren, genießen, entscheiden und wiederholen was gefällt. Offene Kommunikation natürlich sehr hilfreich dabei. Niemals zuviel erwarten. 😉👍

zählt immer auch für beide seiten...ich find aber aus schlechtem sex kann aber eben auch sehr guter werden,  (eben genau) WENN man redet und jeder sagt was er /sie wie, wo , etc.. gerne haben möchte. Beim 1. Mal kann man doch eh keinen perfekten sex erwarten, man muss sich doch erstmal rantasten und schauen, aufeinander einspielen usw...

Geschrieben

Lieber keinen, als schlechten. Und schlechter wäre mit jemanden, der just for fun Sex haben will, ohne Zärtlichkeit und ohne Liebe im Herzen.

Geschrieben

Sex macht für mich keinen Sinn, abgesehen davon, wie er mit Egoisten geplant war.

Geschrieben

Ohne leidenschaft kannst das Thema nur in die Tonne hauen

Geschrieben

Für schlechten Sex bin ich zu faul... das ist den Aufwand nicht wert. Da gibts so viele Dinge, die ich lieber mache... ;)

Geschrieben

Mit ein Grund das ich auf Kasten stehe , da fallen leere Flaschen nicht so auf .

×
×
  • Neu erstellen...