Jump to content

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Na das ist aber jetzt echt ne bahnbrechende Erkenntnis.

Vorher hatte man ja keinen Sex 

Chapeau 🎩 

Kommunikation ist dabei fast alles 

Aus dem Eingangsthread: "Ich las kürzlich das Statement.... Naja, lieber schlechten Sex als gar keinen Sex." Ich habe es so interpretiert, dass es Leute geben soll, die ihren Sexpartner vorher noch nicht länger kannten und dann im Nachhinein diese Aussage trafen. 

Geschrieben

Wie definiert man denn schlechten Sex?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baldorama:

Sex ist die beste Medizin gegen alles.

Wer's glaubt wird selig 😇

Geschrieben

Sehe ich genauso wie du. Schlechter Sex ist ohne Gefühl und Leidenschaft mit unangenehmen Überraschungen.

Geschrieben

Das sehe ich genau so. Ich habe bestimmte Vorstellungen, wie ich Sex mag. Und ich werde keinen Sex haben, der mir nicht gefällt. Also wenn ich schreibe, dass ich zärtlichen Sex mag würde ich niemand akzeptieren der mir wie ein Stier seinen Schwanz in den Marsch rammen will. Zärtlich und sanft geht er auch rein. Auch brauche ich niemanden, der mir seinen Schwanz bis in den Magen stecken will das ich bald ersticke ....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

Sex, der mich nicht befriedigt, ist schlecht.

Das sehe ich auch so. Und absolut, lieber gar keinen Sex als schlechten.

Geschrieben

Lieber keinen. Schlechter Sex ist Zeitverschwendung :-D

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LaVita83:

Wie steht ihr dazu?

Dann lieber gar keinen ,denn von schlechtem Sex habe ich auch nichts

Geschrieben

War bestimmt bei nem Kerl im Profil, hauptsache abspritzen...
Nö, ich verzichte schon über ein Jahr drauf...🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

War bestimmt bei nem Kerl im Profil, hauptsache abspritzen...
Nö, ich verzichte schon über ein Jahr drauf...🤷🏽‍♀️

3-4 Jahre geht es auch ohne....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Renewable:

Aus dem Eingangsthread: "Ich las kürzlich das Statement.... Naja, lieber schlechten Sex als gar keinen Sex." Ich habe es so interpretiert, dass es Leute geben soll, die ihren Sexpartner vorher noch nicht länger kannten und dann im Nachhinein diese Aussage trafen. 

Aha 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MarcAurel73:

Aber genossen hat man es in der jeweiligen Situation doch immer?

Nee, ich nicht. Wenn Frau sich als Samenabladestation fühlt, a la rauf, rein, runter, feddich, dann genießt Frau nix, gaaaaaar nix.... wartet nur bzw. "hilft" vllt ein bisschen, damit man(n) schneller fertig wird. DAS ist schlechter Sex und dann tatsächlich lieber gar keinen! 

Kann Frau auch schon mal länger als zehn Jahre aushalten/durchhalten, aber schön is anders.... 😐

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Inazuma:

3-4 Jahre geht es auch ohne....

Hab schon länger ohne gelebt...5 Jahre und 1 Monat...lebe noch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Hab schon länger ohne gelebt...5 Jahre und 1 Monat...lebe noch

ich finde es auch nicht schlimm ohne zu leben. Man verliert zwar jegliche Libido im Laufe der Zeit. Aber das ist dann so.

Man vermisst dann ja nichts mehr.

Geschrieben

Ehhhh.

Ich geh mit den meisten anderen hier.
Schlechter sex - also sex nachdem ich mich warum auch immer unzufrieden fühle - kostet mich mehr als er mir bringt.

Ich hab zwei gesunde Hände - abspritzen kann ich auch ohne irgendwelche anderen "Kosten".
Wenn ich die zwischenmenschliche Investition eingehe, Sex zu haben .... dann muss das eine Reihe von anderen Bedürfnissen erfüllen.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Inazuma:

ich finde es auch nicht schlimm ohne zu leben. Man verliert zwar jegliche Libido im Laufe der Zeit. Aber das ist dann so.

Man vermisst dann ja nichts mehr.

Nö, ich verliere keine Libido 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Nö, ich verliere keine Libido 🤷🏽‍♀️

okay, dann stelle ich es mir eher schwierig vor.

Geschrieben

Also lieber wichse ich mich, wie schlechten Sex zu haben.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Inazuma:

okay, dann stelle ich es mir eher schwierig vor.

Nö, gar nicht...mich macht halt nur der richtige Mann an, ist wohl nen fetish, Love!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nö, gar nicht...mich macht halt nur der richtige Mann an, ist wohl nen fetish, Love!

okay, dann verstehe ich das. Ist bei mir anders. Mich macht niemand mehr an. Und das ist befreiend.

Geschrieben

Ich bin Exklusiv. Und deshalb gebe ich mich auch nicht mit lapidarem oberflächlichem Sex zufrieden. Das beste oder nichts. 😎

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Baldorama:

Sex ist die beste Medizin gegen alles.
Wenn der Partner nicht in der Lage ist die Sorgen und Nöte zu lindern, dann besteht auch keine Liebe.
Ich habe bis jetzt nur sehr selten erlebt, dass ich nicht dauergeil auf meine Partnerinnen war und wenn es doch so kam, dann habe ich auch keinen näheren Kontakt aufgebaut.
Ich könnte niemals mit einer Frau zusammenleben, die mich nicht auch nach Jahren noch so auf Touren bringt, dass ich die ununterbrochen vögeln will.
Alles andere sind in meinen Augen nur notnagelbeziehungen.

Mit Verlaub, eine ziemlich eindimensionale Sichtweise. Und keiner möge behaupten, dass es nicht im Leben auch mal Phasen gibt, wo nicht alles rund läuft, wo man nicht auch einfach mal keine Lust auf vermeintlich sexuelle Höchstleistungen hat.  Und wer ununterbrochen vögeln will, hat mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nie in schwierigen Situationen - egal, ob privat oder beruflich - Verantwortung getragen. 

×
×
  • Neu erstellen...