Jump to content

Lieber offiziell oder heimlich fremdgehen?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich einen Partner hätte und trotzdem der Wunsch nach fremder Haut besteht ziehe ich eine offene Beziehung vor. Heimlich finde ich nicht wirklich gut
Geschrieben
Man kann nicht offiziell fremdgehen, dass ist ein Widerspruch in sich. Du kannst auch nicht illegal über eine grüne Ampel gehen.
Ich war bisher immer glücklich in Beziehungen. Ich habe nicht das Bedürfnis, sobald ich eine neue Beziehung habe, sofort mit anderen Frauen Sex zu haben. Sorry, aber das wirkt auf mich gerade nicht ganz gesund.
Geschrieben
Den Begriff fremdgehen solltest du mal lernen. Was du meinst ist eine offene Beziehung. Hat nichts mit fremdgehen zu tun
Geschrieben
Du nennst dich Familienwunsch, hört sich verwirrend an, das du deiner Zukünftigen das erlauben würdest. Mal abgesehen davon, das es "möglich" sein könnte sich einen Kuckuck einzufangen, wenn der Wunschvorhanden ist.
Geschrieben
Wenn, dann nur mit "Erlaubnis". Die würde es von mir aber nie geben.
Und ich will auch keine. Was soll ich mit nem Partner, dem ich egal bin? Nö, dann lieber jemanden, der schlimm Eifersüchtig ist.
Geschrieben
Wenn mir eine Partnerin nicht reicht, wozu dann eine Partnerschaft? Oder gemeinsam swingen. Aber heimlich geht gar nicht. Dann ist es in meinen Augen sch..., aber keine Beziehung und erst Recht keine Partnerschaft auf Augenhöhe.
Geschrieben (bearbeitet)

da klemmts doch ganz gewaltig.

bearbeitet von Alois888
Geschrieben
Da ich selber nicht fremdgehen würde würde ich auch keine Freifahrtsscheine fürs Fremdgehen verteilen. Will so einen Partner nicht. Da bleibe ich dann liebend gerne Single.
Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich ist es ein No-Go.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Familienwunsch:

Meinen Ex-Partnerinnen habe ich erlaubt jederzeit fremdgehen zu dürfen. 

Und wie hat Deine Expartnerin darauf reagiert?

vor 8 Stunden, schrieb Familienwunsch:

Und wie ist es, wenn dein Partner oder deine Partnerin fremdgehen sollte? Sollte sie/er das lieber heimlich machen, oder ganz offiziell mit deiner Erlaubnis?

Wenn, dann muss mit offenen Karten gevögelt werden.

Eine generelle Fremdgeherlaubnis wird es von meiner Seite nicht gegeben und ich benötige eine solche für mich nicht.

Ich bin Anhänger von "Reden- Lösungen finden".

Sollte es rauskommen und das wird es ist der Vertrauensbruch irreparabel.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Familienwunsch:

Und wie ist es, wenn dein Partner oder deine Partnerin fremdgehen sollte? Sollte sie/er das lieber heimlich machen, oder ganz offiziell mit deiner Erlaubnis?

Mit meiner Erlaubnis? So, als hätte ich irgendeine Entscheidungsgewalt über die Bedürfnisse und den Körper meines Partners? 

Meine Zustimmung äußert sich darin, dass ich keine Notwendigkeit zu irgendeiner Rechtfertigung sehe. 

 

Geschrieben
Es wird in meinen Beziehungen überhaupt nicht fremdgegangen. Dann verzichte ich lieber direkt auf eine Beziehung.
Geschrieben
Entweder zusammen oder gar nicht. Die ganze Bäumchen wechsel dich Geschichte ist nichts für uns und bringt vorallem auch niemanden etwas. Muss jeder selber wissen
×
×
  • Neu erstellen...