Jump to content

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normaler Sex wird von 2 Personen praktiziert. Beide sollen sich dabei wohlfühlen und genießen. Es ist für mich egal was dabei abgeht! Jedoch sollten beide Spaß dabei haben und kein Zwang ausgeübt werden. Für mich ist das wunderschöner Sex!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Inazuma:

Ich bin verheiratet.......

..."Mein Beileid."😄

Geschrieben

Guten Sex verbinde ich mit Abwechslung......

Geschrieben

Ich habe auch lieber keinen Sex als schlechten Sex.
Schlechter Sex ist für mich wenn nicht auf meine Bedürfnisse eingegangen wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

..."Mein Beileid."😄

🤩🤣🤣🤣🤣👍👍🤩

Geschrieben

Vor der Krise konnte man immer gute Dienstleisterinnen Besuchen & wenn es schlecht war mit einer Dame dort musst du ja nicht wieder zu ihr kommen. Aber mit einer oder deiner Frau kannst du ja nicht sagen hey du kannst das nicht. Da würde man sie vor den Kopf stoßen.
Wenn ich jemanden mag ist mir der Rest egal da mach ich gern mal Abstriche.

Geschrieben

Lieber keinen als schlechten.

Sex soll Spaß machen befriedigen und erfüllen zumindest für mich das tut es aber nicht wen ich schlechten Sex habe und somit möchte ich dan kein Sex. Den Sex ist für mich mehr als reine Befriedigung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🤩🤣🤣🤣🤣👍👍🤩

Danke. Ist wie es ist. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vicky-:

Mit einem der schlecht küsst, habe ich keinen Sex, da ist auch der Sex schlecht und verzichte darauf.

küssen - SCHMELZ !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrissiluciano2020:

Vor der Krise konnte man immer gute Dienstleisterinnen Besuchen & wenn es schlecht war mit einer Dame dort musst du ja nicht wieder zu ihr kommen. Aber mit einer oder deiner Frau kannst du ja nicht sagen hey du kannst das nicht. Da würde man sie vor den Kopf stoßen.
Wenn ich jemanden mag ist mir der Rest egal da mach ich gern mal Abstriche.

Oder man reduziert auf ein Minimum.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Melanie73:

dazu steh ich auch das ich dann lieber kein sex hab als anders

 

Na du 

Geschrieben

Ich glaube..das ist tatsächlich eine Frage des Alters... Wenn man jung ist, spielt man vielleicht das ein oder andere Spielchen mit und kann auch mal mit schlechtem Sex leben, aber je älter man wird, finde ich..sollte die Qualität im Vordergrund stehen. Zumindest geht es mir so 🤣 Dann lieber keinen Sex.

Geschrieben

Seh ich auch so.....dann lieber keinen Sex....

Geschrieben

Wenn ich (Dom) eine Sub an die Kette Binde und sie schlecht in ihrer Rolle ist gibt es auf keinen Fall Sex😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inazuma:

Ich bin verheiratet, ich weiss vorher wie es wird.

Wie bitte ist das zu interpretieren? Dürfen wir Dich jetzt beglückwünschen oder bedauern?

Geschrieben

Wie lang hattest du denn keinen mehr, LaVita83? Ich glaube, irgendwann würde ich alles mögliche erstmal als gut empfinden, solange ich es nur bekommen kann. Gut, sooooweit muss es ja nicht unbedingt kommen! Spontan überfällt mich gerade eine Erinnerung. Erinnert sich auch jemand an diese Kettenmails von damals? "Wenn du das nicht an x Leute weiterleitest, dann hast du 7 Jahre schlechten Sex!" Ich habe sowas immer gleich gelöscht. Aber ein Freund meinte einmal: "Nein! Nicht löschen, die versprechen mir 7 Jahre Sex!" 😉

Geschrieben

Bevor ich schlechten Sex habe lege ich lieber selbst Hand an 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Südfriese:

Wie bitte ist das zu interpretieren? Dürfen wir Dich jetzt beglückwünschen oder bedauern?

Bedauern natürlich....

Geschrieben

Ob der Sex gut war, weiß man ja gemeinhin erst hinterher. Und da stellt sich dann auch heraus, daß daraus möglicherweise nichts längerfristiges werden kann und es im Nachhinein den Status ONS oder F(ew)NS bekommen muss.

Völlig anders ist es, wenn ich eine Äffare, Freundschaft plus oder Beziehung bereits habe. Da weiß ich immer, daß der Sex gut werden wird. Ansonsten hätte ich diese Intimität gar nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Südfriese:

Ob der Sex gut war, weiß man ja gemeinhin erst hinterher. Und da stellt sich dann auch heraus, daß daraus möglicherweise nichts längerfristiges werden kann und es im Nachhinein den Status ONS oder F(ew)NS bekommen muss.

Völlig anders ist es, wenn ich eine Äffare, Freundschaft plus oder Beziehung bereits habe. Da weiß ich immer, daß der Sex gut werden wird. Ansonsten hätte ich diese Intimität gar nicht.

Würde ich nicht unterschreiben wollen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Inazuma:

Bedauern natürlich....

Dann trenn dich doch .....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Mit einem der schlecht küsst, habe ich keinen Sex, da ist auch der Sex schlecht und verzichte darauf.

Da is' wirklich was dran! Mit denen, die am besten geküsst hatten, hatte ich auch den erfüllendsten, weil schönsten  Sex.

Geschrieben

Schlechten Sex hatte ich lange genug. Muss nie wieder sein. Dann besser keinen. (Ja genau, war verheiratet)

×
×
  • Neu erstellen...