Jump to content

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlechter Sex ist, wenn sie dabei völlig passiv bleibt, nur daliegt und mich alles machen lässt. So etwas brauche ich nicht, da kann ich auch eine Gummipuppe nehmen. Dann lieber gar keinen Sex (mit dieser Frau) und nach einer anderen Frau suchen, mit der es besser klappt.

Geschrieben

Woher weiß man/frau denn vorher, ob der Sex schlecht wird?

Geschrieben

Hallo,

ohja ohja ohja lieber gar keinen Sex, als schlechten !!!

Denn und weil : schlechter ist ja fast, wie keiner !!!

Gute dass es denn bei Mir NIE gibt und gegeben hat.

Bin ja ein " Waidler ", und liebe und lebe denn TOP guten und geilen und hemmungslosen Sex !!!

Geschrieben
Am 23.2.2021 at 18:09, schrieb LaVita83:

Wie steht ihr dazu?

Dann lieber keinen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Woher weiß man/frau denn vorher, ob der Sex schlecht wird?

Wenn er mich schon mit Blicken kribbelig  macht , sein Kuss mich schon feucht werden lässt , seine leichten  Berührungen meinen Körper zucken lassen........dann ist der Sex garantiert toll , egal was er macht. 

Zuckt und kribbelt vorher  nix ,  dann spare ich mir das ausziehen 😁

Geschrieben

😂😂😂 ob’s schlecht war oder nicht kann man erst hinterher sagen.😂😜😂 

Die nächste Frage ist für wen war der sex schlecht🤔 nur für einen oder für beide🤔

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was ist das für ein Schwachsinn dann lieber garnicht da habe ich beim wichsen ja mehr Spaß!!!!👁

Geschrieben
Am 23.2.2021 at 21:27, schrieb LovelyMaria-68:

Guter Sex ist für mich " Wenn mein Geist gefickt wird"
Sex beginnt im Kopf und wenn mein Kopf nicht mitspielt ist es kein guter Sex.
Er sollte mich nicht nur körperlich erreichen sondern auch geistig.

Denke das mindestens 70 bis 80% im Kopf sich abspielt...

Geschrieben

Lieber gar keinen als schlechten^^ wenn deshalb mal mehrere Monate Pause zusammenkommen, dann ist das eben so, nur der Kopf spielt ja irgendwo auch mit, und wenn der nicht will, kann es nicht gut werden ^^

Geschrieben

Bin ich nicht zu 50% mit verantwortlich das der Sex gut oder schlecht ist??

Was wenn meine Partnerin echt tollen Sex hatte und ich denke "Das war jetzt nicht so der Burner???"

Geht man nicht gemeinsam in die Kiste damit man tollen Sex hat.

.....und wenn man dann feststellt das er nicht so gut war, einfach die Rewind-Taste drücken und drauf verzichten?? 

Geschrieben

Wenn man einen festen Partner hat, weiß man doch meist vorher wie es wird, bzw. dass es nicht so toll wird. Klar versucht man dann, dass es gar nicht erst dazu kommt. Aber das gelingt halt nicht immer.

Geschrieben

Lieber kein Sex gibt da Momente wo ich sage Naja das war jetzt aber überhaupt nicht befriedigen. 

 

Nur als Beispiel ons betrunken beide und dann noch der peinliche morgen danach. 

 

Dann lieber schönen und geilen Sex am besten den wo er nur an den Gedanken dran gleich Steht. 

Am 5.4.2021 at 23:48, schrieb Inazuma:

Wenn man einen festen Partner hat, weiß man doch meist vorher wie es wird, bzw. dass es nicht so toll wird. Klar versucht man dann, dass es gar nicht erst dazu kommt. Aber das gelingt halt nicht immer.

Ganz ehrlich Mund auf machen und darüber sprechen. Als überhaupt kein Sex mehr zu haben oder halt ihn wo anders zu besorgen. 

Gerade als Paar ist das oberste Gebot über alles Reden zu können stimmt das nicht würde ich die Partnerschaft in Frage stellen. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Floh_86:

Lieber kein Sex gibt da Momente wo ich sage Naja das war jetzt aber überhaupt nicht befriedigen. 

 

Nur als Beispiel ons betrunken beide und dann noch der peinliche morgen danach. 

 

Dann lieber schönen und geilen Sex am besten den wo er nur an den Gedanken dran gleich Steht. 

Ganz ehrlich Mund auf machen und darüber sprechen. Als überhaupt kein Sex mehr zu haben oder halt ihn wo anders zu besorgen. 

Gerade als Paar ist das oberste Gebot über alles Reden zu können stimmt das nicht würde ich die Partnerschaft in Frage stellen. 

Ich würde eine Partnerschaft nicht allein auf den Sex reduzieren. Ich habe für mich festgestellt, dass ich es auch nicht mehr brauche. Und auch nicht vermisse.

Ich weiß, dass mein Profil einen anderen Eindruck erweckt. Aber ich denke, ich werde hier eher nicht jemanden finden, mit dem ich das ändern wollte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

😂😂😂 schlechter sex ist wenn ich meinen schwanz wichse und nicht komme. 😂😂😂

Aber im Ernst. Zum sex gehören mindestens zwei und ob er schlecht war kann man erst danach sagen. Als Mann kann ich ejakulieren und trotzdem unbefriedigt sein. 

Gut ist der sex wenn ich es wiederholen will.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach legt hier nur eine winzige Minderheit Wert auf guten Sex. Schade.

Geschrieben
Am 23.2.2021 at 18:09, schrieb LaVita83:

Hallo zusammen, 
Ich las kürzlich das Statement.... Naja, lieber schlechten Sex als gar keinen Sex. 

Mich hat es regelrecht geschüttelt, denn ich sehe es ganz klar andersherum. Bevor ich schlechten Sex habe, hab ich lieber gar keinen.

Wie steht ihr dazu?

Und vor allem drängt sich mir dazu auch die Frage auf..... Was ist schlechter Sex für euch?

Ich sehe das so wie du....lieber gar keinen Sex, als schlechten Sex.

Schlechter Sex hängt bei mir oft damit zusammen, dass einer von beiden nur auf sich und seine eigenen Bedürfnisse achtet.

Geschrieben

Selbstbefriedigung z.B. mit Kopfkino ist zufriedenstellender als schlechter oder 08/15 Sex.

 

 

Geschrieben

Bei manchen Zuschriften hier sollten sich die Verfasser*innen eher fragen: Lieber keine Zuschrift als eine mit Rechtschreib- und Kommafehlern übersäte?

Doch zur eigentlichen Frage: Weiß man immer vorab, ob es gut oder schlecht wird? Zumindest am Anfang ist das für mich noch nicht so gewiss., weil sich da zwei vielleicht erst noch aufeinander einstellen müssen. Okay, in einer längeren Beziehung weiß man's dann schon. Doch da wäre schlechter Sex eher ein Trennungs- als ein Verzichtsgrund.

Und wie sieht's eigentlich mit der berühmten Tagesform aus? Im Sport soll's die geben (jedenfalls reden sich viele darauf hinaus), beim Sex etwa nicht?

Unterm Strich sehe ich in der ganzen Frage zu viel Schwarz-Weiß-Malerei.

Geschrieben

Lieber keinen, als schlechten Sex

Geschrieben

sehe das genauso ,  lieber gar kein Sex als schlechten Sex 

Geschrieben

Lieber keinen, als schlechten Sex

Geschrieben

Was ist schlechter Sex? Müffelt ein Geschlechtsteil?

×
×
  • Neu erstellen...