Jump to content

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.2.2021 at 18:09, schrieb LaVita83:

Ich las kürzlich das Statement.... Naja, lieber schlechten Sex als gar keinen Sex. 

Sex als Notstandsprogramm - NEIN DANKE!!!

  • 1 Monat später...
Manolito197480
Geschrieben

(0815) Rein-Raus,drüberrutschen ist nicht so meins Sorry. Da brauch es schon etwas mehr von jenem oder welchem.

 

(Guter Sex) Der sollte meiner Meinung nach über  die Chemie zwischen den Parteien Geschehen.

z,b  Spannung,Blicke,Gerüche,Atmung,Geräusche,Berürungen,oder Gefühle wie (???).

Auf das Beide voll auf Ihre Kosten kommen.

 

Ansonsten  Wichse ich mir Lieber selber den Schwanz. Da weeß ick wenigstends was ich von habe.

Ausserdem muss es ja nicht immer gleich ums Ficken gehen.

 

 

Geschrieben
Am 23.2.2021 at 21:16, schrieb SüßeZitrone:

Bevor ich schlechten Sex hab mach ich es mir lieber selber 😅
Schlechter Sex ist für mich bedeutungsloses rein raus nach zeit geplant mit nem Egoisten.

Absolut Deiner Meinung 👌🏻 

Geschrieben

Lieber kein Sex dann 🤔!!
Schlechter Sex beginnt ohne Vorspiel oder wenn sich einer nicht entspannen kann meist ja die Frau auf Grund......
Ich finde das Vorspiel das A und O

Geschrieben (bearbeitet)

Hm. Gute Ausgangsfrage. Ob der Sex gut war, weiß ich ja meist erst hinterher.

Wie kann ich also im Vorfeld herausfinden wie es wird?

Und, naja, schon klar.

Aber ich erinnere mich gut an Dates, wo ich hinterher gedacht: "Hätte ich mir jetzt zu Hause einen runtergeholt, dann hätte ich mehr davon gehabt."

Es kann sich dann also nur um ein weiteres Treffen mit einer Person handeln, mit der man schon mal Sex hatte. Dann wäre es ein eindeutiges "Nein".

Und das heißt dann, dass sich schlechter Sex nicht ausschließen lässt.

bearbeitet von Dicky72
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich (Sven) hätte auch lieber keinen Sex, als schlechten Sex, dabei fängt es mit kuscheln, herumalbern und das Vorspiel an mit blasen und lecken, Körper küssen, liebkosen bis hin zum Akt und danach wird weiter geschmaust, ob es jetzt zu zweit, zu dritt oder zu viert geschieht ist irrelevant!

Geschrieben

Für die Qualität des Sex' sind 2 (mindestens) verantwortlich. Das finden, was beide mögen, wo beide harmonieren, ist nötig.

Geschrieben

Sex sollte schon was schönes sein, aber keiner kann beim ersten mal vorher sagen wie es wird. 

Geschrieben
Am 23.2.2021 at 18:09, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen, 
Ich las kürzlich das Statement.... Naja, lieber schlechten Sex als gar keinen Sex. 

Mich hat es regelrecht geschüttelt, denn ich sehe es ganz klar andersherum. Bevor ich schlechten Sex habe, hab ich lieber gar keinen.

Wie steht ihr dazu?

Und vor allem drängt sich mir dazu auch die Frage auf..... Was ist schlechter Sex für euch?

Ne also dann lieber keinen Sex! 

Mhh schlechter Sex ist für mich wenn er nur 2sek braucht oder nur an sich denkt an seine Befriedigung 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.2.2021 at 18:09, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen, 
Ich las kürzlich das Statement.... Naja, lieber schlechten Sex als gar keinen Sex. 

Mich hat es regelrecht geschüttelt, denn ich sehe es ganz klar andersherum. Bevor ich schlechten Sex habe, hab ich lieber gar keinen.

Wie steht ihr dazu?

Und vor allem drängt sich mir dazu auch die Frage auf..... Was ist schlechter Sex für euch?

Kann dich da absolut verstehen. Ich persönlich bin's mittlerweile auch leid ständig den Alleinunterhalter zu spielen währenddessen die Mädels alle nur da liegen wie Bretter ohne auch nur ansatzweise erkennen zu lassen, dass Sex einst mal die schönste Nebensache der Welt war. Faul- und Feigheit sind halt modern geworden. Das merkt man(n) doch wenn's allein schon ums Flirten geht. 

Geschrieben

Schlechter Sex ist wie Schlechtes Esden braucht keine Sau.

 

LG 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leidenschaft1973:

Schlechter Sex ist wie Schlechtes Esden braucht keine Sau.

 

LG 

Denke mal das Du Essen meinst... 

„Schlechtes“ (Genießbares) Essen macht glücklich, wenn man wirklich Hunger hat. Schlechter Sex, macht einem auch nicht nach Monaten Abstinenz wirklich glücklich! 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wie der Sex ist, erfährt man doch frühestens, wenn er schon läuft oder realistisch  hinterher. Was soll man sich da vorher Gedanken machen? 

Geschrieben

Ich würde sagen: lieber gut gewichst (selbst gemacht) als schlecht gefickt. 😉

 

So wird ein Schuh draus.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb extravaganza:

Ich würde sagen: lieber gut gewichst (selbst gemacht) als schlecht gefickt. 😉

Wenn Du besser wichst als fickst, kann es an der Frau nicht liegen - oder? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wenn Du besser wichst als fickst, kann es an der Frau nicht liegen - oder? 

Guter Mann, entweder sie haben nicht richtig gelesen, oder mich falsch verstanden.

 

×
×
  • Neu erstellen...