Jump to content

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber nicht wie schlecht.
Wenn es immer schlecht ist, willst ja igendwann gar nicht mehr🙄. Da kannst dann mit eimem Seil Billiard spielen.

Geschrieben (bearbeitet)

eine schreckliche  vorstellung, schlechten sex zu haben ( ich kenne keinem schlechten sex, ich lese nur davon )

ich möchte keinen sex den ich für schlecht halte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich wählen müsste? Lieber keinen, als schlechten Sex. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn der Sex einen nicht erfüllt.

Geschrieben

Bisher hatte ich auch keine Ahnung, wie man schlechten Sex definieren könnte und hatte auch noch keinen. Doch dann kam kürzlich die Auflösung für mich.."Sie liegt da, ich leg mich drauf, steck ihn rein und bumse ein bisschen nett mit ihr." 

Also wenn ich nach dem 3x mal schon weiß, wie das 4x ablaufen wird..schlecht..verzichte ganz... :information_desk_person: Andere sind da halt nicht so zimperlich und bumsen einfach mal bissl nett :clapping:

Geschrieben

Schlechter sex ist, wenn man sich danach wünscht, man hätte sich einfach einen runtergeholt^^
Und wenn man davon ausgehen muss, dass der sex nichts brauchbares wird, sollte man auch genau das tun^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Geniesen-wir-uns:

Was ist denn überhaupt schlechter Sex 🤔🤔

Das ist die Frage des Threads ;) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Das liegt an Dir, wie oft Du Dich schütteln magst.

Vor Ekel oder Befriedigung!?🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaVita83:

Hallo zusammen, 
Ich las kürzlich das Statement.... Naja, lieber schlechten Sex als gar keinen Sex. 

Mich hat es regelrecht geschüttelt, denn ich sehe es ganz klar andersherum. Bevor ich schlechten Sex habe, hab ich lieber gar keinen.

Wie steht ihr dazu?

Und vor allem drängt sich mir dazu auch die Frage auf..... Was ist schlechter Sex für euch?

Um mit deiner letzten Frage anzufangen: Keine Ahnung. Hatte noch nie welchen.

Deswegen kann ich Dir die Frage, wie wir dazu stehen, nicht beantworten.

Geschrieben

Sex ist für mich kein stupider Druckabbau...sondern es ist etwas wunderschönes...mit viel Gefühl und Genuss....ich würde lieber "keusch" bleiben...😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Schlechter Sex ist für mich  Sex ohne Gefühle , denn der befriedigt mich nicht im Kopf . Also lieber gar keinen als schlechten . 

Sex mit Kopf? Mhm, sollte man den nicht abschalten, sich gehen lassen, geniessen?

Aber ich versteh dich.☝

Geschrieben

Gefühlskalt und egoistisch, langweilig... Und ja, lieber keinen als schlechten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Sex mit Kopf? Mhm, sollte man den nicht abschalten, sich gehen lassen, geniessen?

Aber ich versteh dich.☝

Ganz genau ;) Den schalte ich absolut ab , wenn es der Richtige ist mit dem ich phantastischen Sex genieße. :relaxed:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb T0uch_me:

Und woran erkenne ich vorher,das der Sex schlecht wird? Also kann man ja nur im nach hinein für dich selbst feststellen,das es nicht das Wahre war.

So und nicht anders ist es. Und erst dann kann man auf Realitäten beruhend entscheiden, ob nochmal oder lieber doch nicht.

Geschrieben

....wieder so einer , der schlechten Sex besser findet als gar keinen.....
....bedeuted doch nur , der hatte noch nie guten Sex.....
.....wieder so ein armes männlein....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Südfriese:

"Niemals" ist ja noch um Klassen schlechter als nur nur schlechter Sex.

Selbst ist die Frau. 

Geschrieben

Richtig @TooBadForYou,
Das war die Frage an den TE... Ich persönlich verzichte auf schlechten Sex, denn ich habe nur guten 👌

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sahnetorte-1118:

Devinition guter sex schlechter sex
🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Das musst du doch für dich selber definieren . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luise-4264:

Gefühlskalt und egoistisch, langweilig... Und ja, lieber keinen als schlechten.

Jepp 😊

Geschrieben

...nicht das dir die Nutten im Puff dann dein Geld zurückgeben , aus Mitleid...

Geschrieben

Schlechter Sex ist der mechanische Druckabbau. Guter Sex ist voller Gefühle und Vertrauen. Und das geht nur mit dem richtigen Menschen. Leider hab ich zwischenzeitlich, als Single, festgestellt dass Viele den Druckabbau bevorzugen, also nein, dann lieber selbst Hand anlegen und auf den Richtigen warten.... Hab ich gemacht, und es hat sich gelohnt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Selbst ist die Frau. 

Frau auch? ;)

×
×
  • Neu erstellen...