Jump to content

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlechten Sex kann man verhindern wenn man sich auf eingespielte und vertraute Sexpartner einlässt

Da weiß Frau dann auch was sie erwartet, zumal man zuvor auch kommuniziert was gefällt und was nicht

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Melanie73:

dazu steh ich auch das ich dann lieber kein sex hab als anders

 

Ja da gib ich dir recht . Dann besser keinen Sex 

Geschrieben

Guten, erfüllenden, berauschenden, wilden , zärtlichen, unter die Haut gehenden, die Seele berührenden, überraschenden, genialen Sex hat man mit jemanden und nicht irgendwem. Daher finde ich es wichtig, gut zu wählen und nicht wahllos zu sein. Meiner Meinung verringert sich dadurch extrem die Erfahrung des "schlechten" Sex. 

Was dann evtl geändert werden möchte, kann man kommunizieren, das ist dann aber kein schlechter Sex. 

 

Stünde ich aber vor so einer bescheuerten Wahl, würde ich Schokolade essen und nicht den schlechten Sex wählen. 

Geschrieben

ich hab dann lieber keinen Sex, schlecht kann der nämlich nur werden, wenn ich dabei nen Partner hätte, den ich eigentlich gar nicht will.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

dann lieber

Gummibärchen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Gummibärchen? 

jederzeit, das weißt Du doch

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Renewable:

Ist es nicht so, dass man erst danach beurteilen kann, ob der Sex richtig viel Spaß gemacht hat oder weniger?

Na das ist aber jetzt echt ne bahnbrechende Erkenntnis.

Vorher hatte man ja keinen Sex 

Chapeau 🎩 

vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Schlechten Sex kann man verhindern wenn man sich auf eingespielte und vertraute Sexpartner einlässt

Da weiß Frau dann auch was sie erwartet, zumal man zuvor auch kommuniziert was gefällt und was nicht

Kommunikation ist dabei fast alles 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich bin der Meinung, dass schlechter Sex in der Verantwortung beider Beteiligten liegt.

Wenn Du also Deinen Sex mit Deiner Frau schlecht findest, liegt das zu mindestens und die Betonung liegt auf mindestens, 50% an Dir.

Bist Du Dir dessen bewusst ?

Hi,

da magst Du durchaus Recht haben. Da wir beide nicht wirklich wissen worauf der jeweils andere steht, ist das auch etwas schwierig. Und ja, auch das kann meine Schuld sein.

Nachgefragt hatte ich aber das eine oder andere Mal. Aber letztendlich ist  Sex ja auch nur ein kleiner Baustein einer Beziehung, der mir auch nicht mehr so wichtig ist.

vor 6 Stunden, schrieb Bellastella7:

Dann weiß deine Frau dass du hier nach 'besserem' Sex suchst, wow, cool. Weil, dann ist es ja nur zu ihrem Schutz dass du sie entlastet von dir, das ist ja dermaßen unegoistisch. Finde ich toll. 👍👍👍

Ne, das ist ein Mißverständnis. Ich suche nicht wirklich hier. Das Thema ist noch interessant, aber aktiv muß ich das nicht mehr praktizieren. Ich habe hier keine realen Kontakte und auch niemanden aktiv angeschrieben. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Schon erstaunlich, wie schwarz-weiß manche Sichtweisen sind. Wann ist Sex schlecht? Wenn nicht alle Punkte aus einem Kriterienkatalog abgehakt sind? Was ist, wenn in einer langjährigen, gefestigten Beziehung einer der Partner mal beruflich Sorgen hat, nicht so gut drauf ist, vielleicht auch einfach mal nur in den Arm genommen werden möchte? Ist dann das Sexleben schlecht und ein Grund, die Ehe, die Beziehung in Frage zu stellen? Ist der Sex schlecht, wann man nicht bei jedem OV oder GV einen Orgasmus hat? Oder sollte es, wenn es häufig vorkommt, nicht vielmehr ein Grund sein nachzudenken, was man anders, besser, anregender machen kann? 

Sex ist die beste Medizin gegen alles.
Wenn der Partner nicht in der Lage ist die Sorgen und Nöte zu lindern, dann besteht auch keine Liebe.
Ich habe bis jetzt nur sehr selten erlebt, dass ich nicht dauergeil auf meine Partnerinnen war und wenn es doch so kam, dann habe ich auch keinen näheren Kontakt aufgebaut.
Ich könnte niemals mit einer Frau zusammenleben, die mich nicht auch nach Jahren noch so auf Touren bringt, dass ich die ununterbrochen vögeln will.
Alles andere sind in meinen Augen nur notnagelbeziehungen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Inazuma:

Hi,

da magst Du durchaus Recht haben. Da wir beide nicht wirklich wissen worauf der jeweils andere steht, ist das auch etwas schwierig. Und ja, auch das kann meine Schuld sein.

Nachgefragt hatte ich aber das eine oder andere Mal. Aber letztendlich ist  Sex ja auch nur ein kleiner Baustein einer Beziehung, der mir auch nicht mehr so wichtig ist.

Ne, das ist ein Mißverständnis. Ich suche nicht wirklich hier. Das Thema ist noch interessant, aber aktiv muß ich das nicht mehr praktizieren. Ich habe hier keine realen Kontakte und auch niemanden aktiv angeschrieben. 

Es geht nicht um Schuld!!! Da hast Du mich falsch verstanden.

Es geht um eigene Anteile!

Wenn Sex Dir nicht mehr wichtig erscheint, warum treibst Du Dich dann hier rum?

Es scheint mir so, dass ein Anteil an Deinen sexuellen Problemen in der Ehe eventuell mit mangelnder Ehrlichkeit zu Dir selber zu tun haben könnte.

Es gibt ja die Möglichkeit zum Beispiel sexuelle oder partnerschaftliche Beratung in Anspruch zu nehmen.

Das sind dann aber den Meisten ihre tollen Ehen und Beziehungen, die ja ach so toll und wert aufrecht zu erhalten sind, komischerweise nicht wert.

Da wird sich lieber hier angemeldet und fremdgegangen.

vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Sex ist die beste Medizin gegen alles.
Wenn der Partner nicht in der Lage ist die Sorgen und Nöte zu lindern, dann besteht auch keine Liebe.
Ich habe bis jetzt nur sehr selten erlebt, dass ich nicht dauergeil auf meine Partnerinnen war und wenn es doch so kam, dann habe ich auch keinen näheren Kontakt aufgebaut.
Ich könnte niemals mit einer Frau zusammenleben, die mich nicht auch nach Jahren noch so auf Touren bringt, dass ich die ununterbrochen vögeln will.
Alles andere sind in meinen Augen nur notnagelbeziehungen.

... und es sind meiner Meinung nach auch unehrliche Beziehungen in denen keine gute Kommunikation und Weiterentwicklung möglich ist 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es geht nicht um Schuld!!! Da hast Du mich falsch verstanden.

Es geht um eigene Anteile!

Wenn Sex Dir nicht mehr wichtig erscheint, warum treibst Du Dich dann hier rum?

Es scheint mir so, dass ein Anteil an Deinen sexuellen Problemen in der Ehe eventuell mit mangelnder Ehrlichkeit zu Dir selber zu tun haben könnte.

Es gibt ja die Möglichkeit zum Beispiel sexuelle oder partnerschaftliche Beratung in Anspruch zu nehmen.

Das sind dann aber den Meisten ihre tollen Ehen und Beziehungen, die ja ach so toll und wert aufrecht zu erhalten sind, komischerweise nicht wert.

Da wird sich lieber hier angemeldet und fremdgegangen.

Hier angemeldet sein, heisst doch nicht gleich, dass man Fremdgeht. Wie ich weiter oben schrieb, dass Thema ist interessant, aber ich muß keinen Sex mehr haben. 

Und das hat auch nichts mit der Partnerin zu tun. Ich habe noch bei keinem Menschen, den ich in meinem Leben getroffen habe als erstes an Sex gedacht. Ich bin aber auch kein leidenschaftlicher Mensch.

Geschrieben

"es gibt auch genausoviele Mädels die von "tuten und blasen" keine Ahnung haben" Sorry, aber das betrifft mich nicht. Ich möchte nicht beurteilen, wie ein anderes Geschlecht sexuell aufgestellt ist als das, was ich bislang erlebt habe. Selbst wenn man nur Basics erwartet, wird man oft immer noch enttäuscht. Geht aber nicht nur mir so.

Geschrieben

Derzeit ist Fastenzeit —> no Sex, *** & Rock’n’Roll 😂🙈

Geschrieben

ich sehe das auch so, lieber schlechten sex, als gar keinen. weil die wertung zum erlebtem kommt erst danach

Geschrieben

Ich habe lieber keinen Sex als schlechten Sex. Was ich für guten Sex halte, steht in meinem Profil.

Geschrieben

Schlechter Sex ist, wenn er gefühlskalt stattfindet und keine Befriedigung im Kopf erfolgt. Zudem, Sex ist jedesmal anders, man ist ja auch nicht jeden Tag gleich (gut) drauf.

Geschrieben

Wieso fragt ihr euch nicht was IHR falsch macht wenn ihr Sex als schlechten Sex empfindet.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb nikolausx:

Wieso fragt ihr euch nicht was IHR falsch macht wenn ihr Sex als schlechten Sex empfindet.

Wozu das fragen?
Es liegt an allen und an Kompatibilität 🤷‍♂️

Geschrieben

Liebe Mädels!


Wenn ihr hier mitschreiben wollt und keine Ahnung habt, was schlechter Sex ist, schreibt mich privat an, dann lade ich euch zu mir ein! 😂😂😂😂

Geschrieben

Wir sind keine majestätischen Einhörner, die sich am Ende eines Regenbogens miteinander verbinden und verschmelzen...

Wir sind zwei schwitzige Körper, die versuchen, etwas, was aussieht wie ein fleischiger Pilz, in etwas, was aussieht wie eine fleischige Höhle, hineinzuschieben und dabei so viel Lust wie möglich zu verspüren.

Nur wenn dabei die Skills in den Laken nichts taugen und spannende Handfertigkeiten fehlen, dann kann man schon mal von schlechten Sex reden.

Es gibt nur eins, was schlimmer ist, als kein Sex und das ist schlechter Sex, wenn du tief in dir weißt, dass du ihn hättest vermeiden können. 

Geschrieben

Das kann ich erst hinterher sagen

Geschrieben

Ich hatte noch keinen schlechten Sex...

×
×
  • Neu erstellen...