Jump to content

Würdet ihr als das andere Geschlecht lieber homo- oder heterosexuell sein?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich auf Frauen stehe würde ich es auch in deiner erwachten Welt.
.
MfG Royo
Geschrieben
Bei den meisten Sprüchen und Verhaltensweisen meiner Geschlechtsgenossen.....wär ich wohl lieber eine homosexuelle Frau🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tacki67:

Du wirst kein besserer Mensch wenn du deine Geschlechtsgenossen vor den Bus wirfst

....aber ich lebe beruhigter🤣

Geschrieben
Homosexuell - männliche Triebe sind unter gleichgeschlechtlichen einfacher zu befriedigen. Wenn ich den Erzählungen meiner kumpels lausche.
Geschrieben
Das ist mir ehrlich gesagt Jacke wie Hose.
Geschrieben
Warum diese einschränkende Sichtweise und Frage?
Egal ob als Frau oder als Mann -
ich würde mich freuen wenn ich in viel jüngeren Jahren den Weg zu beiden Geschlechtern kennen lernen würde.
Es gibt so tolle Männer und es gibt so tolle Frauen...
Geschrieben
Wenn ich nur meinen Körper tausche und der Rest von mir bleibt so, wie es gerade ist, dann behalte ich doch meine sexuelle Einstellung. Warum sollte ich dann auf einmal Männer gut finden? Das macht doch wenig Sinn.
Geschrieben
Das ist am Ende des Tages völlig Latte 😎
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stutenschwanz:

Als reines Gedankenexperiment, eine Begründung (so geboren, Magie, Operation, Parallelwelten) und die Option anderer Orientierungen und Gender mal zur Vereinfachung außen vor.

Wenn ihr das andere Geschlecht als gegenwärtig hättet, wärt ihr dann lieber homo- oder heterosexuell?
 

😁 ich denke mal, ich wäre genauso pansexuell wie jetzt auch. Natürlich weiß ich nicht, wie stark das Testestoron mein Hirn schädigen würde, 🤣, aber aus heutiger Sicht würde eine Änderung meines eigenen Geschlechrs nichts daran ändern, dass für mich das primäre Geschlecht meines Gegenübers nicht von Relevanz ist.

Geschrieben

Rein hypothetisch wäre ich dann heterosexuel.

Ich würde in der Parallelwelt mein Original "Ich" suchen und eine heisse Beziehung eingehen.

Wir wäre beide fast perfekt teilen die gleichen Interessen und haben den gleichen Humor und Kaffeegeschmack!

Da weiss man zumindest dann was einen erwartet:jumping:

Geschrieben
wenn ich den Nick nur schon lese.....habe ich keine Fragen mehr:-((((
Geschrieben
Kann man sich die Sexualität denn vorab aussuchen ? 🤔
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stutenschwanz:

Wenn ihr das andere Geschlecht als gegenwärtig hättet, wärt ihr dann lieber homo- oder heterosexuell?
 

Ich bin jetzt von Frauen und überhaupt nicht von Männern sexuell begeistert. Als würde ich sagen Homo wenn ich eine Frau wäre. Aber keine Ahnung wie ich mich fühlen würde wenn ich eine Frau wäre.

Bi stand nicht zur Auswahl: Sonst vielleicht ein Mann und mehrere Frauen (der sich für uns Ladys Mühe zu geben hat)

Geschrieben

Bi. Ich würde wissen wollen wie sich alles für einen Mann anfühlt 😌

×
×
  • Neu erstellen...