Jump to content

Plastische Chirurgie oder doch lieber Natur?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was fühlt sich besser an, dass vom Chirurgen Gemachte, oder doch lieber Natur?

Geschrieben
Nur wenn Mann hässlich ist und dennoch Sex will
Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NathalieG:

Mir stellt sich dann die Frage: "Was wurde denn vom Chrirugen gemacht? Die Lippen (Mund), die Brust, der Popo, der Bauch usw.?

Dann die Frage, wie sah es vorher aus? Warum wurde es gemacht, also gab es einen medizinischen Grund, oder einfach "nur" einen Ästhetischen? Ich glaube so richtig pauschalieren lässt sich dies nicht.

Dem schliese ich mich absolut an.

Geschrieben
ismirkomplettlatte
Geschrieben

Hmmmm.....kann ich nicht beurteilen, ich  durfte noch keinen vom Chirurgen gemachten Schwanz erleben......oder was genau meintest du?:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe-171055:

Ich stehe nur auf Natur

Straffungen, Absaugungen zb merkt man sobald es verheilt ist nix mehr. Es wird dabei ja keine Implantate verwendet 

Geschrieben
#
Ich habe ehrlich gesagt noch nie an Schlupflidern rumgetatscht und kann deswegen den Unterschied nicht beschreiben.
Geschrieben (bearbeitet)

So wie derjenige sich wohlfühlt. 

Muss mir ja nicht gefallen. 

bearbeitet von michael0609
Candice 🥰
Geschrieben
Ich würde nie etwas machen,lassen.
OP ist kein sparziergang ,man kann froh sein,ist man gesund und das bleibt ,aus!
Aus gesundheitlichen Gründen,zb. Nach starker Gewichtsabnahme ,wenn fettschuerzen hängen,kann ich es verstehen. Oder was sonst gesundheitlich einschränkt .oder.drunter gelitten wird..Z.b..zu große Brust.
Geschrieben
Das ist doch keine Frage, natürlich das, was die Natur geschaffen hat. Ich würde keine Silikon Brüste streicheln. 😱
Geschrieben
Die Arbeit von Chirurgen umfasst ja nicht nur Schönheits-OP´s. Der/die TE drückt sich absolut unklar aus.
Geschrieben
Natur hat Priorität, aber aus medizinischen Gründen ist Chirurgie immer eine Option.
Geschrieben
Silikonbrüste sind gut im Sommer. Da kann man das Bier kühlen zwischen den beiden😁
Geschrieben
Letztendlich muss es sich für die Person gut anfühlen, die es, aus welchen Gründen auch immer, hat machen lassen, nur das zählt. 💁‍♂️
Die Frage ist auch viel zu allgemein gestellt.
Geschrieben
Nun, es kommt doch immer darauf an, was und warum der oder die Eingriffe vorgenommen wurden.
Bei Notwendigkeiten nach einem Unfall oder Schlaganfall, verbietet sich jede Bewertung.
Aus Eitelkeit heraus würde ich die Natur immer vorziehen.
Geschrieben
Natur,defintiv. Baukastenischen sehen am Ende alle gleich aus
Geschrieben
Hm, mein linkes Ohrläppchen fühlt sich klasde an.
Oder was meinst Du?
Geschrieben
Ich kenne nur das Natürliche und bin damit sehr zufrieden.
×
×
  • Neu erstellen...