Jump to content

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Inazuma:

Das ist nicht so einfach. So egoistisch bin ich nicht.

Dann weiß deine Frau dass du hier nach 'besserem' Sex suchst, wow, cool. Weil, dann ist es ja nur zu ihrem Schutz dass du sie entlastet von dir, das ist ja dermaßen unegoistisch. Finde ich toll. 👍👍👍

Geschrieben

Was ist schlechter Sex.. Ich denke da hat jeder seine eigene Meinung was guter bzw schlechter Sex ist...
Für einige muss Sex so sein für andere halt so...

Geschrieben

Da kommst vor Lachen nicht in Schlaf wenn einige schreiben... Schlechter Sex in der Ehe.... 🤣🤣🤣
Hab ihr erst dann Sex gehabt... Ich meine ich kauf ja nicht die Katze im Sack... Oder hat man einfach nur auf den Partner kein bock mehr weil man sie kennt und der reitz ist weg..Oder ist es nur noch ein druck ablassen für sich selbst...
Wenn man zu doof ist zum reden.. gerade in der Ehe weil man sich schon ne weile kennt.. dann redet mit der linken Hand und macht es mit rechts...

Geschrieben (bearbeitet)

Niemals. 

Aber nur wer schon mal gewichst hat, weis auch was Sex für ein schlechter Ersatz ist.😉😂

bearbeitet von KlabauterLumpi
Geschrieben

Sehe ich auch so.
Eine Beziehung mit schlechten, seltenen oder keinen Sex ist tot und es ist niemanden geholfen dann zu klammern, nur weil man nicht alleine sein kann.

Geschrieben

Ich habe nie schlechten Sex!

Ich bin ja schließlich selber anwesend 🤣

Menschen die schlechten Sex haben, sind meiner Meinung nach zu mindestens 50% selber dafür verantwortlich.

Ich persönlich hätte lieber keinen Sex, als Schlechten.

Allein die Aussage zeigt schon sehr viel über die innere Haltung der betreffenden Person 

Gegen schlechten Sex gibt‘s übrigens Workshops, bieten wir nach Lockdown wieder an... es gibt auch ne Einheit „erfolgreiches Online-Dating“ 

Damit beginnt nämlich alles, mit der erfolgreichen Auswahl des/der richtigen Mitspielers/in 

Geschrieben

Also richtig guter Sex ist für mich, wenn man leidenschaftlich über sich herfallen kann, stundenlangen Spaß zusammen hat, die Atmosphäre - Umgebung - der Umgang miteinander passt und man danach völlig erschöpft nebeneinander liegt und im 7.Himmel ist. Wenn jeder am besten mehrfach auf seine Kosten gekommen ist, die gegenseitigen Vorlieben im Optimalfall ne große Schnittmenge haben und man einfach nur mehr möchte.

Und daneben wäre ja dann die Frage, was ist denn schlechter Sex überhaupt? Oder "wie schlecht" müsste er sein - dass man lieber drauf verzichtet ;-) Wenn mein Gegenüber mich abstößt - uäähh... dann auch lieber nein. Wenn mein Gegenüber mit m Kopf nicht bei der Sache ist - oder wenn ich mit m Kopf nicht richtig bei der Sache bin - schon eher ja ;-) .... ich glaub da gibt s ne ewig weite Range. Tendenziell bin ich aber eher pro Sex ;-)

 

Geschrieben

Schlechter Sex = er hat keine Ahnung, hält sich nicht an Absprachen, ist zu grob/soft, denkt nur an sich, es passt einfach nicht 100%. Leider ist das fast schon die Regel. Guter Sex (für meinen Geschmack) ist extrem selten. Weswegen ich lieber gar keinen Sex habe :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

Sex, der mich nicht befriedigt, ist schlecht.

Da gebe ich dir vollkommen recht!

Geschrieben

guter Sex ist für mich, wenn die Zeit dabei wie im Flug vergeht und man es baldmöglichst wiederholen möchte.
Schlechter Sex halt dann das Gegenteil davon.

vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

Um mit deiner letzten Frage anzufangen: Keine Ahnung. Hatte noch nie welchen.

Deswegen kann ich Dir die Frage, wie wir dazu stehen, nicht beantworten.

schlaues Kerlchen 😉

Geschrieben

...man weiß nicht immer vorher ob der sex schlecht oder gut wird :-)

Geschrieben

...man weiß nicht immer vorher ob der sex schlecht oder gut wird....:-)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Chichibella:

Schlechter Sex = er hat keine Ahnung, hält sich nicht an Absprachen, ist zu grob/soft, denkt nur an sich, es passt einfach nicht 100%. Leider ist das fast schon die Regel. Guter Sex (für meinen Geschmack) ist extrem selten. Weswegen ich lieber gar keinen Sex habe :)

Sex ist Kommunikation 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Chrisitta:

guter Sex ist für mich, wenn die Zeit dabei wie im Flug vergeht und man es baldmöglichst wiederholen möchte.
Schlechter Sex halt dann das Gegenteil davon.

schlaues Kerlchen 😉

Naja, guter Sex ist eigentlich, wenn man unmittelbar direkt wieder so lust auf einander hat, dass man gleich noch mehrere Runden dran hängt und die geilheit aufeinander einfach nicht aufhören will.

Geschrieben

Na ob der Sex gut oder sehr gut ist oder wahr. Da gehören immer mindestens zwei dazu. Zwei ein Teil auf SM steht und der zweite Teil nicht und er sich auch nicht darauf einlassen kann oder möchte . Dann ergibt es doch keinen Sinn das sich die zwei Treffen . Wobei meiner Meinung nach es wichtig ist darüber zu Reden was einem gefällt und geil macht und was nicht. Und wenn es dinge gibt wo man keine Erfahrung hat ,dann sollte man sich darauf einlassen und es tun. Wobei vertrauen da sein muss genauso das beide nicht denken sondern es genießen und die Lust leben. Denken beim Sex glaube ist sehr schlecht . Außer beim Sex im freien da ist es dann schon so das es einen Schub gibt. Das ist meine Meinung ,reden oder schreiben sind nun mal sehr wichtig im Leben bei allen Dingen.

Geschrieben

Bevor ich schlechten Sex habe, habe ich lieber keinen Sex bzw nur welchen mit mir selbst.
Schlechten Sex war es, wenn ich kein Interesse an ner Wiederholung habe.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Inazuma:

Ein Leidensgenosse.

Ich bin der Meinung, dass schlechter Sex in der Verantwortung beider Beteiligten liegt.

Wenn Du also Deinen Sex mit Deiner Frau schlecht findest, liegt das zu mindestens und die Betonung liegt auf mindestens, 50% an Dir.

Bist Du Dir dessen bewusst ?

Geschrieben

Schlechten Sex kann man an jeder Ecke haben .. guter Sex fängt im Kopf an und endet wenn beide grinsend und genüsslich ihren danach genießen 😁 .. zumindest morgens ..
Naja ..als bekennender Junkie gilt das eigentlich rund um die Uhr. 😉👍

Geschrieben

Schon erstaunlich, wie schwarz-weiß manche Sichtweisen sind. Wann ist Sex schlecht? Wenn nicht alle Punkte aus einem Kriterienkatalog abgehakt sind? Was ist, wenn in einer langjährigen, gefestigten Beziehung einer der Partner mal beruflich Sorgen hat, nicht so gut drauf ist, vielleicht auch einfach mal nur in den Arm genommen werden möchte? Ist dann das Sexleben schlecht und ein Grund, die Ehe, die Beziehung in Frage zu stellen? Ist der Sex schlecht, wann man nicht bei jedem OV oder GV einen Orgasmus hat? Oder sollte es, wenn es häufig vorkommt, nicht vielmehr ein Grund sein nachzudenken, was man anders, besser, anregender machen kann? 

Geschrieben

Also wenn man schon erwartet, dass der Sex schlecht wird, sollte man es lieber lassen... Oder auch nicht: vielleicht wird man ja positiv überrascht. Wirklich beurteilen, ob es nun schlecht oder gut war kann man doch eh erst hinterher

Geschrieben

Was ist schlechter oder guter Sex..
Das ist doch erst einmal die Frage...
Und dann spricht man über seine Bedürfnisse...wenn das nichts ändert...dann sollt man gehen..

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Schlechter Sex = er hat keine Ahnung, hält sich nicht an Absprachen, ist zu grob/soft, denkt nur an sich, es passt einfach nicht 100%. Leider ist das fast schon die Regel. Guter Sex (für meinen Geschmack) ist extrem selten. Weswegen ich lieber gar keinen Sex habe :)

Irgendwo hast Du Recht .. aber .. 😁 .. es gibt auch genausoviele Mädels die von "tuten und blasen" keine Ahnung haben, was sie da überhaupt machen. Deswegen offen sein, ausprobieren, genießen, entscheiden und wiederholen was gefällt. Offene Kommunikation natürlich sehr hilfreich dabei. Niemals zuviel erwarten. 😉👍

Geschrieben

Ist es nicht so, dass man erst danach beurteilen kann, ob der Sex richtig viel Spaß gemacht hat oder weniger?

×
×
  • Neu erstellen...