Jump to content

Warum mögen Frauen nicht, wenn er auf Bi steht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich für mich lehne bi- Männer als Sexpartner ab. Aber es kann das jeder handhaben wie er möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich eine Vorliebe von vielen bei einem Spielepartner, welche zur Selektion dient. Ich möchte auch keinen Parkplatz oder Schuh/ Fussliebhaber in der waagerechten Ebene ( als Beispiel). Versucht nicht jeder durch seine ganz persönlichen Vorlieben heraus das für sich am meisten passende Gegenstück zu finden?! Wenn einer nicht auf mollig steht, stelle ich dies auch nicht in Frage, ich lese und verstehe es und klick zum nächsten Profil.

 

Persönliche Ansicht 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich persönlich habe kein Problem mit der bi Neigung eines Mannes denn auch ich treffe mich ab und zu mal mit einer Frau wenn ich Lust darauf habe. Aber hier bei poppen.de finde ich Männer die eine bi Neigung angeben eher fragwürdig, weil ich schon oft mitbekommen habe das einige Männer sich mit Männern treffen nicht weil sie überzeugt von dem Sex mit Männern sind. Sondern es eher machen weil sie keine unkomplizierte Frau für ein quickie in der Mittagspause finden. Ihnen ist es schlichtweg egal wer kratzt wenn es juckt. Mich schreckt es auf jedenfall ab wenn Mann alle Angaben im Profil hat was er alles sucht, sieht oft verzweifelt und wahllos aus.

Geschrieben

Es hat nix mit Homophobie oder sonst was zu tun sondern mit sexueller Präferenz die die Leute hier äußern

Geschrieben

Das Thema gab es hier schon sehr oft: Fazit war immer, sehr viele Frauen haben etwas dagegen, bestimmt Verlustängste ;-)))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berserker8:

Es hat nix mit Homophobie oder sonst was zu tun sondern mit sexueller Präferenz die die Leute hier äußern

Was hier einige Leute geäußert haben, war schon sehr homophob! 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb WasistGlück:

für mich ist ein Mann, der keine " Berührungsängste" hat kein Bisexueller Mann. Bisexuell ist für mich, wenn ER ein Verlangen hat nach einem Mann genau wie nach einer Frau.

Ich sehe schon einen Unterschied zwischen „keine Berührungsängste“  und dem was man landläufig Sex nennt.

 

vor 45 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Für mich sind bi-Männer vollkommen tabu. Einerseits halte ich zwei geile Männer was safer Sex angeht für deutlich unkontrollierter als die hetero-Kombination. Kerl kann nicht schwanger werden, da setzt der Kopf gern mal aus.

Dieses Aussage halte ich für absoluten Schwachsinn. Da schaltet das Hirn kein wenig mehr aus als im Umgang mit einer Frau. Diesen Latex Allergie Blödsinn hab ich noch von keinem einzigen bi Mann gehört. 

Geschrieben

Ich finde das geil.
Wenn ich hier einige Kommentare lese, dann graut es mir. Wie dumm kann man denn sein wenn man auf eine normale Frage so aus fällige, dämliche und aggressive Kommentare gibt.

Geschrieben

...und auch hier gleich wieder in der Einleitung...
...die Angst , als schwul zu gelten...nur , weil man Bi ist.....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ersatzverkehr:

Das Thema gab es hier schon sehr oft: Fazit war immer, sehr viele Frauen haben etwas dagegen, bestimmt Verlustängste ;-)))

Also ich hab keine verlustängste 😉 es erregt mich einfach nicht sonderlich, egal ob zusammen oder der Kompromiss alleine 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn ich etwas mag oder nicht mag, dann ist das so. Und ich werde niemanden verurteilen der eine andere Meinung hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Formula18:

Egal ob ein Mann bi oder schwul ist- mir sollte er nicht zu nahe kommen. Und ich verstehe Frauen nur zu gut, die allein der Anblick von solchen Aktivitäten anekelt. Jedem seins aber haltet Euch von Männern, Frauen und Pasren fern die kein bi-Interesse haben.

🙈🙈🙈 Dann würde ich mich an deiner Stelle einschließen und bloß nicht unter Menschengruppen begeben! 
 

Einige glauben schwul sein ist eine Krankheit 🙄, ich glaube Homophobie ist eine Krankheit! 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Manchmal mögen Männer etwas Bi auch ohne Schwul zu sein....

Wer bi ist, ist grundsätzlich nicht schwul. Dein Satz ergibt keinen Sinn und zeigt eher eine gewisse Orientierungslosigkeit.

Geschrieben

Nur weil mein Partner ggf. bisexuell ist, heißt das ja nicht, dass er nebenbei mit anderen vögelt. Vermutlich wäre ich sogar toleranter, wenn es sich bei der anderen Person dann um einen Mann handelt, denn letztlich könnte ich ihm das ja nicht geben. Würde mein Partner also mit dem Wunsch um die Ecke kommen, auch Sex mit einem Mann zu haben, würde das bei mir weniger Fragen aufwerfen als beim Wunsch, mit Helga von der Eckkneipe zu sexeln.. Allerdings kann ich mit diesem Besitzdenken "will den nur für mich" eh  nichts anfangen. Das hat für mich mehr von eigener Unsicherheit und Verlustängsten zu tun.

Ganz sicher schließe ich aber aus, dass ich dabei sein möchte. Sex unter Männern macht mich einfach nicht an. 

Geschrieben

Bi Männer sind für mich keine echten Männer!.

Klar gehört zu einem richtigen Mann noch wesentlich mehr Eigenschaften als seine Sexualität.Aber diese ist mindestens genauso wichtig und richtige Männer sind sooo selten.....meine Meinung. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tassimo50:

Manchmal ist das Verlangen halt da nach dem einen oder dem anderen....Das kann Mann nicht beeinflussen hönsten unterdrücken...aber Unterdrückung ist nicht gut ...

Wenn ein Mann Neigungen zu Männer hat, kommt das Verlangen ggf. hoch, doch nicht wenn er diese Neigung nicht hat. 
Ein Mann der keine Neigungen zu Männer hat, da kommt auch kein Verlangen nach hoch. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Einige glauben schwul sein ist eine Krankheit 🙄, ich glaube Homophobie ist eine Krankheit! 

Wie alle Vorurteile entspringt sowas einem kranken und einfältigem Geist, aber ist es dann schon eine Krankheit oder eher ein Krankheitssymptom?

Geschrieben

Ich möchte mich bei allen beteiligten bedanken die unfreiwillig zu meiner Belustigung beigetragen haben 👍🏻😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Wie alle Vorurteile entspringt sowas einem kranken und einfältigem Geist, aber ist es dann schon eine Krankheit oder eher ein Krankheitssymptom?

Bei Einigen, geht es schon in Richtung Angststörung. 

Damit meine ich nicht Die die es für sich ablehnen oder auch nicht zuschauen mögen (dazu zähle ich auch). Damit  meine ich Die, bei dem der Puls hochgeht und ggf. noch aggressiv werden. 
 

Geschrieben

Bi zu sein heißt ja nicht gleich das derjenige schwul ist, dennoch mag ich es nicht wenn ein "Hetero" Mann Bi ist.
Für mich hat es einen gesundheitlichen Aspekt, wenn ich manchmal lese an welchen Orten sie sich treffen und sich einen blasen lassen, öffentliche Toiletten, Glory Hole, auf Parkplätzen usw.
Oder wie sie sich anbieten hier im Chat, der bestbesuchte Raum ist der Bi Chat.
Sehr oft sind es auch noch vergebene Männer die irgendeinen Schwanz blasen draussen, nach Hause gehen und dann ihre Frau/Freundin küssen und Sex mit ihnen haben, sie wissen es nicht.
Syphilis und all die anderen schlimmen Krankheiten gibt es immer noch.
Ich kann mir nicht vorstellen das die ein Kondom benutzen beim blasen.
Ich finde es verantwortungslos!


Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Bi zu sein heißt ja nicht gleich das derjenige schwul ist, dennoch mag ich es nicht wenn ein "Hetero" Mann Bi ist.
Für mich hat es einen gesundheitlichen Aspekt, wenn ich manchmal lese an welchen Orten sie sich treffen und sich einen blasen lassen, öffentliche Toiletten, Glory Hole, auf Parkplätzen usw.
Oder wie sie sich anbieten hier im Chat, der bestbesuchte Raum ist der Bi Chat.
Sehr oft sind es auch noch vergebene Männer die irgendeinen Schwanz blasen draussen, nach Hause gehen und dann ihre Frau/Freundin küssen und Sex mit ihnen haben, sie wissen es nicht.
Syphilis und all die anderen schlimmen Krankheiten gibt es immer noch.
Ich kann mir nicht vorstellen das die ein Kondom benutzen beim blasen.
Ich finde es verantwortungslos!

 

Ich habe keinen Sex mit Männern, die Parkplätze oder öffentliche Toiletten für Sex auswählen. Und dann ist es egal, mit welchem Geschlecht er es täte. 

Aber deine pauschalen Aussagen, wie bi Männer wären und wie sie angeblich "sehr oft" ihre Sexualität leben , finde ich schon krass.. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben

Für mich käme ein bi-Partner nicht in Frage, aber jeder, wie er mag. Ich gönne jedem sein Plaisier, mich turnt es total ab. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Bi zu sein heißt ja nicht gleich das derjenige schwul ist, dennoch mag ich es nicht wenn ein "Hetero" Mann Bi ist.
Für mich hat es einen gesundheitlichen Aspekt, wenn ich manchmal lese an welchen Orten sie sich treffen und sich einen blasen lassen, öffentliche Toiletten, Glory Hole, auf Parkplätzen usw.
Oder wie sie sich anbieten hier im Chat, der bestbesuchte Raum ist der Bi Chat.
Sehr oft sind es auch noch vergebene Männer die irgendeinen Schwanz blasen draussen, nach Hause gehen und dann ihre Frau/Freundin küssen und Sex mit ihnen haben, sie wissen es nicht.
Syphilis und all die anderen schlimmen Krankheiten gibt es immer noch.
Ich kann mir nicht vorstellen das die ein Kondom benutzen beim blasen.
Ich finde es verantwortungslos!

 

Das gleiche denk ich mir wenn ich wieder lese dass Leute Kondome nicht verwenden. Nur weil man auch Sex mit Männern hat macht man das nicht automatisch auf Parkplätzen oder ähnliches. Das was du dir hier zusammenreimst würde für mich und viele andere niemals in Frage kommen. Das ist absoluter Schwachsinn. 

×
×
  • Neu erstellen...