Jump to content

Blasen / ficken ja, küssen nein danke?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Männer: Viele lassen sich gerne einen blasen, blasen selbst oder vögeln mit anderen Männern.

Aber häufig erlebe ich es, dass es heißt  küssen ne stehe ich nicht so drauf. Für mich als Gay gehört küssen genauso dazu und Sex ohne ist mir zu langweilig.

Liegt es daran, dass sich die Männer dann auch als gay fühlen und das nicht wollen?

Geschrieben
Ich bin bi und muss auch sagen, dass ich nen Kerl nicht küssen mag. Ist vielleicht eine innere Hemmschwelle, aber solche "Zärtlichkeiten" kann und will ich auch nur mit einer Frau teilen. Ich hab aber auch keine richtige Erklärung dafür.
Geschrieben
Ja das frage ich mich auch immer wieder , Schwanz, Cum, NS - möglichst alles rein in alle Löcher - nur bei ner Zunge, da werden sie zimperlich
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Ich blase gerne, aber Küssen und Schmusen mit einem Mann mag ich nicht. Warum, da habe ich komischer Weise eine Hemmschwelle. Ist halt so. LG 😊
Geschrieben

Ich bin bi und habe kein Problem mit dem Küssen. Natürlich muss die Chemie passen. Die gleiche Beobachtung wie du habe ich allerdings auch schon gemacht und halte deine These für sehr plausibel.

Geschrieben
Ich als BI-mann stehe nicht auf die MÄNNER selbst, sondern auf den Penis, Arsch und Sperma. Ich habe absolut gar keine Gefühle einem Mann gegenüber, deswegen würde ich auch niemals mit denen küssen oder schmusen
Geschrieben
Küssen = Gefühle. Ich küsse nur, wenn ich Gefühle habe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb boysperma:

Ich als BI-mann stehe nicht auf die MÄNNER selbst, sondern auf den Penis, Arsch und Sperma. Ich habe absolut gar keine Gefühle einem Mann gegenüber, deswegen würde ich auch niemals mit denen küssen oder schmusen

Küssen muss nicht unbedingt mit Gefühlen zu tun haben ...

Geschrieben
Ich frage mich bei einigen hier, ob sie nicht eher heteroflexibel statt bi sind, denn bisexuell zu sein, schließt durchaus auch das Emotionale ein. Schön erstaunlich, wie das hier entkoppelt wird.
Geschrieben
Hey servus, ich selbst bin Bi und hatte und habe Sex mit Kerlen. Es macht auch sehr viel Spaß Sex mit dem eigenen Geschlecht zu haben. Ja bis vor ein paar Jahren hab ich mit Kerlen auch noch nicht geknutscht. Das war irgendwie eine Hemmschwelle. Aber zu leidenschaftlichen Sex gehören geile Zungenküsse. Seitdem ich diese Hemmungen abgelegt habe empfinde ich den Sex mit beiden Geschlechtern als intensiver. Für mich gehört es mittlerweile dazu.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hagalaz:

Ich frage mich bei einigen hier, ob sie nicht eher heteroflexibel statt bi sind, denn bisexuell zu sein, schließt durchaus auch das Emotionale ein. Schön erstaunlich, wie das hier entkoppelt wird.

Sehe es genauso. Habe die Entkoppelung des Schwanzes von Menschen, die einige machen, nie verstanden ... "Schwanzgeil" müsste man vielleicht als neue sexuelle Identität einführen ;-)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es ist nun Mal so, dass nicht jeder alles mag, und das ist auch gut so.
Was sich mir aber nicht erschließt...
Warum muss man immer alles hinterfragen? 🤷‍♂️
"Warum wollen manche Männer keine Männer küssen?"
"Warum sind Frauen eher Bi-Neigungen gegenüber offen als Männer?"
"Warum mögen manche Frauen kein Sperma?"
"Warum mögen so viele Männer die Reiterstellung?"
"Warum mögen viele Frauen keinen Analverkehr?"
"Warum dies?"
"Warum das?"
Nimm's doch einfach als gegeben hin. 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist nun Mal so, dass nicht jeder alles mag, und das ist auch gut so.
Was sich mir aber nicht erschließt...
Warum muss man immer alles hinterfragen? 🤷‍♂️
"Warum wollen manche Männer keine Männer küssen?"
"Warum sind Frauen eher Bi-Neigungen gegenüber offen als Männer?"
"Warum mögen manche Frauen kein Sperma?"
"Warum mögen so viele Männer die Reiterstellung?"
"Warum mögen viele Frauen keinen Analverkehr?"
"Warum dies?"
"Warum das?"
Nimm's doch einfach als gegeben hin. 🤷‍♂️🤷‍♂️

Dann brauchst du auch nicht zu antworten, wenn dich die Frage nicht interessiert. Es gibt auch Leute, die sich über mögliche Erklärungen freuen. Das nennt sich "denken" und "diskutieren".

Geschrieben
Ich hab’s da völlig einfach. Ich sexel nur mit Frauen.
Geschrieben
Das ist wohl der Unterschied zu A) Gay ...B) Bi ... und C) Bi-Interessiert... ich würde auch NIE mit nem Mann kuscheln ..oder knutschen ..🤢
Geschrieben
Ich bin bi, nicht schwul. Und das ist für MICH der Unterschied. Küssen ist für ein Teil vom Sex, es gehört dazu, aber nur wenn ich mich zu dem Menschen hingezogen fühle. Aus dem Grunde würde ich eine Frau küssen, wie bei meinem Lieblingsmenschen, könnte aber keinen Mann küssen. Da wäre es rein der Körper. Verstehe den TE natürlich wenn es bei einen gay anders ist, und das ist auch gut so.
Geschrieben
Ohne Küssen finde ich es weder innig, noch erotisch. Ficken ohne gegenseitige Zuneigung ist für mich deshalb uninteressant.
Geschrieben
Das ist doch nix ungewöhnliches.. Es gibt Frauen, nicht gerade wenig, die sagen wir können gerne ficken..doch küssen ist tabu und bleibt dem Partner vorbehalten..
Geschrieben

Vielleicht  mögen sie lieber glatte Haut und keine Stoppeln. Aber wahrscheinlicher ist, dass es den meisten nur um Druckabbau geht....

Geschrieben
Ich bin bi, habe Sex mit Männern und liebe es zu küssen 😙, gehört bei mir einfach zum Spaß dazu!
Geschrieben
Habe ich noch nicht. Käme Anlauf einen Versuch an.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Das ist wohl der Unterschied zu A) Gay ...B) Bi ... und C) Bi-Interessiert... ich würde auch NIE mit nem Mann kuscheln ..oder knutschen ..🤢

Heißt das: Wenn ein bi-Typ einen anderen küsst, werden sie gay? LOL

vor 9 Stunden, schrieb Herzberg42:

Frage an die Männer: Viele lassen sich gerne einen blasen, blasen selbst oder vögeln mit anderen Männern.

Aber häufig erlebe ich es, dass es heißt  küssen ne stehe ich nicht so drauf. Für mich als Gay gehört küssen genauso dazu und Sex ohne ist mir zu langweilig.

Liegt es daran, dass sich die Männer dann auch als gay fühlen und das nicht wollen?

Viele hier scheinen das Küssen mit Gefühlen gleichzusetzen. Daher ... Für mich ist Küssen Erotik. Zudem gibt es anscheinend Menschen, die das Küssen gar nicht mögen (unabhängig der Konstellation).

×
×
  • Neu erstellen...