Jump to content

Warum mögen Frauen nicht, wenn er auf Bi steht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach, ich bin ganz einfach gestrickt. ich denke, wenn jemand einen Schwanz blasen will, dann ist es eine Frau oder ein Schwuler :-)

Geschrieben

Und wenn ein Schwuler auch gerne mal was mit einer Frau hat, ist er eben bi :-))

Geschrieben

Was hier alles so behauptet wird.
Ich mag Bimänner! Allerdings ohne die ganzen Extras...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Blue2369:

Herrlich,wenn Männer um das Wort schwul einen Bogen machen. Das Wort ist so angstbesetzt von euch. Aber es bleibt trotzdem die Tatsache, dass du auf Männer stehst. Da kannst du so lange daran rumeiern wie du willst. Selbstverarsche bleibt Selbstverarsche. Als Mann auch auf Männer zu stehen,ist und bleibt schwul.

Und Frauen die Männer und Frauen mögen sind dann lesbisch?

Geschrieben

Die Gründe können so vielschichtig sein. Ad hock fallen mir folgende ein:
1.) Futter Neid (Konkurrenz)
2.) unmännlichkeit
3.) alibi hetro Komponente... Daher die Angst, dass der Mann eventuell schwul ist und sich nicht outen will/kann
4.) Sicherheit. Ich will nicht wissen, wie viele Männer beim gleichgeschlechtlichen Sex auf die Verhütung verzichten...
5.) erzogen Stigmatisierung.
6.) Religion
.
Da wirds bestimmt noch mehr geben. Aber gewiss würde schon einer der Punkte zur ablehnenden Haltung ausreichen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich habe festgestellt das es viele ältere gebundene Männer sind die bi suchen.Es gibt wenige Frauen die gebundene Männer suchen,also weichen sie aus.Eine TV in Heels sieht von hinten nicht viel anders aus als eine Frau.Zudem dient es nur dem Druckabbau.Mein Fall ist ein Bi Mann nicht.Aber jeder wie er mag.

Von hinten mögen sie ähnlich sein, aber ich persönlich vögle auch des öfteren mal von vorne. ;-)

Geschrieben

Oh mannsen , ich merke es ja schon ständig , das ich ja schon heutzutage aus der Reihe tanze . Nur weil ich kein Schwanz Bild drin habe und schon Mal gar kein Oberkörper frei Bild als Profilbild ... Als ich es mich dann noch wagte , zu äußern , das ich mir nicht vorstellen kann , das eine Frau auf anal Sex steht , war natürlich ganz vorbei ... Der Typ mit der Glatze und dem bösen Kampfhund mag keinen analsex , also das kann doch nur ein Nazi sein ... Ätzend , ich sehe es so - solange man seine Griffel bzw Geschlechtsteile von Kindern und Tieren lässt und das macht worauf beide stehen mit Respekt , ist es doch Scheiss egal , solange beide oder egal wie viele dabei sind , solange man einfach Mal ein bisschen toleranter ist . Ein Planschbecken voller Pisse für jeden der darauf steht , aber es sollte auch Mal akzeptiert werden , das es noch Männer wie mich zb gibt , die sich nix in den Arsch stecken lassen , nicht auf Männer stehen und für die das Drumherum wichtiger ist als der GV und für die nicht jede Frau eine willenlose dauergeile Schlampe ist . Schreien doch alle nach Toleranz , dann Lest mein Interview , statt immer nur nach den kack Bildern zu gehen ! Amen PS jetzt Guck ich noch ne Folge ALF 🥳 öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen !!!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Vicky-:

Homosexuell = Sex mit dem eigenen Geschlecht

Sobald gleichgeschlechtliche Handlungen stattfinden, ist das für mich Bi. Ich will es nicht und muss mich deshalb nicht rechtfertigen.

Liebe Vicky, du solltest dich mal mit deiner eigenen Antwort auseinandersetzen. Nach deiner Definition - die ich unterstütze - ist es eben nicht bisexuell, sondern homosexuell, wenn gleichgeschlechtliche Handlungen stattfinden. Das ist nicht gut, das ist nicht schlecht, das ist einfach so.

 

vor 24 Minuten, schrieb chris76_h:

Problem ist unsere immer noch homophobe Gesellschaft

Die typische Geschichte. Wenn jemand sich erlaubt, anderer Meinung zu sein, dann behauptet man einfach, er/sie sei xxxphob. Ich denke, du hast einfach eine Meinungsfreiheitsphobie. Du hast etwas gegen andere Meinungen und deshalb bekämpfst du sie statt einzusehen, dass verschiedene Meinungen das Leben bereichern. Auch wenn du sie nicht teilst. So wie ich einsehe, dass homosexuelle Handlungen das Leben (anderer Menschen) bereichern. Dazu muss ich sie nicht mögen, es reicht, sie zu akzeptieren.

Versuch's mal, es tut gar nicht weh, andere Meinungen zuzulassen. Meinungsfreiheitsphobie ist nicht unheilbar, du kannst etwas dagegen tun!

 

vor 17 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

Bin übrigen von poppen. de verwarnt worden. 

Willkommen im Club :-) Das Tolle daran ist, dass man dann anklicken muss, dass man das verstanden hat. Es erklärt nur niemand... Wahrscheinlich weil den meisten Mods klar ist, dass das unklar ist :-)))

Geschrieben

Die Überschrift "Warum mögen Frauen nicht...." suggeriert wieder einmal, als beträfe das alle Frauen. So ungefähr wie "Warum trinken Frauen kein Bier?". Genauso unsinnig. Aber auch wenn es - nicht zuletzt hier bei poppen.de - viele Männer gibt, die bi-affin sind, muss man halt einfach zur Kenntnis nehmen, dass es viele Männer und auch Frauen gibt, die das nicht mögen. Genauso, wie eben viele nichts mit SM oder NS oder KV anfangen können und es wirklich nicht begründen müssen. Sie mögen es einfach nicht. Basta con esto.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bookface123:

Liebe Vicky, du solltest dich mal mit deiner eigenen Antwort auseinandersetzen. Nach deiner Definition - die ich unterstütze - ist es eben nicht bisexuell, sondern homosexuell, wenn gleichgeschlechtliche Handlungen stattfinden. Das ist nicht gut, das ist nicht schlecht, das ist einfach so.

Stimmt ... ich hätte es anders formulieren müssen, ist aber aus meiner gesamten Antwort ersichtlich, was ich meine.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb bookface123:

Willkommen im Club :-) Das Tolle daran ist, dass man dann anklicken muss, dass man das verstanden hat. Es erklärt nur niemand... Wahrscheinlich weil den meisten Mods klar ist, dass das unklar ist :-)))

Verstehe nicht so ganz, was das mit meinem Post zu tun hat? 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Flow88-4308:

dann Lest mein Interview

Geht nicht, dazu muss man wohl Premium sein...

 

vor 14 Minuten, schrieb Anne2009:

Eine TV in Heels sieht von hinten nicht viel anders aus als eine Frau.

Und die sehen oft echt scharf aus, das bestreite ich nicht.

 

vor 13 Minuten, schrieb Ben1961:

Und Frauen die Männer und Frauen mögen sind dann lesbisch?

Nein, lesbisch sind die Frauen, die Sex mit Frauen mögen. Wenn sie dann auch was mit Männer machen, dann sind sie eben bi. Habe ich doch gerade schon erklärt :-)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb bookface123:

Willkommen im Club :-) Das Tolle daran ist, dass man dann anklicken muss, dass man das verstanden hat. Es erklärt nur niemand... Wahrscheinlich weil den meisten Mods klar ist, dass das unklar ist :-)))

Verstehe nicht so ganz, was das mit meinem Post zu tun hat? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chris76_h:

Verstehe nicht so ganz, was das mit meinem Post zu tun hat? 🤔

Nichts. Es ist ja auch keine Antwort auf dein Posting. Einfach nochmal langsam lesen...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb bookface123:

Nichts. Es ist ja auch keine Antwort auf dein Posting. Einfach nochmal langsam lesen...

Ich brauche keine Beratung bezüglich meiner Lesekompetenz, die drei Sätze konnte ich noch gerade so überblicken, waren ja jetzt auch nicht so wirklich komplex... 😆 War dann wohl versehentlich zitiert, kein Problem. ✌🏻😊

Geschrieben

Es ist nicht's aber auch gar nicht's verwerfliches,wenn Mann seine vorliebe erleben/ ausleben möchte.genauso ist es nichts schlimmes sich ein zu gestehn wenn man Schwul sein sollte,es ist eine schöne Nuance beim Liebesspiel....
Warum mögen es Frauen nicht🤔falsche Frage,eher warum mögen es "manche"....nicht.Der eine/die eine..mag es,die andere eben nicht,wichtig ist es nur,man spricht seine wünsche aus.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chris76_h:

Ich brauche keine Beratung bezüglich meiner Lesekompetenz, die drei Sätze konnte ich noch gerade so überblicken, waren ja jetzt auch nicht so wirklich komplex... 😆 War dann wohl versehentlich zitiert, kein Problem. ✌🏻😊

Lieber Chris, nichts dagegen, wenn du dich selber verarscht, aber bitte - versuch' das nicht mit mir. Du widersprichst dir selbst, und das gleich mehrfach. So wie du "aus Versehen" nicht einfach, sondern sogar zweifach zitiert hast. Tu' dir selbst einen Gefallen und lass' das jetzt auf sich beruhen, es kann für dich nur peinlicher werden...

Geschrieben

Mich stört es nicht.Warum akzeptiert man das bei Frauen ,das ist doch das gleiche!Jeder soll nach seiner Fasson glücklich sein/werden.

Geschrieben

"Akzeptieren" ist nicht die Frage. Nur gibt es eben Männer, die es nicht akzeptieren wollen, dass manche Frauen Männer, die auch mit Männern rummachen, nicht mögen. Heterophobe Männer...

Geschrieben

Ich frag mich immer wieder bei solchen Themen, Was hat Bi-sein mit Schwul zu tun? Sind doch zwei komplett verschiedene Dinge.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb bookface123:

Lieber Chris, nichts dagegen, wenn du dich selber verarscht, aber bitte - versuch' das nicht mit mir. Du widersprichst dir selbst, und das gleich mehrfach. So wie du "aus Versehen" nicht einfach, sondern sogar zweifach zitiert hast. Tu' dir selbst einen Gefallen und lass' das jetzt auf sich beruhen, es kann für dich nur peinlicher werden...

Ach ein Troll! Wie süß, hätte ich gleich drauf kommen können! 😂 Na dann mal noch viel Spaß! 😊

×
×
  • Neu erstellen...