Jump to content

Warum mögen Frauen nicht, wenn er auf Bi steht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal mögen Männer etwas Bi auch ohne Schwul zu sein. Mal einen blasen. Wir sind bei Poppen. de. Was denken Frauen und Männer? 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Noch mehr Konkurrenz 🤣😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Niemals würde ich mich auch nur mit einem Finger von einem Mann intim berühren lassen. Auf keinen Fall

Link zum Beitrag
Geschrieben

Egal ob ein Mann bi oder schwul ist- mir sollte er nicht zu nahe kommen. Und ich verstehe Frauen nur zu gut, die allein der Anblick von solchen Aktivitäten anekelt. Jedem seins aber haltet Euch von Männern, Frauen und Pasren fern die kein bi-Interesse haben.

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

Weil sie das nicht sehen und fühlen kann ,wenn der partner sich auch von einen mann beglücken lässt und auch andere Männer beglückt.warum muss frau das mögen ?es sind nicht alle frauen so,in meinem Bekanntenkreis gibt es sowohl frauen die das bi sein des Mannes genießen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

In einer Partnerschaft sollten die beiden bescheid wissen übereinander, und wenn sie sich akzeptieren noch besser

Link zum Beitrag
Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Kenne ein Bi-Pärchen und blasen beide hervorragend und das abwechseln, teilen sich auch zum schluss alles . . . .

Link zum Beitrag
Geschrieben

..ein mann wird ohne schwul zu sein, miT einem mann inTim (..aha oK.!!!)

is wahrscheinlich, wie DER....

vegeTarier, der schniTzel & bocKwursT issT, weil diese am miTTwoch bei „neTTo“ im angeboT sind 🤪🤪

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine Erklärung die ich mal bekam. Wenn er auch Sex mit Männern haben kann ist die "Konkurrenz" ja noch größer als sie eh schon ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich wünschte es würde viel mehr Männer geben, die das so unkompliziert sehen wie Du.
Die meisten eiern da immer rum, mal wollen sie unbedingt, dann wieder wollen sie es irgendwann mal probieren und ein anderes mal wollen sie es gar nicht. Und dann gehts wieder von vor e los...kann doch eigentlich nicht so schwer sein?!
Problem ist unsere immer noch homophobe Gesellschaft mit ihrem fragwürdigen Verständnis von „Männlichkeit“. Sonst könnten viele Menschen sehr viel mehr Spaß miteinander haben. Wenn aber ein hetero Mann immer Angst vor dem Schwuchtel-Lable haben muss, ist es ja klar, dass er eine Gelüste vielleicht noch im 1:1 formuliert, sich aber kaum traut, sie auch auszuleben....
Achja, es könnte SO einfach sein 🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch wenn ich Kein Fan von Schublade bin, aber wenn du das so magst.." Bi" bedeutet das du auf Männer stehst und einem andren eine blasen da würde ein "hetero" nicht mal ein gedanken drauf verschwenden. Bin auch bei poppen. Dennoch keine praksis die ich in Erwägung ziehen würde.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manchmal ist das Verlangen halt da nach dem einen oder dem anderen....Das kann Mann nicht beeinflussen hönsten unterdrücken...aber Unterdrückung ist nicht gut ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke Euch allen. Jeder hat seine Gründe. Alles gut. Bin übrigen von poppen. de verwarnt worden. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Herrlich,wenn Männer um das Wort schwul einen Bogen machen. Das Wort ist so angstbesetzt von euch. Aber es bleibt trotzdem die Tatsache, dass du auf Männer stehst. Da kannst du so lange daran rumeiern wie du willst. Selbstverarsche bleibt Selbstverarsche. Als Mann auch auf Männer zu stehen,ist und bleibt schwul.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und Danke, dass es Euch und Eure verschiedenen Meinungen gibt. Mein Respekt. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...