Jump to content

Warum mögen Frauen nicht, wenn er auf Bi steht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jemand der BI ist kann nicht schwul sein, denn sonst wäre er nicht bi 🙄

Geschrieben

Welche Frau mag schon Pimmel Lutscher ... oh man so behämmert die Frage ... pimmel lutschende popo ficker braucht kaum ne Frau ...

 

Ist ne einfache Antwort , wa ;) 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Beleidige Andere, danke! Hab nur einen Eindruck geschildert und mehr nicht.

Ups, ich habe dich beleidigt?

Mit was?

Ich habe nur meinen Eindruck geschildert.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Ups, ich habe dich beleidigt?

Mit was?

Ich habe nur meinen Eindruck geschildert.🤷‍♀️

Was ein Kindergarten🤦‍♀️

Suchst du Streit oder was ist dein Problem?

Geschrieben

Ich glaube, dass man das nicht verallgemeinern kann. Der eine so, der andere so....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Was ein Kindergarten🤦‍♀️

Suchst du Streit oder was ist dein Problem?

Da stimme ich dir zu, was für ein Kindergarten.🤦‍♀️

Ich habe nur ein Problem...mit Hobbypsychologen. 

Geschrieben

Mich würde es nicht erregen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine Vorlieben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinnlicheMolly:

Da stimme ich dir zu, was für ein Kindergarten.🤦‍♀️

Ich habe nur ein Problem...mit Hobbypsychologen. 

Du hast sicher ne Menge mehr Probleme und wenn du mich schon so bezeichnen musst, dann Hobbypsychologin. 

Was willst du grad von mir? Ich bin hier nicht in die Diskussion gerutscht mit Pauschalisierungen und diffamierenden Behauptungen gegenüber Bisexuellen und das man dir, bei deiner "Geschichte" dann eine emotionale Befangenheit vermutet, ist eben ein von dir geschaffener Eindruck.

Kriech doch wieder unter deinen Felsen, wenn du andere Meinungen nicht aushalten kannst. Aber hör bitte auf, Andere als irgendetwas zu bezeichnen, in der infantilen Hoffnung es würde diskreditieren...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Du hast sicher ne Menge mehr Probleme und wenn du mich schon so bezeichnen musst, dann Hobbypsychologin. 

Was willst du grad von mir? Ich bin hier nicht in die Diskussion gerutscht mit Pauschalisierungen und diffamierenden Behauptungen gegenüber Bisexuellen und das man dir, bei deiner "Geschichte" dann eine emotionale Befangenheit vermutet, ist eben ein von dir geschaffener Eindruck.

Kriech doch wieder unter deinen Felsen, wenn du andere Meinungen nicht aushalten kannst. Aber hör bitte auf, Andere als irgendetwas zu bezeichnen, in der infantilen Hoffnung es würde diskreditieren...

Auch noch ein Erbsenzähler. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Auch noch ein Erbsenzähler. 🤷‍♀️

Was nervst du noch mit deiner asozialen Art? Komm wieder wenn du keine Windeln mehr brauchst✌

Geschrieben

Hmm...würde schon gerne mal einen dreier mit Bi Männern haben. Wenn mein Partner ihm einen bläst und umgekehrt. Beim Sex den beiden zusehen...ja wär mal was gfg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mia_Maik:

Welche Frau mag schon Pimmel Lutscher ... oh man so behämmert die Frage ... pimmel lutschende popo ficker braucht kaum ne Frau ...

 

Ist ne einfache Antwort , wa ;)

Einfache Antwort von dir und dazu auch noch dumm.

Ein Schwanzlutscher muss nicht auf AV stehen, aber Verallgemeinerungen sind ja so einfach 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bookface123:

 heterophob

ich habe wirklich tränen vor lachen in den augen!!!!wenn es um typen wie dich geht bekomme ich ganz andere phobien... aber cool da ich mich als heterosexuelle frau sehe habe ich also phobien vor mir selbst!!! ich habe zumindest noch nie zu heteros dinge wie du bist abstossend, eckelhaft oder sollen mir nicht zu nahe kommen von mir gegeben.. also mach den kopf zu und denk mal drüber nach ob du diese geistigen ergüsse wirklich ernst meinst

vor 2 Stunden, schrieb Mia_Maik:

Welche Frau mag schon Pimmel Lutscher ... oh man so behämmert die Frage ... pimmel lutschende popo ficker braucht kaum ne Frau ...

 

Ist ne einfache Antwort , wa ;)

 welcher typ braucht schon homophobe schwanz lutscherinnen... oh man so behämmert die frage.. schwanz lutschende sich in die fotze ficken lassende weiber braucht kaum nen kerl...

 

 

ist ne einfache antwort,wa

 

 

Geschrieben

Exklusiv für dich, Barbie, ein paar Fremdworte zum Nachschlagen:

Toleranz

Akzeptanz

Grammatik

Rechtschreibung

Viel Spaß dir. Wenn du damit durch bist, geht es zu schwierigerem. Denken. Und Argumentieren. Aber das dauert noch...

Geschrieben

So, lieben Dank an alle die Schreiben. Ich finde zu 90% Eure Meinungen gut. Es sind eben Meinungen und alle sind Menschen mit verschiedenen Beziehungen und Konstellationen. Jeder ist individuell. Es gibt kein Recht auf Richtigkeit der sexueller Präferenz.

Und ganz persönlich, ich stochere nicht im Av, aber sehe keinen Unterschied, ob da vorne etwas hängt. Es gibt ganz wunderbare Menschen, F, M, Ts etc. Die ich umarmen möchte. Und man muss nicht ein Weichspüler sein, nur wenn Mann auch andere Formen der Sexualität respektiert. Körperlich im Kampf hat auch keiner eine Chance gegen mich. Nur, auf Frauen stehe ich zu 90%aber ein netter würde auch mal einen geblasen bekommen. Es ist kein ausschließliches Recht von Frauen. Und wer mehr möchte darf es leben. Es gibt auch keinen Zusammenhang mit Religion und politisch Rechts. Ich bin RECHTS und kenne da viele Schwule. Und viele würden sich wundern, wenn das sexuelle Treiben für jeden offen sichtbar ist. Frauen gehen übrigens mehr fremd als Männer. Aber da mache ich noch einen Threat

Bitte, habt etwas mehr Respekt. Beleidigungen müssen nicht sein. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bookface123:

Exklusiv für dich, Barbie, ein paar Fremdworte zum Nachschlagen:

Toleranz

Akzeptanz

Grammatik

Rechtschreibung

Viel Spaß dir. Wenn du damit durch bist, geht es zu schwierigerem. Denken. Und Argumentieren. Aber das dauert noch...

lass mich einfach in ruhe und quassel mich nicht voll, keine lust auf braune suppe.. danke.. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb bookface123:

Exklusiv für dich, Barbie....

Bin nur neugierig, hat deine Besessenheit von ihr einen bestimmten Grund?

Geschrieben

sich von Wildfremden Sperma als Eiswürfel schicken lassen, aber sich über "Pimmellutscher"  derart äußern.. made my day! Wenigstens haben die homosexuellen und bisexuellen Männer, die ich kenne, ein höheres sprachlich Niveau, was hier aber offensichtlich auch nicht besonders schwer ist.. 

vor 44 Minuten, schrieb bookface123:

Exklusiv für dich, Barbie, ein paar Fremdworte zum Nachschlagen:

Toleranz

Akzeptanz

Grammatik

Rechtschreibung

Viel Spaß dir. Wenn du damit durch bist, geht es zu schwierigerem. Denken. Und Argumentieren. Aber das dauert noch...

Man wird das Gefühl nicht los, dass sie echt was bei Dir triggert.. vielleicht wäre Igno eine Alternative? Im Übrigen sind das alles keine Fremdworte, denn wir sind uns ja wohl einig, dass sie Deutsch spricht und schreibt. *kopfschüttel*

Geschrieben

Wenn die Jungs andere Jungs reize,solle se Glücklich werde.Mein Fall sind andere Jungs nich

Geschrieben

Ist es nicht so, dass ein Bi-Mann auch monogam in einer Beziehung mit einer Frau leben kann und ihm da nichts fehlt? Damit hätte ich kein Problem.
Nur weil ein Mann Bi ist, heißt das ja nicht, dass er den typischen Vorurteilen entsprechen muss. Oder nur weil er Bi ist, dass er dann zwingend immer beiderlei Geschlecht benötigt, um sexuell befriedigt zu sein? Damit hätte ich dann ein Problem, wenn es an dem wäre.

Geschrieben

Gutes Argument. 

Und wenn er dreimal im Jahr einen Schwanz blasen möchte, was dann? Hast Du ein Besitzrecht auf meinen Körper? 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb LiebevollerCucky:

Gutes Argument. 

Und wenn er dreimal im Jahr einen Schwanz blasen möchte, was dann? Hast Du ein Besitzrecht auf meinen Körper? 

Das nenn ich kein Argument.
Wenn ich in ner monogamen, sexuell nicht geöffneten Beziehung lebe, dann will ich ja auch keinen anderen Schwanz.

Geschrieben

So so, Du bist monogram und bist auf poppen.de und nicht auf Heirat. de. 

Das macht mir Sorgen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LiebevollerCucky:

So so, Du bist monogram und bist auf poppen.de und nicht auf Heirat. de. 

Das macht mir Sorgen. 

Was Dir Sorgen macht, das ist ja Dein Problem.
Ich weiß wo ich bin und ich weiß, was ich will und was nicht.
Du hast nach Meinungen gefragt, ich hab meine mitgeteilt.
Akzeptiere bitte meine persönliche Meinung, ich akzeptiere auch Deine und verurteile Dich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...