Jump to content

Warum mögen Frauen nicht, wenn er auf Bi steht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

sorry das ich dich da jetzt mal drauf hinweisen muss, aber die aussage ist irgendwie ebenfalls ziemlich naja... ein glück gibts mehr heteros wäre ja schlimm wenns noch mehr von diesen homos geben würde, ich weiß das du nicht so denkst aber das kann man verdammt falsch lesen

Zu ihrem Glück, subjektiv...

vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ob sie unfähig sind monogam zu leben weiß ich nicht , darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber ich vergleiche das mit etwas das ich sexuell sehr gerne mag und wenn ich das in einer Partnerschaft nicht bekommen würde , dann würde ich es mir irgendwann woanders holen wollen . Also würde ich den Partner irgendwann betrügen und das möchte ich einfach nicht . Auch mit Absprache möchte ich das nicht . 

Dann vermischst du Vorlieben, mit sexuellen Orientierungen, was eben nur spärlich vergleichbar ist, aber keine Sorge, verstehe wie du es meinst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ohhh wie kann man nur die heilige lion sin kritisieren... würg

Ja echt, schäm dich😘

Geschrieben (bearbeitet)

die lustige Diskussion ob nun schwul oder bi, klammere ich für mich mal aus.....die Bezeichnung ist mir egal

und es ist mir auch egal, ob Mann im Allgemeinen gern Schwänze bläst.....

aber einen Mann der mir erzählt, das er das gern tut, kommt für mich als Partner nicht infrage.......ich will auch keinen der auf NS steht, oder gern Windeln trägt, oder.....

meine Gründe dafür müssen nicht nachvollziehbar sein, aber sie müssen akzeptiert werden....fertig

Threads in dem Stil von diesem hier gibt es zu Hauf, und hinterlassen bei mir immer den Eindruck, das die entsprechenden Männer irgendwie versuchen die Frauen umstimmen zu wollen.....das versteh ich nicht, sie können doch bis sie die passende Frau gefunden haben, ihrer Neigung nachgehen, Schwänze zu blasen.......das halte ich für effektiver, als  Energie darauf zu verschwenden, hier Überzeugungsarbeit zu leisten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nun ich denke mal das das viel damit zu tun hat das frauen sich damit nicht beschäftigen.
Mal ab davon das man ja oft immer noch begebracht bekommt nur hetero ist toll.
Frauen ausgenommen die dürfen ja bi sein (fragt mich bitte nicht wieso)
Als ich meinen Mann kennenlernte und erfuhr das er bi ist war das auch erstmal Neuland, aber man kann auch seinen Gefallen daran haben, ich für meinen Teil sehe gern zu wie er es mit anderen Männern treibt.
Alles eine Sache der Einstellung.
Zu letzt muss eben auch jedem Menschen zu gestehen etwas zu mögen oder eben nicht, ob das nun Bisexualität von Männern ist, Kv oder Blümchensex

Geschrieben

Ach Barbie, du tust so frei und bist nicht besser als die, die du kritisierst. Du bist

Meinungsfreiheitsphob

Du hast ein Problem damit, andere Meinungen gelten zu lassen. Und solange sich das nicht ändert, bist du einfach kein akzeptabler Gesprächspartner. Solange du nicht akzeptierst, dass ich eine andere Meinung habe, sondern versuchst, mir deine Meinung aufzudrücken, bist du nicht besser als die, die du kritisierst.

Versuch's doch mal, mach' dich frei von deinen Vorurteilen, akzeptiere andere Meinungen. Du musst sie ja nicht teilen. Aber anderen zugestehen.

Schaffst du das? Über deinen eigenen Schatten zu springen? Ich glaube es nicht. Überzeug' mich vom Gegenteil :-)

Gerade eben, schrieb IzzySwing:

Alles eine Sache der Einstellung.

Richtig.

Geschrieben

Ohne es näher zu begründen - ich mag das nicht. Punkt.

Geschrieben

Mein Grund dafür ist, dass ich gern einen Mann für mich allein hätte. Das heisst, dass ich dann auch den entsprechenden " Einsatz" zeige, dass der Mann auch nur mich will. Bei einem Bi Mann, weiss ich von vornherein, dass ich ihm nicht geben kann, was er braucht. Einen Schwanz.

Geschrieben

weil es bedeutet, dass sie konkurrenz bekommt;-)

Geschrieben

Weil jeder einfach Dinge mag und manches halt nicht! Sind doch nicht alle gleich ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Was denken Frauen und Männer? 

Die meisten denken gar nicht, sondern packen dich sofort in die Schublade. Wahlweise "schwul" oder "bi" oder "Spinner".

Gegen Doofheit ist kein Kraut gewachsen, also nimms einfach als Teil unserer Welt, wo Offenheit ein Fremdwort ist.

Geschrieben

Während viele Männer es toll finden zwei Frauen beim Sex zuzusehen finden es wohl viele Frauen uninteressant zwei Männern zuzuschauen.

Vielleicht wollen sie auch Exklusivität.

Aber egal was der Grund sein könnte, akzeptiere die Entscheidung.

Geschrieben

Wenn ne Frau men Mann will, will sie nen Mann und keinen weichspüler...

Geschrieben

🤔 verstehe ich auch nicht, warum Frauen da ein Problem mit haben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb diabolo79:

Wenn ne Frau men Mann will, will sie nen Mann und keinen weichspüler...

wieso sind schwule oder bi männer weichgespült?? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Was denken Frauen und Männer? 

Ich denke, jeder soll machen was er für richtig hält, für mich würde aber so ein Mann nicht in einer Partnerschaft in Betracht kommen, da ich die Einzige bin, der er seinen Schwanz wo hinsteckt und ich ihm irgendwo was hinstecke !!

bearbeitet von darkmother
Fehlerteufel
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nichts gegen bi sexuelle Männer. Aber ich möchte den Mann eben nicht teilen...Ich könnte dem Mann nicht geben, was er möchte. 

Deshalb sollte sich ein bi sexueller Mann, eine Frau suchen, die keinerlei Probleme damit hat, das ER auch mal Sex mit einem Mann hat. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Nein partner bitte ohne Bi-Neigung. Ansonsten dürfen sich meine Freunde nehmen was sie möchten 😇

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb IzzySwing:

Alles eine Sache der Einstellung.

Für mich ist das keine Einstellungssache sondern Gefühlssache .  

Geschrieben

Warum stehen Frauen nicht auf Bi-Männer? Wohl Logo. Weil sie dabei zu kurz kommen! Und wenn du als Bi-Mann so etwas hier fragen musst zeigt nur, dass du von Frauen wenig Kenntnisse hast 🤔 und die Frage genau umgekehrt formuliert richtiger gewesen wäre. Und zwar: Warum stehen Frauen nicht auf Bi-Männer? ☺

Geschrieben

Glaube ein mann muss mann sein und mir auf Frau sich beschftigen und seine Männlichkeit zeigen und nicht anders

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb diabolo79:

Wenn ne Frau men Mann will, will sie nen Mann und keinen weichspüler...

Selten etwas Dämlicheres gelesen zum Thema der Bisexualität! 

Mir ist es völlig egal, in welche Richtung sich mein Lover noch orientiert. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Inhalt
×
×
  • Neu erstellen...