Jump to content

Sex Orte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich bin hier relativ neu und würde gerne mal wissen, wo die Frauen es am liebsten treiben, ob Outdoor oder eher so Standard, Bett, Dusche?

Geschrieben
Ich bin sehr Natur verbunden. Der Reiz entdeckt zu werden ist aber nicht so meins
Geschrieben
Frage 100 Frauen und du wirst 100 Antworten bekommen 🤷‍♀️🤷‍♀️... Willst du dir dann die passende raussuchen?? 🤔🤔
Geschrieben
Abgesehen davon, das Frauen da durchaus individuelle Vorstellungen haben können, was nützt Dir jetzt explizit das Wissen, wo ich es am liebsten treibe? Du wirst nie daran beteiligt sein....
Frag das doch lieber konkret die Frauen, die mit Dir Matratzentango tanzen wollen....
Geschrieben
Sehr gerne auch im Auto obwohl in Hotelbett natürlich super ist
Geschrieben
ich mag es, wenn alles im wechsel genutzt wird, aber ohne krampf
Geschrieben
Bett und das am liebsten im eigenen.
Geschrieben

Oh ja „die Frauen“ die berühmten. Die eigentlich alles gerne tun was Männer so gerne hätten. Die leben in Stantfordt,

Outdoor ist für mich out. Aus verschiedenen Gründen.

Sex unter der Dusche, wusste ich überhaupt nicht das das Standard ist. Gut das ich das jetzt weiß. Kommt allerdings für mich auch nicht in Frage. Zu rutschig, zu eng und auf eine vernünftige Wassertemperatur kann man sich auch nicht einigen.

Bett finde ich gut…..

Geschrieben
Es ist doch kein Standard wenn man zuhause sex hat wie es menschen nun mal tun
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ben-OWL:

Mensch ist doch logisch, der Typ arbeitet beim Statistischen Bundesamt. So wie gefühlt 90% der Treatersteller die ähnlich dämliche Fragen stellen. 

Sorry, es ist Sonntag. Wenigstens da möchte ich nicht logisch denken müssen, ist oftmals ohnehin vergebens hier...

Geschrieben
Die Frauen mögen es überall.Einzelne Fraue hab da sicher ihre Vorlieben
Geschrieben

Gibt es einen Standard dafür? ich denke eher die Abwechslung macht es...

Geschrieben
In meinem Bett, habe ich es am allerliebsten...
Geschrieben
Wo Frauen es am liebsten "treiben"?

Die eine da, die andere dort....
Geschrieben
Ich kenne viele Frauen...die es in der Küche oder Badezimmer treiben....
Geschrieben
Standard? Auch im Bett kann man sehr abwechslungsreich zu gange sein 🙈🤣
×
×
  • Neu erstellen...