Jump to content

Warum mögen Frauen nicht, wenn er auf Bi steht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 08:51, schrieb chris76_h:

Ich wünschte es würde viel mehr Männer geben, die das so unkompliziert sehen wie Du.
Die meisten eiern da immer rum, mal wollen sie unbedingt, dann wieder wollen sie es irgendwann mal probieren und ein anderes mal wollen sie es gar nicht. Und dann gehts wieder von vor e los...kann doch eigentlich nicht so schwer sein?!
Problem ist unsere immer noch homophobe Gesellschaft mit ihrem fragwürdigen Verständnis von „Männlichkeit“. Sonst könnten viele Menschen sehr viel mehr Spaß miteinander haben. Wenn aber ein hetero Mann immer Angst vor dem Schwuchtel-Lable haben muss, ist es ja klar, dass er eine Gelüste vielleicht noch im 1:1 formuliert, sich aber kaum traut, sie auch auszuleben....
Achja, es könnte SO einfach sein 🙄

Meine Freundin und ich, hatten unseren ersten 3,wir haben uns gegenseitig einen geblasen und sie hat mitgemacht 

Geschrieben

Interesanterweise ist der sex unter Frauen oft nicht so schlimm angesehen wie sex unter Männern. Bi erfahrung habe ich, auch strap on wurde bei mir bzw. Wird bei mir in größeren Abständen angewandt.

Leider habe ich noch kein Paar aus meiner näheren Umgebung kennengelernt, welches einen mmf Anfänger wie mich "aufgenommen" hat. Meldet euch doch... Natürlich auch aktive Männer

×
×
  • Neu erstellen...