Jump to content

Warum mögen Frauen nicht, wenn er auf Bi steht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

deine verstaubte 1950 einstellung geht garnicht,

Siehste, da ist es wieder: andere Meinungen akzeptierst du nicht. Du versuchst, anderen deine Meinung aufzuzwingen. Du bist meinungsfreiheitsphob, heterophob und hast dann auch noch 'ne fette Denkphobie :-)

vor 1 Stunde, schrieb Frosch_64:

P.S. die wenigsten Frauen die Sexspielzeug benutzen sind objektophil.

Interessant. Sexuelle Kontakte unter Männern stufst du genauso ein wie die Benutzung eines Dildos? Das nenne ich mal ein aufgeklärtes, menschenfreundliches Bild von homosexuellen Handlungen ...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe keinen Sex mit Männern, die Parkplätze oder öffentliche Toiletten für Sex auswählen. Und dann ist es egal, mit welchem Geschlecht er es täte. 

Aber deine pauschalen Aussagen, wie bi Männer wären und wie sie angeblich "sehr oft" ihre Sexualität leben , finde ich schon krass.. 

Richtig "angeblich"!

Wie leben sie denn ihre Sexualität?

Weißt du was ich krass finde?

Das ich einen Partner hatte der es verheimlicht hat das er solche Plätze aufgesucht hat wie das Glory Hole usw, obwohl wir über alles reden konnten (dachte ich zumindest).

Er ist an Kehlkopfkrebs elendig gestorben!

Das war krass!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb bookface123:

Interessant. Sexuelle Kontakte unter Männern stufst du genauso ein wie die Benutzung eines Dildos? Das nenne ich mal ein aufgeklärtes, menschenfreundliches Bild von homosexuellen Handlungen ...

LOL. Bleib mal mit deinen Fantasien auf dem Teppich.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Das gleiche denk ich mir wenn ich wieder lese dass Leute Kondome nicht verwenden. Nur weil man auch Sex mit Männern hat macht man das nicht automatisch auf Parkplätzen oder ähnliches. Das was du dir hier zusammenreimst würde für mich und viele andere niemals in Frage kommen. Das ist absoluter Schwachsinn. 

Absoluter "Schwachsinn"!

Warst du schon im Bi Chat und hast dir das mal zu Gemüte geführt?

Mittlerweile ist ja fast jeder Chat damit gefüllt.

Ich reime mir nichts zusammen, das sind Tatsachen die ich erlebt habe.

Ich hatte einen Partner der Bi war und er ist elendig an Kehlkopfkrebs gestorben.

Also erzähle mir nicht was ich mir angeblich zusammen reime.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Richtig "angeblich"!

Wie leben sie denn ihre Sexualität?

Weißt du was ich krass finde?

Das ich einen Partner hatte der es verheimlicht hat das er solche Plätze aufgesucht hat wie das Glory Hole usw, obwohl wir über alles reden konnten (dachte ich zumindest).

Er ist an Kehlkopfkrebs elendig gestorben!

Das war krass!

 

Das ist natürlich schlimm, aber das bedeutet ja nun nicht, dass alle oder die Mehrheit so wären. 

Ich kenne auch bisexuelle Menschen, die in ihren Beziehungen monogam sind. Auch ein heterosexueller Mann kann fremdgehen und sich was einfangen. Du stellst es aber so dar, als hätte es daran gelegen, dass er bi war.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xLaraliciousx:

Mensch Leute, die 50er Jahre haben eben angerufen, sie wollen ihre reaktionären Altnazis zurück xD

Komm' mal wieder runter, nicht jeder, der selber denkt und eine eigene Meinung hat, ist gleich ein Nazi. Manch' einer ist einfach nur Kommunist :-)

 

vor 1 Stunde, schrieb Müritz_Schlampe:

Ihr müsst ja nicht alles gut finden, was andere gut finden, aber es zumindest akzeptieren wäre ein Anfang.

Das Interessante ist, dass ich es - wie sehr viele hier im Thread - akzeptiere, wenn Männer auch Männer lieben. Das aber ganz viele andere nicht akzeptieren wollen und/oder können, dass ich - wie sehr viele hier im Thread - Männer, die auch Männer lieben nicht dabeihaben möchte, wenn ich Sex habe :-)

Im Klartext: Akzeptanz und Toleranz sind keine Einbahnstraße.

Geschrieben

Die Überschrift unterstellt mir etwas Böses, dabei finde ich es eigentlich ganz schön. Jetzt bin ich bockig und schmolle!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frosch_64:

LOL. Bleib mal mit deinen Fantasien auf dem Teppich.

Was ich an Leuten wie dir immer wieder interessant finde, ist, dass sie (du) selbst nicht verstehen, was sie geschrieben haben. Nicht einmal dann, wenn man es zitiert...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Warst du schon im Bi Chat und hast dir das mal zu Gemüte geführt?

Mittlerweile ist ja fast jeder Chat damit gefüllt.

Ich reime mir nichts zusammen, das sind Tatsachen die ich erlebt habe.

Ich hatte einen Partner der Bi war und er ist elendig an Kehlkopfkrebs gestorben.

Also erzähle mir nicht was ich mir angeblich zusammen reime.

Ich erlebe selbst eine andere Realität, mal ganz abgesehen dass ich genug hetero Männer wie auch Frauen kenne die fremdgehen. 
 

Ich hab mich obwohl ich bisexuell bin nie auf Parkplätzen getroffen, bin noch nie einer Partnerin fremd gegangen und achte sehr auf meine Gesundheit. Hier alle über einen Kamm zu scheren ist, dabei bleibe ich, absoluter Schwachsinn. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Absoluter "Schwachsinn"!

Warst du schon im Bi Chat und hast dir das mal zu Gemüte geführt?

Mittlerweile ist ja fast jeder Chat damit gefüllt.

Ich reime mir nichts zusammen, das sind Tatsachen die ich erlebt habe.

Ich hatte einen Partner der Bi war und er ist elendig an Kehlkopfkrebs gestorben.

Also erzähle mir nicht was ich mir angeblich zusammen reime.

 

 

Ähm ja und dass kannst du doch nicht wirklich ernst meinen. Nur weil dein damaliger Partner so war, kannst du es doch nicht verallgemeinern. Auch wenn es dir nicht schmeckt, nur weil sie Bi o. Gay sind, sind sie nicht weniger Menschen und nicht weniger vielfältig.

Vielleicht hältst du dich besser was zurück bei solchen Themen, offenkundig bist du da was emotional befangen und es fällt dir schwer was anderes vorstellen zu können.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Warst du schon im Bi Chat und hast dir das mal zu Gemüte geführt?

Schon mal im AO Chat gewesen? Dann muss ich vor Hetero Frauen genausoviel Angst haben. Der gesunde Menschenverstand und die Tatsache das ich Sexpartner zuerst kennen lerne bevor ich Sex habe hat mich bis heute gesund bleiben lassen und dass es so weitergeht Zweifel ich auch nicht im geringsten an.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bookface123:

Hm, mal überlegen. Also, der bisexuelle Mann hat Sex mit Männern. Der homosexuelle Mann hingegen hat Sex mit Männern. Stimmt, so gesehen... zwei komplett verschiedene Dinge ;-)

der  diseuelle Mann hat aber auch Sex mit Frauen......  weil sonst wäre er nicht Bi sondern Gay

 Ist wie bei den Frauen die bisexulle Frau hat auch Sex Mit beiden.... wenn sie nur sex mit Frrauen hätte wäre sie ja lesbisch.....

verstehst du den   unterschied zwischen lesbisch oder gay und bi ????

vor 5 Stunden, schrieb Zicke83:

Weil es ein Ekelgedanke ist, wenn er einem anderen im Arsch stochert und sie dann in ihrer Muschi fickt.... 🤢 sorry, manche Frauen ekeln sich halt davor 🙈

aber in wie vielen Frauenärscher er vorher gesochert ist  ist völlig egal oder wie... was macht den  Unterschied

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Ähm ja und dass kannst du doch nicht wirklich ernst meinen. Nur weil dein damaliger Partner so war, kannst du es doch nicht verallgemeinern. Auch wenn es dir nicht schmeckt, nur weil sie Bi o. Gay sind, sind sie nicht weniger Menschen und nicht weniger vielfältig.

Vielleicht hältst du dich besser was zurück bei solchen Themen, offenkundig bist du da was emotional befangen und es fällt dir schwer was anderes vorstellen zu können.

Wer sagt denn das es mir nicht "schmeckt", mir nicht passt?

Ich schließe lediglich Bi Männer für mich aus, das heißt nicht das ich keine Bi Männer oder schwule Männer im Freundeskreis habe.

Vielleicht hältst du dich besser etwas zurück. 😉🤷‍♀️

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harz-Paar:

der  diseuelle Mann hat aber auch Sex mit Frauen......  weil sonst wäre er nicht Bi sondern Gay

An sich die richtige Argumentationsrichtung aber es ist nicht ganz korrekt. Ein bisexueller Mensch kann auch gar keinen Sex haben, er/sie kann auch monogam leben und nur mit einem einzigen Meschnen im Leben Sex haben. Es gibt auch viele homosexuelle Männer, die noch nie Sex mit einem Mann hatten aber Kinder mit einer Frau haben usw.

Man kann es nicht oft genug wiederholen: Sexuelle Handlungen müssen nicht zwangsläufig der sexuellen Orientierung entsprechen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frosch_64:

An sich die richtige Argumentationsrichtung aber es ist nicht ganz korrekt. Ein bisexueller Mensch kann auch gar keinen Sex haben, er/sie kann auch monogam leben und nur mit einem einzigen Meschnen im Leben Sex haben. Es gibt auch viele homosexuelle Männer, die noch nie Sex mit einem Mann hatten aber Kinder mit einer Frau haben usw.

naja natürlich kann auch jeder überhaupt keinen Sex haben..... aber es geht ja im Thema um Sex

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinnlicheMolly:

Wer sagt denn das es mir nicht "schmeckt", mir nicht passt?

Naja deine eingeschränkte Sicht auf Bimänner ließ mich eben jenes vermuten.

vor 1 Minute, schrieb SinnlicheMolly:

Ich schließe lediglich Bi Männer für mich aus, das heißt nicht das ich keine Bi Männer oder schwule Männer im Freundeskreis habe.

Und das kannst du nicht sachlich, ohne irgendwelche Pauschalisierungen machen?

vor 2 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Vielleicht hältst du dich besser etwas zurück.

Meinte das nur wohlwollend, weil du eben den Eindruck erweckst da was nicht verarbeitet zu haben...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

meine Gründe dafür müssen nicht nachvollziehbar sein, aber sie müssen akzeptiert werden....fertig

 

da bin ich ganz bei dir

vor 4 Stunden, schrieb diabolo79:

Wenn ne Frau men Mann will, will sie nen Mann und keinen weichspüler...

na da haben wir wohn den  ersten hier schon gefunden

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Ich schließe lediglich Bi Männer für mich aus

Das ist dein gutes Recht, ich schließe sehr viele Menschen für mich persönlich aus. Nur deine Begründung warum du das tust war ein pauschaler ekelvorwurf den ich sonicht stehen lassen wollte. Die Menschen die ich bisher in diesem Kontext kennen gelernt habe entsprechen so überhaupt nicht deinen Vorurteilen, völlig unabhängig was du in irgendwelchen Chats gelesen hast. 

Geschrieben

Wäre Bi ohne schwul nicht hetero? Oder Bi ohne hetero nicht schwul? Schwul und Hetero nicht Bi?


Falls jemand nun die Gleichung übernimmt, so nennt diese bitte "Den Satz des Fabrice".

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bookface123:

Das Interessante ist, dass ich es - wie sehr viele hier im Thread - akzeptiere, wenn Männer auch Männer lieben. Das aber ganz viele andere nicht akzeptieren wollen und/oder können, dass ich - wie sehr viele hier im Thread - Männer, die auch Männer lieben nicht dabeihaben möchte, wenn ich Sex habe :-)

Im Klartext: Akzeptanz und Toleranz sind keine Einbahnstraße.

Nichts anderes sollte mein Beitrag heißen... Leben und Leben lassen!

Es macht nur immer noch der Ton die Musik und bei manchen Beträgen kann man nur den Kopf schütteln.

Geschrieben

Mir fehlt hier immer wieder der auslachbutton😂😂
Die üblichen Verdächtigen die reflexartig komentieren müssen das solches für sie auf keinen Fall, nie in Frage käme
und dann die schlichten Menschen die dort nur Krankheiten fürchten weil diese "abnormalen" ja alle so verantwortungslos sind.
😂😂

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Naja deine eingeschränkte Sicht auf Bimänner ließ mich eben jenes vermuten.

Und das kannst du nicht sachlich, ohne irgendwelche Pauschalisierungen machen?

Meinte das nur wohlwollend, weil du eben den Eindruck erweckst da was nicht verarbeitet zu haben...

Dem Hobbypsycholgen sei gesagt das ich alles bestens verarbeitet habe und ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Dem Hobbypsycholgen sei gesagt das ich alles bestens verarbeitet habe und ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin.😉

Beleidige Andere, danke! Hab nur einen Eindruck geschildert und mehr nicht.

×
×
  • Neu erstellen...