Jump to content

Warum mögen Frauen nicht, wenn er auf Bi steht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag kein bi am Partner. Weil weil .. auf dem Punkt gebracht mich unruhig macht .. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb R_Nighthawk:

1. Okay...in einer monogamen Beziehung mag das ein Problem darstellen.
2. Die "Männer müssen stinken" Nummer, oder warum zur Hölle soll ein bisexueller Mann "unmännlich" sein? Was heißt das denn eigentlich genau?
3. Sich als bisexuell zu outen ist auch nicht viel leichter(glaube ich zumindest)
4. ?...kann ich so jeder Frau mit regem Sexualleben und jedem heimlichen Puffgänger in der langjährigen Ehe auch unterstellen(Wobei Frau rein statistisch davon ausgehen sollte, das ihr Ehemann in den Puff geht)
5. Ja, natürlich ist es die Erziehung die nicht hinterfragt wird. Damit hätten wir alle anderen Punkte erklärt.

6. Wo wir wieder bei der Erziehung wären. Ich persönlich lehne religiöse Menschen nicht ab, wenn sie bereit sind zu sündigen. So eine Beichte hat doch auch was für sich:praise:

2. Du hast rülpsen und furzen vergessen 🤔
Nein, mehr die Richtung, dass ein Mann auf Frauen steht.
3. Keine Ahnung. Gefühlt ist die Akzeptanz für bi größer als für homosexuell
4. Mag sein. Es geht aber um bi Männer. Darf man Puff echt ohne Gummi ran? Eine Welt, die ich noch nie betreten habe.
6. Mehr in die Richtung, dass es in den Religionen verboten ist gleichschlechtlichrn Sex zu praktizieren.

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 14:44, schrieb bookface123:

Komm' mal wieder runter, nicht jeder, der selber denkt und eine eigene Meinung hat, ist gleich ein Nazi. Manch' einer ist einfach nur Kommunist :-)

 

Ich nehme mir die Freiheit heraus, rückwärtsgewandte Menschen mit völlig überholtem Weltbild als das zu labeln was sie sind: Ewiggestrige Abgehängte, die die moderne Welt nicht mehr verstehen.

Natürlich dürft ihr eure Meinung haben, aber ihr müsst auch damit leben, dass ihr von Menschen aus dem LGBT Spektrum entsprechende Reaktionen erhaltet =)

Geschrieben

Weil es so ist.
Jeder hat andere Präferenzen und Gelüste, da hilft kein Jammern und auch kein weinen.
Mach es wie heteros, Niederlagen hinnehmen und weiter suchen. 😉

Geschrieben

Vielleicht haben sie Angst durch den Mann mit etwas angesteckt zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb R_Nighthawk:

Da ist wohl die Angst davor gewisse Dinge nicht bieten zu können.

Wieso muss ein Mensch Angst haben, oder das sogar begründen, wenn er bestimmte sexuelle Dinge nicht mag?

Da erscheinen mir dann Theorien, dass das ein Mann unbedingt mindestens bi, wenn nicht sogar homo sein muss, doch wirklich viel hirnrissiger.

 

Bis vor wenigen Jahren waren Homosexuelle noch dem Terror gesellschaftlicher Ächtung ausgesetzt. Oftmals war eine Erziehung hin zu fehlender Tolerzanz der Grund. In meinem Elternhaus war das jedenfalls so.

Ich war lernwillig und lernfähig, das für meine eigene Betrachtung der Sache ändern zu wollen.

Gottlob hat man sich jetzt auf einen brauchbaren Konsens verständigt, der ein friedliches Miteinander ermöglicht.

In jüngster Zeit scheint man das Rad der Geschichte aber wieder zurückdrehen zu wollen.

Indem man alles, was nicht homo oder bi ist, versucht für nicht normal zu erklären.

Soll so der alte Terror wieder aufleben?

 

Das kann es dann aber auch nicht sein.

 

vor 9 Stunden, schrieb R_Nighthawk:

?...kann ich so jeder Frau mit regem Sexualleben und jedem heimlichen Puffgänger in der langjährigen Ehe auch unterstellen(Wobei Frau rein statistisch davon ausgehen sollte, das ihr Ehemann in den Puff geht)

Wohl zuviel BLÖD gelesen.....

 

vor 3 Stunden, schrieb Julian1234:

Mehr in die Richtung, dass es in den Religionen verboten ist gleichschlechtlichrn Sex zu praktizieren.

Nahezu allen Religionen ist es gleich, dass sich die Verantwortlichen mit dem Ziel des Machtanspruchs und des Machterhalts an die Wünsche ihrer politisch tätigen Glaubensbrüder orientiert haben.

Und die umgekehrt mit dem Ziel des Machtanspruchs und des Machterhalts an die Wünsche ihrer religiös tätigen Sinnesgenossen und Spießgesellen.

"Halt Du sie dumm, ich halt sie arm"....... - Reinhard Mey - "Sei wachsam".

Aus diesem Grund kommt man auch im 21. Jahrhundert so schlecht gegen "Gottes kindervögelndes Bodenpersonal" an.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xLaraliciousx:

Ich nehme mir die Freiheit heraus, rückwärtsgewandte Menschen mit völlig überholtem Weltbild als das zu labeln was sie sind: Ewiggestrige Abgehängte, die die moderne Welt nicht mehr verstehen.

Natürlich dürft ihr eure Meinung haben, aber ihr müsst auch damit leben, dass ihr von Menschen aus dem LGBT Spektrum entsprechende Reaktionen erhaltet =)

Nun, niemand kann und darf gezwungen werden, seinen Verstand zu benutzen. Und das "entsprechende Reaktionen" bedeutet, dass dumpfe Queerdenker kreischen und pöbeln, weil leider viele nur nach dem Lärmpegel, nicht nach Verstand entscheiden, ist durchaus bekannt :-)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb bookface123:

Nun, niemand kann und darf gezwungen werden, seinen Verstand zu benutzen. Und das "entsprechende Reaktionen" bedeutet, dass dumpfe Queerdenker kreischen und pöbeln, weil leider viele nur nach dem Lärmpegel, nicht nach Verstand entscheiden, ist durchaus bekannt :-)

DANKE! So und nicht anders sieht das ganz offensichtlich in Mode gekommene Prinzipgekreische der Mainstream-Mitschreier aus, sobald sie auf jemanden stoßen, der im Gegensatz zu diesen Kreischern nicht mitschreit, sondern nach wie vor eigenständig zu Denken gewillt ist, sich darauf basierend seine eigene Meinung bildet und diese auch noch kundtut. Da zieht doch wirklich nur die Universal-Verhetzung "Duuuu Naaaaaziiiii!", um diese noch eigenständig denkenden Menschen mundtot zu machen. Und um diese "Naaaaziiii!"-Kreischer mal direkt ad adsurbum zu führen: Genau so hatten die wirklichen Nazis es damals doch auch gemacht. Makaber, nicht wahr?

Und das bezieht sich nicht nur auf des derzeit hochaktuelle LGBT- und Gender-Gaga-Gekreische, sondern zieht sich durch wirklich alle Lebensbereiche. 

Ursache dieser Mainstream-Kreischkultur? Ganz einfach: Konsequente Verweigerung des eigenständigen Denkens und permanente erfolgreiche Manipulation durch die Medien. Generation Asocial-Media und KotzÄääääppi-Phone lässt grüßen.

Und sobald man das kritisiert, erscheinen auch umgehend die Endlos-Arien-Laberanten auf der Bildfläche und wollen einem in endlosen Plattitüdenschleifen  weißmachen, warum auschließlich ihr Mainstreamgekreische der Meinungshoheit entspricht. Da gibt's halt nur eines: Auflaufen lassen!

Geschrieben

Und genau deshalb muss man immer wieder dagegen aufstehen. Keinen Fußbreit den Hetzern. Und wenn mich jemand einen Nazi nennt, geht mir das lässig an meinem alten, weißen Männerarsch vorbei :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wieso muss ein Mensch Angst haben, oder das sogar begründen, wenn er bestimmte sexuelle Dinge nicht mag?

Eine völlig falsche Interpretation dessen was ich geschrieben/geantwortet habe, trotzdem gehe ich mal darauf ein: Niemand muss begründen wenn sexuelle Dinge nicht gemocht werden- absolut niemand! Die Fragestellung hier war auch nicht "wollt ihr zusehen wie es zwei Männer miteinader treiben?", sondern warum lehnt Frau einen bisexuellen Mann, alleine wegen dem Wissen um seine Bisexualität ab? Neben halbwegs verständlichen Argumenten wie "ich könnte die Bedürfnisse in einer monongamen Beziehung als Frau nicht ausreichend erfüllen und käme nicht damit klar, nicht die Einzige zu sein" äussert sich hier eben auch die ganze homophobe Fraktion mit ihrem Kopfkino zu Wort. Wenn frau einen Mann aufgrund seiner Neigung ablehnt, mit der Frau persönlich eventuell gar nicht konfrontiert wird, dann ist dase eben ziemlich engstirnig

vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Da erscheinen mir dann Theorien, dass das ein Mann unbedingt mindestens bi, wenn nicht sogar homo sein muss, doch wirklich viel hirnrissiger.

Ich denke sexuelle Neigungen im Bezug auf das Geschlecht eher in Prozenten, stell es dir meinetwegen als Skala vor. Ich glaube das die meisten Menschen nicht 100 Prozent Homosexuell oder Heterosexuell auf dieser Skala sind. Alleine die Beurteilung der Attraktivität des eigenen Geschlechts(vielleicht sogar der eigenen Person), setzt eine ästhetisches Empfinden von Attraktivität des eigenen Geschlechts voraus. Es gibt nicht diese eine scharf umrisseneTrennline im sexuellen Empfinden. Deshalb ist auch der Begriff Bisexualität im Grunde maximal ungenau, da dieser eine 50:50 Präferenz suggeriert. In der Tendenz stehe ich mehr auf Frauen, aber ein paar Männer sind doch mal interessant genug...
Anyway, verzichten wir hier auf tausende Unterkategorisierungen von Sexualiät und wenn sich jemand als Hetero begreift, dann soll er/sie doch. Hier ist aber ein Thema zur Diskussion gestellt worden, was manche (Frauen) nicht diskutieren, aber dennoch kommentieren wollen.

 

vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Bis vor wenigen Jahren waren Homosexuelle noch dem Terror gesellschaftlicher Ächtung ausgesetzt. Oftmals war eine Erziehung hin zu fehlender Tolerzanz der Grund. In meinem Elternhaus war das jedenfalls so.Ich war lernwillig und lernfähig, das für meine eigene Betrachtung der Sache ändern zu wollen.Gottlob hat man sich jetzt auf einen brauchbaren Konsens verständigt, der ein friedliches Miteinander ermöglicht.

Es gab also einen gesellschafltichen Fortschritt im Westen, nachdem religiöse Dogmen jahrhundertelang das Sexualleben der Menschen bestimmt und zerstört haben. Das ist gut, endlich kann man ohne schlechtes Gewissen onanieren ohne Gehirnzellen dabei zu verlieren;). Es klingt so als ob ich mich irgendwo bedanken sollte? Bei wem jetzt genau?  So friedlich wie du glaubst ist es für Nicht-Heteros natürlich nicht und Kommentare wie "Bähh eklig" usw. sorgen dafür, das es auch nie zu tolerant und friedlich wird. Genau das prangere ich an, was du mir dann wieder vorwirfst

vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

In jüngster Zeit scheint man das Rad der Geschichte aber wieder zurückdrehen zu wollen.Indem man alles, was nicht homo oder bi ist, versucht für nicht normal zu erklären.Soll so der alte Terror wieder aufleben?

Oha..der böse Homoterror überall:smiling_imp:..Ja, das ist halt so eine Sache mit der "Normalität" und der Norm, nicht wahr? Um die Deutungshoheit der Norm streiten sich Gesellschaften seit Anbeginn der Menscheit. Was die alten Griechen wohl dazu sagen würden? Zwingt dich irgendwer zu homosexuellen Handungen?

vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wohl zuviel BLÖD gelesen.....

Wohl eher zu lange in St. Pauli gearbeitet und die mittelalten Männergruppen auf Wochenendtrip ohne Ehefrau mitbekommen...(A)

vor 7 Stunden, schrieb Julian1234:

2. Du hast rülpsen und furzen vergessen 🤔
Nein, mehr die Richtung, dass ein Mann auf Frauen steht.
3. Keine Ahnung. Gefühlt ist die Akzeptanz für bi größer als für homosexuell
4. Mag sein. Es geht aber um bi Männer. Darf man Puff echt ohne Gummi ran? Eine Welt, die ich noch nie betreten habe.
6. Mehr in die Richtung, dass es in den Religionen verboten ist gleichschlechtlichrn Sex zu praktizieren.

2. Ja, das scheint ja das Idelabild macher Komentator/innen hier zu sein. Ein Mann der auf Frauen steht ist ein "richtiger Mann"?
3. Könnte sein das du Recht hast..Wobei es gegen bisexuelle Männer auch ganz spezifische Anfeindungen und Vorurteile von beiden Seiten gibt. Schwule werfen einem vor man würde seine Homosexualität verstecken und wäre nur zu feige für eine Entscheidung, während Heteros denken, man würde wahlos alles bumsen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
4. Es gibt verantwortungsvolle Bi-Männer und welche die es nicht sind, so wie bei allen anderen auch.

6. Mir ist schon klar was du meintest..Das war eine kleine gezielte Provokation meinerseits in die Richtung der religiosen Bigotterie;). Ob es nun um amerikanische Christinnen in den USA geht, die unbefleckt in die Ehe wollen aber zwanzig Blowjobs vorzuweisen haben, oder die Sexsklavinnen des IS, die katholischen Priester mit ihrem Zöllibat und ihren pädophilen Neigungen, bishin zu poppen.de Usern die hier darüber palavern wie "eklig" und "unnatürlich" Homosexualität doch wäre, aber dann Analsex und Blowjobs als Vorlieben in ihrem Profil stehen haben. All das hat natürlich mit Religion und den Nachwirkungen dieser Erziehung zu tun..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb R_Nighthawk:

2. Ja, das scheint ja das Idelabild macher Komentator/innen hier zu sein. Ein Mann der auf Frauen steht ist ein "richtiger Mann"?
3. Könnte sein das du Recht hast..Wobei es gegen bisexuelle Männer auch ganz spezifische Anfeindungen und Vorurteile von beiden Seiten gibt. Schwule werfen einem vor man würde seine Homosexualität verstecken und wäre nur zu feige für eine Entscheidung, während Heteros denken, man würde wahlos alles bumsen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
4. Es gibt verantwortungsvolle Bi-Männer und welche die es nicht sind, so wie bei allen anderen auch.

6. Mir ist schon klar was du meintest..Das war eine kleine gezielte Provokation meinerseits in die Richtung der religiosen Bigotterie;). Ob es nun um amerikanische Christinnen in den USA geht, die unbefleckt in die Ehe wollen aber zwanzig Blowjobs vorzuweisen haben, oder die Sexsklavinnen des IS, die katholischen Priester mit ihrem Zöllibat und ihren pädophilen Neigungen, bishin zu poppen.de Usern die hier darüber palavern wie "eklig" und "unnatürlich" Homosexualität doch wäre, aber dann Analsex und Blowjobs als Vorlieben in ihrem Profil stehen haben. All das hat natürlich mit Religion und den Nachwirkungen dieser Erziehung zu tun..

Selten so einen bullshit gelesen.
Ich habe nur gegen 1 Art von Menschen etwas, und das sind dauerjammernde Waschlappen die ihre Sexualität jeden aufs Auge drücken und der meinung sind, dass alle hura schreien müssen. 🤦‍♂️
Ich werde auf jeden Fall keinen einen blasen, nur weil es gerade Mode ist.
Einfach leben und leben lassen, viel mehr wird von vielen nicht verlangt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Selten so einen bullshit gelesen.

Ich würde gerne das gleiche behaupten, aber leider lese ich regelmäßig ziemlich viel Bullshit. Alles eine Frage der PerspektiveB|
 

 

vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich habe nur gegen 1 Art von Menschen etwas, und das sind dauerjammernde Waschlappen die ihre Sexualität jeden aufs Auge drücken und der meinung sind, dass alle hura schreien müssen. 🤦‍♂️

Für die einen ist es eine Diskussion, für die anderen Jammerei. Was genau machst du eigentlich hier? Deine Heterosexualität unterstreichen?;)

vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich werde auf jeden Fall keinen einen blasen, nur weil es gerade Mode ist.

Schade, jetzt wollte ich dich gerade um einen Blowjob bitten:kissing_heart:...Darf ich dich Herr Strohmann nennen?

 

vor 7 Minuten, schrieb Baldorama:

Einfach leben und leben lassen, viel mehr wird von vielen nicht verlangt.

Sehe ich genauso. Am besten mal die eigene Abwertung über die Sexualität anderer Menschen beiseite lassen und vorallem nicht rumjammern, weil diese Menschen die Abwertung eventuell nicht einfach so akzeptieren, sondern Kontra geben

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb R_Nighthawk:

Sehe ich genauso. Am besten mal die eigene Abwertung über die Sexualität anderer Menschen beiseite lassen und vorallem nicht rumjammern, weil diese Menschen die Abwertung eventuell nicht einfach so akzeptieren, sondern Kontra geben

Andererseits müssen auch die kommentarlos ein Nein akzeptieren.
Es gibt genügend die es können, aber leider zu viele die dann wie schon gesagt rumjammern und diese reißen durch ihr lautes geplärre eine nur noch größere Kluft zwischen andersgesinnte.
Ich laufe ja auch nicht schwulen hinterher und verlange das die an muschis lutschen, weil ich es mag.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb R_Nighthawk:

In der Tendenz stehe ich mehr auf Frauen, aber ein paar Männer sind doch mal interessant genug...

Das gönne ich Dir auch von Herzen.

Warum aber muss sich Jemand rechtfertigen, der es nicht mag?

Dafür gibt es nach meiner Meinung keinen einzigen Grund.

Es ist so, wie es ist. Fertig. Aus.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baldorama:

Andererseits müssen auch die kommentarlos ein Nein akzeptieren.
Es gibt genügend die es können, aber leider zu viele die dann wie schon gesagt rumjammern und diese reißen durch ihr lautes geplärre eine nur noch größere Kluft zwischen andersgesinnte.
Ich laufe ja auch nicht schwulen hinterher und verlange das die an muschis lutschen, weil ich es mag.

Schwule laufen also hinter dir her und verlangen einen Blowjob von dir? Wow Herr Strohmann, du bist ja echt ein richtig gefragter Boy in deiner Hood..
Warum du dich jetzt genau hier bei dieser Fragestellung in dieser Diskussion einfindest, das kannst du mir vermutlich nicht genauer erklären?


 

vor 10 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das gönne ich Dir auch von Herzen.

Warum aber muss sich Jemand rechtfertigen, der es nicht mag?

Dafür gibt es nach meiner Meinung keinen einzigen Grund.

Es ist so, wie es ist. Fertig. Aus.

Wie gesagt; niemand sollte sich dafür rechtfertigen müssen, wenn er/sie nicht auf homosexuelle Handlungen steht. Ich sehe auch nicht ganz, wo das der Fall sein soll? Wo muss man sich denn bitte für seine Heterosexualität rechtfertigen? Die Fragstellung dieser Diskussion ist doch eine andere...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb R_Nighthawk:

2. Ja, das scheint ja das Idelabild macher Komentator/innen hier zu sein. Ein Mann der auf Frauen steht ist ein "richtiger Mann"?
3. Könnte sein das du Recht hast..Wobei es gegen bisexuelle Männer auch ganz spezifische Anfeindungen und Vorurteile von beiden Seiten gibt. Schwule werfen einem vor man würde seine Homosexualität verstecken und wäre nur zu feige für eine Entscheidung, während Heteros denken, man würde wahlos alles bumsen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
4. Es gibt verantwortungsvolle Bi-Männer und welche die es nicht sind, so wie bei allen anderen auch.

6. Mir ist schon klar was du meintest..Das war eine kleine gezielte Provokation meinerseits in die Richtung der religiosen Bigotterie;). Ob es nun um amerikanische Christinnen in den USA geht, die unbefleckt in die Ehe wollen aber zwanzig Blowjobs vorzuweisen haben, oder die Sexsklavinnen des IS, die katholischen Priester mit ihrem Zöllibat und ihren pädophilen Neigungen, bishin zu poppen.de Usern die hier darüber palavern wie "eklig" und "unnatürlich" Homosexualität doch wäre, aber dann Analsex und Blowjobs als Vorlieben in ihrem Profil stehen haben. All das hat natürlich mit Religion und den Nachwirkungen dieser Erziehung zu tun..

Du, ich habe nur eine Aufzählung von möglichen Sichtweisen auf dieses Thema gegeben, die in meinen Augen mit ein wenig nachdenken auf der Hand liegen. Es handelt sich dabei also nicht um meinen Punkt der Sichtweise. Mein bester Kollege hat bi-Neigungen/-Interessen (keine Ahnung, ob er das mal ausprobiert hat) und ich bin total hetero. Ein MMF hat für mich ein M definitiv zuviel ;-) Zudem bin ich atheist.

2. Nun, es gibt Dinge, die Menschen für sich ausschließen. Einige sagen, ein Mann in Frauenkleidung ist kein Mann, andere sagen für sich, dass ein Mann nur auf Frauen* stehen kann... Und anderen ist das wiederum egal. Dafür sind dann trotzdem andere Kriterien ein No-Go.

3. Da ich mich da zu wenig in der Szene bewege, kann ich dazu kein richtige objektives Bild abgeben. Ich sehe aber gelegentlich jüngere, die damit sehr offen umgehen. Anfeindungen gibt es aber überall.  Ich werde gerne mal angefeindet, weil ich mitteleuropäisch aussehe. Andere werden angefeindet, weil se nicht so aussehen. Andere, weil se dick, dünn, grün, blau oder rosa aussehen. Es gibt und wirds auch immer geben die verschiedensten Anfeindungen geben, weil andere mit deiner Art/Lebeneinstellung/Auftreten nicht zurecht kommen.

4. Mag ja sein, dass es verantwortungsbewusste Männer gibt. Aber kannst du dich an eine Zeit erinnern, als es die "Schwulenkrankheit" gab? Ich nicht ^^ war vor meiner Zeit :-D Aber diese Zeit gab es. Und wenn man nur alleine daran zurück denkt, war dies zu der damaligen Zeit eine etablierte gesellschaftsfähige Sichtweise. Sowas ändert sich allerdings nicht von heute auf morgen. Nur um einfach mal sowas an einem Beispiel konkret zu benennen. Ob nun berechtigt oder nicht... Es wird gewiss einige geben, die so denken.

6. Zur Religion sage ich jetzt einfach mal nichts ;-) Ein Glück für einige, dass man um Absolution bitten kann :-D

 

EDIT: *huch... korrigiert

bearbeitet von Julian1234
Geschrieben

Mir ist das unbegreiflich! Fast jeder Hetero Mann möchte mal sehen wenn es 2 Frauen miteinander Treiben. Wir leben im Jahr 2021.

Frauen wollen das auch zum Teil live sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb R_Nighthawk:

bishin zu poppen.de Usern die hier darüber palavern wie "eklig" und "unnatürlich" Homosexualität doch wäre, aber dann Analsex und Blowjobs als Vorlieben in ihrem Profil stehen haben

Und wo ist hier das Problem?

Mir gefällt Anal- und Oralverkehr mit Frauen! Muss ich mich jetzt als Bisexuell bekennen? Oder gleich als schwul?!

bearbeitet von Xandor
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Julian1234:

Ein Glück für einige, dass man um Absolution bitten kann :-D

Bitten kann man ja um viel. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ob man sie dann überhaupt bekommt - wenn überhaupt! - steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Geschrieben

mich wundert immer nur, wieso in einem Thema "wieso mögen FRAUEN nicht, wenn Männer bi sind" sich so viele MÄNNER gemüßigt fühlen, ihre Heterosexualität zu unterstreichen. Und wirklich schlimm finde ich, wenn hier in irgendeiner Form suggeriert wird, dass Menschen, die bi oder homosexuell sind, ja grundsätzlich durch die Gegend vögeln, jeden nehmen, nicht monogam sein können und natürlich das eigene Geschlecht im Visier haben.. So viel mangelnde Toleranz finde ich traurig, aber vielleicht liegt das ja auch an der Plattform..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

mich wundert immer nur, wieso in einem Thema "wieso mögen FRAUEN nicht, wenn Männer bi sind" sich so viele MÄNNER gemüßigt fühlen, ihre Heterosexualität zu unterstreichen. Und wirklich schlimm finde ich, wenn hier in irgendeiner Form suggeriert wird, dass Menschen, die bi oder homosexuell sind, ja grundsätzlich durch die Gegend vögeln, jeden nehmen, nicht monogam sein können und natürlich das eigene Geschlecht im Visier haben.. So viel mangelnde Toleranz finde ich traurig, aber vielleicht liegt das ja auch an der Plattform..

Danke!

vor 5 Stunden, schrieb Xandor:

Und wo ist hier das Problem?

Mir gefällt Anal- und Oralverkehr mit Frauen! Muss ich mich jetzt als Bisexuell bekennen? Oder gleich als schwul?!

Ist weiß nicht wo dein Problem ist, ich bin kein Psychologe.... Willst du eine Ferndiagnose von mir?

Geschrieben
Am 21.2.2021 at 01:07, schrieb Lion-Sin:

Und jetzt bitte, zitiere mich nicht mehr, . . . 

Träum' weiter!

Eindrucksvoller können Sie nicht unter Beweis stellen, daß Sie nicht einmal den Arsch in der Hose haben (Auch diese Redewendung kommt Ihnen doch sicherlich aus Ihrem eigenen Repertoire bekannt vor, oder?), in den Spiegel Ihrer Hetzereien und Endlos-Plattlaberschleifen zu sehen, welche Sie hier permanent gegen Leute von sich geben, die im Gegensatz zu Ihnen aufgrund eigenständigen Denkens eine eigene Meinung haben und nicht wie Sie lediglich das immer gleiche Mainstreamgekreische und -gehetze ableiern.

Und Nazis? NEIN! Die will hier wirklich keiner haben.

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 04:26, schrieb LiebevollerCucky:

Manchmal mögen Männer etwas Bi auch ohne Schwul zu sein. Mal einen blasen. Wir sind bei Poppen. de. Was denken Frauen und Männer? 

Steile Thesen 🙈🙉

Zum einen, das Frauen nicht mögen, wenn er bi sei (Eifersuchtshypothese ?, Kein ganzer Mann-Hypothese?, Blas-Konkurrenz-Hypothese?) ALS auch, dass User*innen von poppen.de anders sein könnten, als das christlich-bürgerliche Lager?! 🙈🙉

Halte ich Beides für sehr gewagt. 

 

SM-Art 5GG 😏👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

Träum' weiter!

Eindrucksvoller können Sie nicht unter Beweis stellen, daß Sie nicht einmal den Arsch in der Hose haben (Auch diese Redewendung kommt Ihnen doch sicherlich aus Ihrem eigenen Repertoire bekannt vor, oder?), in den Spiegel Ihrer Hetzereien und Endlos-Plattlaberschleifen zu sehen, welche Sie hier permanent gegen Leute von sich geben, die im Gegensatz zu Ihnen aufgrund eigenständigen Denkens eine eigene Meinung haben und nicht wie Sie lediglich das immer gleiche Mainstreamgekreische und -gehetze ableiern.

Und Nazis? NEIN! Die will hier wirklich keiner haben.

Wo hetze ich denn und vorallem gegen wen?

Du laberst nur Müll und das weiß hier jeder!

Und behalte mal deine hirnlosen Unterstellungen für dich, welche Mainstream gehetzt meinst du denn? Nur so LGBT ist nicht Mainstream, aber das wüsstest du, wenn du überhaupt wissen würdest was Mainstream überhaupt bedeutet🤦‍♀️

Und dein letzter Satz, den kannst du dir getrost in deinen faltigen Arsch schieben. Hab hier noch nie jemanden als rechts oder ähnliches bezeichnet, außerdem würde ich dir geradeaus sagen, wenn ich denke du äußerst dich rassistisch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht, warum man immer alles "erdulden" sollte. Als meine Frau und ich mal zusammen kamen, da gab es nur uns. Natürlich entwickeln sich Dinge manchmal anders, als man es sich vorstellen konnte, aber wo ist das Problem? Kann man nicht einfach akzeptieren, dass egal aus welchen Gründen, jemand etwas nicht mag?

Meine Frau sieht mich ganz sicher nicht als Konkurrenz beim Blasen, aber sie sieht mich eben als ihren Ehemann und sie kann nun mal nicht damit umgehen, mich beim Sex mit jemand anderem sehen zu müssen, egal ob Mann oder Frau. Dennoch waren wir sexuell offen und haben verschiede Sachen probiert und sie weiß auch das ich bi bin, sie hat ja letztlich auch einen gewissen Anreiz dafür selbst mit verursacht, als wir es zum ersten mal zu dritt mit einem Freund gemacht haben. Sie mag es nicht und will halt davon nichts wissen und das akzeptiere ich schlicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...